- Reaktionen
- 525
In den Ostländern wie Rumänien ist diese Woche die Osterwoche. Könnte damit zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind alle beim eiersuchenist diese Woche die Osterwoche.
In den Ostländern wie Rumänien ist diese Woche die Osterwoche. Könnte damit zu tun haben.
CORA ist ab 30,4 in haus
Da hast du recht. Entweder bauens um oder die Miete fürs Zimmer lohnt sich aus Sicht der SW dort nicht mehr.ja, schon klar, aber andere Häuser sind vergleichsweise voll. in Leibnitz oder Gleisdorf merkt man von der Osterwoche eher wenig.
Diese Woche sind wieder nur 7 Damen im Haus. Miete wohl zu teuer bzw. zu wenig Kunden. Von möglichen Umbauarbeiten in einigen Zimmern steht im Internet ja nichts.
Ja, an der Tür klopfen, Geld in die Hand drücken, ficki ficki und gleich wieder gehen ist nicht mehr so ein gefragtes Konzept.Mach dir keine Gedanken, auch in der Lagergasse sind derzeit nur 24 Zimmer von 33 Möglichen vermietet! Das Geschäft hat halt im Moment eine Flaute!
Sag dann wie es warso jetz fahre ich zu CORA wer kommt mit?Anhang anzeigen 3889614
OASEX gebt vor, sich um unsere Gesundheit zu kümmern. Tatsächlich unterstützen sie eine Gruppe fauler, unehrlicher, gealterter Huren, die sich als elegante Frauen ausgeben. In der Tat nehmen sie unser Geld für fast nichts....In der Oasex wird sie wohl nur alles mit Gummi machen oder hat wer andere Erfahrungen?
Genau. Oasex bietet ein ausgestorbenes Geschäftsmodell. Sie wollen für mich entscheiden, was ein passendes Sex ist. Es gibt viele Orte im Graz, die mehr und umfassendere Dienstleistungen anbieten. Wir, die Kunden sollten entscheiden, nicht die Zuhälter.Wenn keiner mehr hingeht lösen sich viele Probleme von selbst da gewisse Damen halt den ganzen Tag dann Däumchen drehen statt Kunden haben
Wir, die Kunden sollten entscheiden, nicht die Zuhälter.
OASEX gebt vor, sich um unsere Gesundheit zu kümmern. Tatsächlich unterstützen sie eine Gruppe fauler, unehrlicher, gealterter Huren, die sich als elegante Frauen ausgeben. In der Tat nehmen sie unser Geld für fast nichts.
geilSag dann wie es war
Die OaseX war einmal eines der besseren Häuser in Graz.Also wenn ich das so lese, dann wird mir ganz anders. Ich bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen dort auf mich warten. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier poste, denn ich bin als Mieterin genauso Kundin in der OaseX. Ich wurde dort übrigens sehr korrekt behandelt und hatte einen positven Eindruck. Aber es ist schon erschreckend, hier mitzulesen.