P
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand eine Erfahrung mit Petra gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der winter kommtEher kühl
Soweit ich mich erinnere findest Du sicher im Zollgasse / Juchgasse Thread Infos zu Aly und Lara - Erinnerung #2 beide werden eher durchwachsen bewertet, gibt aber auch das ein oder andere positive zu berichten. Vielleicht stark Chemie-abhängig. Ein Visite ob die Chemie passt steht wohl bei Lara an, denn die wollte ich zu Beginn Ihrer Karriere in Wien schon besuchen gehen. Rya's Pics kommen mir auch bekannt vor, war aber schon länger nimmer regelmäßig in der Oasex - Aussehen jedenfalls verlockend.Hat jemand Erfahrung/Infos zu Aly, Lara (alias Andrea, alias Rya, etc.) und der Rya?
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit PATRICIA (rotharige Argentinierin) gemacht - sie schein optisch ja der Oberhammer zu sein - zumindest für mich
DANKE
Eher kühl und überheblich, hat mir nicht so gefallen, ist aber sicher Geschmackssache
Sie war/ist auch als Eva im LH Linz bekannt - ich war zweimal bei Ihr als sie noch keine "Fetisch-Lady" war und habe eine gute Massage genossen, denn sie ist ausgebildete Masseuse. Ihre Künste Richtung GV & Sex wurden eher angezweifelt, wobei massieren kann sie gut - außerdem bietet sie eine sog. Darkroom-massage an. Jedoch war dies zu Beginn meiner "Karriere" und inzwischen ändern sich auch Ansprüche. Preislich eher im oberen Bereich in Linz 160/180460 je nach Wunsch. Ich habe sie auch noch am Radar, aber weiß nicht ob es sich ausgeht.Guten Abend Zusammen,
wer kann mir nähere Informationen über "Fetisch Lady Cora" mitteilen?
Hier der Link: Fetisch-Lady Cora - 2. Stock - App 17 - 0664/885 043 17 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Danke Werner
Bizarrlady Stella
Hab die oben genannte Dame heute im grazer Oasex besucht. Sie ist mit ihren 176 sehr groß und hat riesen Brüste also optisch macht sie schon mal was her. Service war ganz gut total professionell, es wurde alles umgesetzt wie besprochen. Preis war Standard 150 1/2 h.
Anhang anzeigen 4852494 Anhang anzeigen 4852503
Lady Riana
Hab die Dame im grazer Oasex besucht und spreche hiermit eine ganz große Warnung aus. Sieht zwar nicht so schlecht aus aber mangelnde Motivation und Interesse findet man sonst nur um die Mittagszeit in der Feinkostabteilung diverser Supermarkt ketten . Sie kam mir vor wie ein veralteter Sexrobotor mit Dos Betriebssystem und Google Übersetzer Sprachausgabe. Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur das müsse so sein sie ist ja schließlich eine Domina. Als ich gehen wollte verlangte sie auch noch mein Handy zu sehen , sie glaubte nämlich das ich sie während unserer Session gefilmt hatte.