Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Gibt es mehr Infos zu dieser Dame, als Sophia bei Oasex. Tourt sie sonst wo in Österreich?
Die Dame war wohl mehr als 1,5 Jahre nicht mehr in der Oasex in Graz - dürfte daher wohl eher eine der "Leichen" sein, die vergassen die Bilder zu löschen.

bei dem Gedanken kommen mir Lola, Anna, Cleo (aus frühen Jahren) und die blonde Livien in Erinnerung - deren Fotos sind leider verschwunden

Konnte nun Petra in App 13 antreffen, sehr sympathische Blondine - sie ist nur mehr diese Woche im Hause und dann leider erst im September wieder.

Die Dame war wohl mehr als 1,5 Jahre nicht mehr in der Oasex in Graz - dürfte daher wohl eher eine der "Leichen" sein, die vergassen die Bilder zu löschen.

bei dem Gedanken kommen mir Lola, Anna, Cleo (aus frühen Jahren) und die blonde Livien in Erinnerung - deren Fotos sind leider verschwunden

Oja das waren noch Zeiten mit Lola, Cleo usw....
Da war die Welt noch in Ordnung hehe

Weiß jemand was die Mädels jetzt so machen bzw ob sie überhaupt noch was machen? Gerne PN...

Ich kann zumindest sagen, dass Natalia's Optik zu den Bildern passen - lief mir jüngst am Gang über den Weg.

Weiß jemand was die Mädels jetzt so machen bzw ob sie überhaupt noch was machen? Gerne PN...

Von Lola hab ich gehört, dass sie danach sehr erfolgreich int'l tätig war (eher im Fetisch Bereich) und wir wohl das Vergnügen hatten sie zu Beginn Ihrer Karriere kennenzulernen - kann mich noch an Ihre geilen Latex / Lederoutfits erinnern - sie hatte eine Figur und die Szene als ich Ihre Taille von hinten packen durfte habe ich heute noch im Kopf... *in memoriam sexy Lola - Danke!*

Nicht zu vergessen auch die sehr nette blonde Polin Anna :D
Also ich glaub die meinte ich ;)

EDIT: ich hab noch Ihr Zimmer im Kopf und die Szene auch - sie durfte damals anfang / mitte 30 gewesen sein, groß schlank, noch immer weiblich - ich meine sie war Polin... jedenfalls alles Top-Damen :up::up: Auch wenn Cleo Berichten nicht gerade leicht zu handeln war ;)

Ich kann zumindest sagen, dass Natalia's Optik zu den Bildern passen - lief mir jüngst am Gang über den Weg.

Von Lola hab ich gehört, dass sie danach sehr erfolgreich int'l tätig war (eher im Fetisch Bereich) und wir wohl das Vergnügen hatten sie zu Beginn Ihrer Karriere kennenzulernen - kann mich noch an Ihre geilen Latex / Lederoutfits erinnern - sie hatte eine Figur und die Szene als ich Ihre Taille von hinten packen durfte habe ich heute noch im Kopf... *in memoriam sexy Lola - Danke!*

Oja Lola war sowas von geil drauf! Iw hatte ich bei ihr immer das Gefühl daß sie mich fickt....
Hammerfrau die gute Lola

Elena, schwarzhaarig Russin gegenüber Jasmin, Blond-braun Tschechien die waren auch top die zwei würde ich gerne mal wieder treffen das ist min 10-12 Jahre her , wäre intressant wie die jetzt aussehen...

Die Steht jezt auf den Neuen Strich in Ruckerlberg Gürtel habe ich erfahren von einen Inseider der was Dort Wohnt!

Hallo zusammen

Weiß man wann Lady Nicole wieder kommt? Sie ist Ungarin.

Bzw kann man sie hier im Forum finden ?

Zurück
Oben