- Reaktionen
- 525
Es muss aber auch Kunden geben, die öfter zu dieser Natalia gehen, weil die gehört schon seit Jahren zum Stammpersonal in der Prankergasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele lesen wohl die Berichte hier nicht und gehen dann einfach hin - man fragt sich auch wie sich eine Raffaela über all die Jahre halten kann, der man wohl nachsagt das schlechteste Service ever zu bieten und die tingelt Zollgasse / Juchgasse / OasexEs muss aber auch Kunden geben, die öfter zu dieser Natalia gehen, weil die gehört schon seit Jahren zum Stammpersonal in der Prankergasse.
Viele lesen wohl die Berichte hier nicht und gehen dann einfach hin - man fragt sich auch wie sich eine Raffaela über all die Jahre halten kann, der man wohl nachsagt das schlechteste Service ever zu bieten und die tingelt Zollgasse / Juchgasse / Oasex
Ohja Aphrodite ist ein absoluter Leckerbissen ich hab sie schon öfter besucht. sie weis einen Mann zu verwöhnen Preis Leistung Top
eher nicht,aber hab auch schon BJ mit Kondom bei ihr genossen war echt gut
War gestern bei ihr, würde sie allerdings nicht wieder besuchen!
Sie war gestern äusserst genervt weil laut ihren angaben relativ viele dämliche kunden bei ihr waren die nach service gefragt haben, das sie in der oasex nicht anbietet! Dementsprechend wollte sie auch mit mir die sache schnell hinter sich bringen-schnelles lustloses blasen, danach wollte ich lecken was aber nur kurz ging weil sie mein bart störte danach in die missionar wo sie nach dem 3. mal eindringen so aufgesetzt und gespielt stöhnte das es mich ganz und gar abrörnte!
Auf die frage ob es ihr denn nicht gefällt ein schnelles : schau das du fertig machst!
Hatte zu tun um zu kommen!
Beim gespräch danach wurde sie ein wenig offener, zum reden war ich allerdings nicht gekommen! Scheint eine nette zu sein wenn der tag passt-mich sieht sie allerdings nicht mehr
Michele dann gebumst, für ihr Alter sehr professionell...
ned schlecht bei gewissen stellungen , haxnumarmungendie Unterschenkel sind doppelt so dick wie auf den Bildern,
Lisa live gesehen, die Unterschenkel sind doppelt so dick wie auf den Bildern, auch beim Rest wurde auf den Bildern retuschiert....