- Reaktionen
- 68
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und gleich noch eine Frage: Hat schon jemand Summer oder Sarah besucht? Beide extrem heiße Frauen... Wow
Noch nicht direkt, aber sie ist oft besetzt und war mal zfg bei Ihr nach einem Besuch einer anderen Dame - klang überaus sympathisch, hat neue Fotos, ist lt Plakat Switcherin - bis dato hab ich nur eher positives Feedback zu Ihr gelesen.Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Petra gemacht? Sieht sehr heiß aus auf den Fotos.
Petra - 1. Stock - App 13 - 0664/885 043 13 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Sieht ja wirklich sehr geil aus.Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Petra gemacht? Sieht sehr heiß aus auf den Fotos.
Petra - 1. Stock - App 13 - 0664/885 043 13 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Ja, richtig süßes Girl. Optik auch super. Am späteren Abend bei ihr gewesen und sie war dennoch sehr freundlich.hat schon jemand Erfahrung mit Lena?
Ja, richtig süßes Girl. Optik auch super. Am späteren Abend bei ihr gewesen und sie war dennoch sehr freundlich.
Wenn du Küsse auf den Mund meinst, kann ich nichts dazu sagen, weil ich nicht danach gefragt habe.Küsst sie gut?
Welche meinst duAchtung vor diese Frau ! Ist eine Abzockerin!