- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meinem letzten Besuch war der Preis 80430. Ist jetzt nicht so extrem hoch. Wenn die Optik (und das Service) passt, finde ich das ok. Den eigenen Körper anzubieten ist halt was anderes als Wurstsemmeln zu verkaufen.Was alle gemeinsam haben sind Wucherpreise für wenig Service.. Jolie kommt jetzt auch noch. Bist dann bald bei 200 die halbe Stunde dort....
Mit NF und küssen 120430Bei meinem letzten Besuch war der Preis 80430. Ist jetzt nicht so extrem hoch. Wenn die Optik (und das Service) passt, finde ich das ok. Den eigenen Körper anzubieten ist halt was anderes als Wurstsemmeln zu verkaufen.
Nf und küssen sind in der Oase verboten... Da wird sie wohl nie wieder gastierenMit NF und küssen 120430
Ist allgemein immer ein höherer Preis bei dominas. Nicht nur in der oaseSind halt fast nur mehr Damen mit dominantem Service und da glauben die Damen ja mindestens das doppelte Verlangen zu können ;-)
Genau das mein ich - hängen sich eine Peitschenhiebe und verlangen einen Hunimehr[/QUOTE][QUOTE="Schwanziano7, post: 11081550, member: 511075
Andere dominas, die sex anbieten, kann man ja nicht ernst nehmen.
War im KamasutraNf und küssen sind in der Oase verboten... Da wird sie wohl nie wieder gastieren
AnwesendHallo weiß jemand was mit der Domina Lady Nicole passiert ist ?
Lady Nicole when you will come back? Any informations ?
Beim vorherigen Betreiber vom oasex war es nicht erlaubt Küssen anzubieten. Ist jetzt aber nicht mehr so.Nf und küssen sind in der Oase verboten... Da wird sie wohl nie wieder gastieren
Selber betreiber, steht sogar auf den Preisliste. Wer das macht fliegtBeim vorherigen Betreiber vom oasex war es nicht erlaubt Küssen anzubieten. Ist jetzt aber nicht mehr so.
Also ich kann nur von Lady Nicole sprechen. Klassische domina ohne sex.
Sex hat sie dort auch nicht angeboten, war auch dort. Das ist eine LügeKann ich so nicht unterschreiben, denn sie war letztes Jahr im Pussy-LH in Leoben und hat je nach Auslastung (=€€€) auch umfangreicheres Service angeboten
da hast du vollkommen recht, ich bin schon seit Jahren weg aus den Laufhäusern, für den einmaligen spass im monat nehm ich lieber was Privates, und da gibts bereits ein Abzocker Paar auf locanto (BunnyUndTom) ich sag nix bei 100-200 für 2 Stunden oder gern auch drei aber was manche für eine Frechheit haben und Wucherpreise verlange , da stellen sich mir die Haare auf.Leider zahlen das anscheinend viele,sonst würde eine joline zB nicht immer wieder nach Graz kommen!
So haun wir uns die Preise zusammen
Ja die zwei-bunny und tom- sind richtig teuer! Wer das zahlt ist selbst schuld!da hast du vollkommen recht, ich bin schon seit Jahren weg aus den Laufhäusern, für den einmaligen spass im monat nehm ich lieber was Privates, und da gibts bereits ein Abzocker Paar auf locanto (BunnyUndTom) ich sag nix bei 100-200 für 2 Stunden oder gern auch drei aber was manche für eine Frechheit haben und Wucherpreise verlange , da stellen sich mir die Haare auf.