Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Wenn gerade das Thema Damen mit Stamm Kunden und fair Service angesprochen wird zzt ist Aphrodite im Haus . ich war Mal ihr Stammkunde . LH unabhängig bot sie immer ein gutes service.natürlich im erlaubten Rahmen.also wenn jemand eine Hostesse kennt wird auch das Service passen.bei Neuzugang kann's halt ein Glücksfall sein oder auch nicht...

Die OaseX war einmal eines der besseren Häuser in Graz.

Aktuell haben sie einen recht großen Pool an Damen die jeweils für kurze Zeit in Graz sind und dann weiterziehen.

Dementsprechend ist bei den meisten Damen auch die Service-Orientierung eher mangelhaft. Einchecken in Graz, Geld mit überwiegend funktionaler Dienstleistung kassieren, auschecken.

Empfehlenswerte Damen mit Stammkundschaft sind da recht selten.

Noch dazu sind (waren) in der OaseX Standardservices wie Naturfranzösisch und Zungenküsse verpönt. In anderen Häusern in Graz ist das kein Thema.

In Kombination mit den höheren Mindestpreisen ergibt das einen ernüchternden Gesamteindruck.
Danke für die Zusammenfassung. Das mit den Zungenküssen und dem Naturfranzösisch ist für mich als Domina nicht das Thema, aber ich verstehe, was du meinst. Die Suche nach einem legalen Arbeitsort für mich ist nicht so einfach leider und die Auswahl mager. Das Preis-Leistungsangebot ist aus meiner Sicht in den meisten Laufhäusern für die Mieterinnen - naja wie soll ich sagen- gewöhnungsbedürftig. Aber wie gesagt, von Zuhältergehabe oder so habe ich nichts bemerkt, eher im Gegenteil. Aber ich werde es ja selbst erfahren, wie es dann im Studio sein wird, dann bin ich gescheiter.

OASEX gebt vor, sich um unsere Gesundheit zu kümmern. Tatsächlich unterstützen sie eine Gruppe fauler, unehrlicher, gealterter Huren, die sich als elegante Frauen ausgeben. In der Tat nehmen sie unser Geld für fast nichts.

Ich möchte Dir da nur sekundieren. OASEX ist mittlerweile eine ganz große Enttäuschung geworden. Bilder suggerieren etwas was diese Frauen, längst nicht mehr sind oder eigentlich nie waren. Dazu natürlich ein arroganter Habitus, weil die alten Schicksen meinen wg. der Präsenz in diesem OASSEX-LH irgendetwas besonderes zu sein, was sie freilich keineswegs sind. Bei einigen wird der Übergang vom Hurendasein in die Rente oder Geriatrie wohl über dieses Haus laufen.
Über die zwielichtigen Methoden der Hausführung gibt es in anderen Foren sehr eindrückliche Reportagen.

Ich möchte Dir da nur sekundieren. OASEX ist mittlerweile eine ganz große Enttäuschung geworden. Bilder suggerieren etwas was diese Frauen, längst nicht mehr sind oder eigentlich nie waren. Dazu natürlich ein arroganter Habitus, weil die alten Schicksen meinen wg. der Präsenz in diesem OASSEX-LH irgendetwas besonderes zu sein, was sie freilich keineswegs sind. Bei einigen wird der Übergang vom Hurendasein in die Rente oder Geriatrie wohl über dieses Haus laufen.
Über die zwielichtigen Methoden der Hausführung gibt es in anderen Foren sehr eindrückliche Reportagen.

Vielleicht würdest du mir die anderen Foren verraten? Ich habe ja sonst nichts mit diesem Metier zu tun (ich war in Deutschland tätig und nie in einem Laufhaus) und es ist aus Außensicht gar nicht so einfach, zu verlässlichen Einschätzungen zu kommen bzw. Ehrliche Kundenmeinungen vom Vernadern zu unterscheiden. Ich bin wie gesagt äußerst irritiert, da sich mein Eindruck so gar nicht mit einigen Schilderungen hier deckt, vor allem der Vorwurf, es herrschten Zuhälterei-Zustände (ich meine, das impliziert eine Straftat!) finde ich alarmierend und ich wünsche mir zu diesen Aussagen Quellenangaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf die Schnelle war dies auffindbar: Sophia - Die Abrechnung einer SDL mit dem OaseX Klagenfurt - Berichte, Erfahrungen
Es gibt aber in dem dortigen Forum und auch in diesem "f4f" Forum noch viel mehr diesbezüglich, soweit ich mich gut erinnere.
Persönlich schreckt mich das dort gesagte nicht ab. Das sind eben milieubedingte Umstände, die ja freilich nicht ein Spezifikum von OASEX sind.
Sehr guter Artikel. Es ist der STAAT, der alles Geschehen in die Laufhäuser zwingen will und dies damit verursacht und fördert.

für mich war es lange zeit das beste haus in Graz! auch die Damen die anderswo einen "schlechteren" ruf hatten waren in diesem haus immer sehr korrekt! leider hat sich dies geändert und es gibt Gott sei dank alternativen....

Dieses Geschäft war schon immer ein Roulette. Überwiegend sind wir glücklich oder nicht glücklich. Aber es ist das russische Roulette mit allen sechs Kugeln, wenn eine Frau nur einen minimalen Service anbietet und zusätzlich:
Sie hatte einfach zu viele Regeln und blockierte oft.
- Immer die Hand dazwischen (beim Doggystyle picksten ihre nägel an meinen sack)
- Diskutierte und verneinte gleich meine bitte.
- Am anfang wollte sie gleich, dass ich mich hinlege, ist so ein Laufhaus-Regel denke ich, dass sich der mann gleich hinlegt.
- Beim Missionarsstellung hat sie die Hand vor dem Bauch so das man nicht richtig ficken kann
- Sie hat irsinnige angst, dass der gummi verrutscht, obwohl das bei mir nur einmal passiert ist, sonst ist der gummi geplatzt aber verutscht nur einmal
Déjà vu?

für mich war es lange zeit das beste haus in Graz! auch die Damen die anderswo einen "schlechteren" ruf hatten waren in diesem haus immer sehr korrekt! leider hat sich dies geändert und es gibt Gott sei dank alternativen....

ich kann nur von mir sprechen: ich hatte einen positven eindruck vom haus, null ekelfaktor, sehr sauber und gepflegt und ich habe ein professionelles team erlebt.... (sonst würde ich dort nicht hingehen). aber ich habe naturgemäß als domina von beachtlicher größe eine andere "perspektive", jedem anfang wohnt ein zauber inne und wenn es ein spannendes kribbeln ist ;-)
...und nebenbei ist es mir wichtig, auch einen thread wie diesen differenziert zu betrachten und einen faktencheck zu machen, bevor ich die pferde scheu mache.

ich kann nur von mir sprechen: ich hatte einen positven eindruck vom haus, null ekelfaktor, sehr sauber und gepflegt und ich habe ein professionelles team erlebt.... (sonst würde ich dort nicht hingehen). aber ich habe naturgemäß als domina von beachtlicher größe eine andere "perspektive", jedem anfang wohnt ein zauber inne und wenn es ein spannendes kribbeln ist ;-)
...und nebenbei ist es mir wichtig, auch einen thread wie diesen differenziert zu betrachten und einen faktencheck zu machen, bevor ich die pferde scheu mache.
Für mich klingt das alles nach client fishing, mehr nicht. Da haben jetzt bestimmt genug User Herzerl in den Augen, nach so netten Konversationen.

Ad service. Hier sind zu 90% negative Bewertungen, egal für welches Haus. Die positiven sind oft nicht der Rede wert, bzw die Leute haben andere Interessen, als in einem forum zu schreiben wie toll es war.
Andersrum will man natürlich seinen Frust loswerden, also schreibt man irgendwo überbewertete Dinge, wie hier rein.
Einfach nicht so sehr auf Berichte verlassen.
War Sonntag dort und war alles bestens, waren bereits alle Damen anwesend, was mich überrascht hat.

Für mich klingt das alles nach client fishing, mehr nicht. Da haben jetzt bestimmt genug User Herzerl in den Augen, nach so netten Konversationen.

Ad service. Hier sind zu 90% negative Bewertungen, egal für welches Haus. Die positiven sind oft nicht der Rede wert, bzw die Leute haben andere Interessen, als in einem forum zu schreiben wie toll es war.
Andersrum will man natürlich seinen Frust loswerden, also schreibt man irgendwo überbewertete Dinge, wie hier rein.
Einfach nicht so sehr auf Berichte verlassen.
War Sonntag dort und war alles bestens, waren bereits alle Damen anwesend, was mich überrascht hat.

klar klingt das für dich nach client fishing, weil du es so erwartest. dass es im "milieu" vielleicht auch menschen gibt, die sich normal über die themen austauschen, die sie gerade beschäftigen, ist wohl abwegig, aber ich muss mich den rotlichttraditionen ja nicht anpassen, die sind ohnehin überholt. aber überleg mal: wer sich ne stunde bei einer domina dort leisten kann, hat wahrscheinlich allein durch seinen sozioökonomischen status bestimmte ansprüche an qualität, sauberkeit und sicherheit. zumindest ist das bei meinen kontakten spürbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Gäste sonst in drecksbuden verkehren (schon im studio in münchen war das so und auch hier habe ich nicht mit gästen der hinterzimmer vom cafe helga zu tun). daher und aus meinem eigenen interesse heraus ist es mir also nicht egal, wo ich arbeite.

klar klingt das für dich nach client fishing, weil du es so erwartest. dass es im "milieu" vielleicht auch menschen gibt, die sich normal über die themen austauschen, die sie gerade beschäftigen, ist wohl abwegig, aber ich muss mich den rotlichttraditionen ja nicht anpassen, die sind ohnehin überholt. aber überleg mal: wer sich ne stunde bei einer domina dort leisten kann, hat wahrscheinlich allein durch seinen sozioökonomischen status bestimmte ansprüche an qualität, sauberkeit und sicherheit. zumindest ist das bei meinen kontakten spürbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Gäste sonst in drecksbuden verkehren (schon im studio in münchen war das so und auch hier habe ich nicht mit gästen der hinterzimmer vom cafe helga zu tun). daher und aus meinem eigenen interesse heraus ist es mir also nicht egal, wo ich arbeite.
Ich denke, die negativen Berichte sind hauptsächlich über Sexworkerinnen.
Also falls du keinen Sex anbietest, was eine richtige Domina auch nicht tut, dann kann es für dich egal sein.
Sexwork und Dominawork könnte meiner Meinung nach unterschiedlicher nicht sein, da gelten sowieso andere Regeln. Sowohl für Kundengewinnung, als auch für das Haus.
Wenn ich mir so die Damen für demnächst ansehe, dann geht der Trend im. Oasex auch Richtung Domina.

Also falls du keinen Sex anbietest, was eine richtige Domina auch nicht tut, dann kann es für dich egal sein.
danke für das gütesiegel "richtige domina";), aber das sieht die gesetzgebung leider völlig anders: ich bot und biete keinerlei sdl im herkömmlichen sinn an und unterliege dennoch dem prostitutionsgesetz. darüber hinaus habe ich durch die besonderen praktiken mehr sorgfaltspflichten, was hygiene und sicherheit angeht und deshalb habe ich nichts vergleichbares gefunden, was einerseits für mich legal und andererseits "dominatauglich" wäre. ich kann in meiner arbeit mit einem "normalen" laufhauszimmer nichts anfangen, allein was die ausstattung und die hygienische höchstwertigkeit und belastbarkeit der gerätschaften angeht. das studio dort überzeugt bestimmt auch andere vertreterinnen der strengen zunft, daher vermutlich der trend. das ist vielleicht schon sehr OT, aber aus meiner sicht sollen publikum und qualität vor ort stimmen, für alle, egal ob sexworkerin, domina, gast oder ... dann passt auch der jeweilige "spaß":up:.

Für mich klingt das alles nach client fishing, mehr nicht....
:up:Genau.

Sie wird unser Gespräch entführen, wie es veraltete Hure Cherisse vor Jahren auf einem anderen Grazer Hurenforum getan hat. Und Cherisse hat diese Gemeinschaft mit ihrem Eigenwerbungs-Unsinn ruiniert. Sie wird das Gleiche tun. Sie wird niemals aufgeben.

:up:Genau.

Sie wird unser Gespräch entführen, wie es veraltete Hure Cherisse vor Jahren auf einem anderen Grazer Hurenforum getan hat. Und Cherisse hat diese Gemeinschaft mit ihrem Eigenwerbungs-Unsinn ruiniert. Sie wird das Gleiche tun. Sie wird niemals aufgeben.
Dreimal durchatmen, einen Keks holen und einen Tee aufbrühen. Dann sieht die Welt wieder anders aus.

Deine Reaktion ist nicht angemessen...

Zurück
Oben