R
Gast
(Gelöschter Account)
Milena ihre Bilder sind im übrigen auch geklaut fake....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die Bilder sind geklauter fake! Habe sie am Gang gesehen, ist deutlich runder und absolut nicht hübsch ...
Aliya aus Persien - oasex.at - Berichte, Erfahrungen, FreiercafeWeiß jemand was über den Verbleib von Aliya?
War das letzte mal vor ca. einem Jahr in der OaseX in Graz und Klagenfurt.
Aliya - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Ja, von Sara Jean Underwood. Eines der bekanntesten Playmates überhaupt. Die werte "Milena" hat sicher nicht viel im Hirnkastl.Milena ihre Bilder sind im übrigen auch geklaut fake....
Ja, von Sara Jean Underwood. Eines der bekanntesten Playmates überhaupt. Die werte "Milena" hat sicher nicht viel im Hirnkastl.
Tut mir leidWurde von Issy leider mehrmals versetzt, hat nicht mal den Versuch einer Entschuldigung unternommen.
Damit keine Empfehlung.
LG Klaus
Bissi spät, aber nehme die Entschuldigung anTut mir leid
Traurig dass sie sich überhaupt hier her traut...schlechtester unfreundlichster Service überhaupt!
War diese Woche bei Arielle - kleine, süße blonde Italienerin, Knackarsch, gute Figur und runde Brüste - hab erstmalig eine Verlängerung genommen, eigtl nehmen müssen. Massage als Einleitung für Runde 2, die mich richtig auf Touren gebracht hat und Arielle ist auf alle Wünsche eingegangen (was ich in der Oasex in der Form eher selten ohne zusätzlichen Griff ins Portemonnaie erlebt habe) Am Ende stand dann ein ziemlich intensiver Orgasmus-
Einziges Manko: sie lässt sich nicht lecken - ist zu respektieren, dann wird man durch andere Dinge belohnt. WH-Gefahr definitiv!
Sie bietet einiges an Service - da bleiben kaum Wünsche offen - Details am besten bei Ihr anfragenWelche Wünsche? Danke
hat wer Erfahrungen mit diesen Damen
sarah
sie sind bald in Klagenfurt anzutreffen
hat wer Erfahrungen mit diesen Damen
natalie
sarah
sarah die zweite
Victoria
sie sind bald in Klagenfurt anzutreffen