Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Diese Woche sind wieder nur 7 Damen im Haus. Miete wohl zu teuer bzw. zu wenig Kunden. Von möglichen Umbauarbeiten in einigen Zimmern steht im Internet ja nichts.

Diese Woche sind wieder nur 7 Damen im Haus. Miete wohl zu teuer bzw. zu wenig Kunden. Von möglichen Umbauarbeiten in einigen Zimmern steht im Internet ja nichts.

Mach dir keine Gedanken, auch in der Lagergasse sind derzeit nur 24 Zimmer von 33 Möglichen vermietet! Das Geschäft hat halt im Moment eine Flaute!

Stimmt es, das nun Emma aus dem Kamasutra anwesend ist?In der Oasex wird sie wohl nur alles mit Gummi machen oder hat wer andere Erfahrungen?

...In der Oasex wird sie wohl nur alles mit Gummi machen oder hat wer andere Erfahrungen?
OASEX gebt vor, sich um unsere Gesundheit zu kümmern. Tatsächlich unterstützen sie eine Gruppe fauler, unehrlicher, gealterter Huren, die sich als elegante Frauen ausgeben. In der Tat nehmen sie unser Geld für fast nichts.

Wenn keiner mehr hingeht lösen sich viele Probleme von selbst da gewisse Damen halt den ganzen Tag dann Däumchen drehen statt Kunden haben

Wenn keiner mehr hingeht lösen sich viele Probleme von selbst da gewisse Damen halt den ganzen Tag dann Däumchen drehen statt Kunden haben
Genau. Oasex bietet ein ausgestorbenes Geschäftsmodell. Sie wollen für mich entscheiden, was ein passendes Sex ist. Es gibt viele Orte im Graz, die mehr und umfassendere Dienstleistungen anbieten. Wir, die Kunden sollten entscheiden, nicht die Zuhälter.

OASEX gebt vor, sich um unsere Gesundheit zu kümmern. Tatsächlich unterstützen sie eine Gruppe fauler, unehrlicher, gealterter Huren, die sich als elegante Frauen ausgeben. In der Tat nehmen sie unser Geld für fast nichts.

Also wenn ich das so lese, dann wird mir ganz anders. :zensiert: Ich bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen dort auf mich warten. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier poste, denn ich bin als Mieterin genauso Kundin in der OaseX. Ich wurde dort übrigens sehr korrekt behandelt und hatte einen positven Eindruck. Aber es ist schon erschreckend, hier mitzulesen.

Also wenn ich das so lese, dann wird mir ganz anders. :zensiert: Ich bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen dort auf mich warten. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier poste, denn ich bin als Mieterin genauso Kundin in der OaseX. Ich wurde dort übrigens sehr korrekt behandelt und hatte einen positven Eindruck. Aber es ist schon erschreckend, hier mitzulesen.
Die OaseX war einmal eines der besseren Häuser in Graz.

Aktuell haben sie einen recht großen Pool an Damen die jeweils für kurze Zeit in Graz sind und dann weiterziehen.

Dementsprechend ist bei den meisten Damen auch die Service-Orientierung eher mangelhaft. Einchecken in Graz, Geld mit überwiegend funktionaler Dienstleistung kassieren, auschecken.

Empfehlenswerte Damen mit Stammkundschaft sind da recht selten.

Noch dazu sind (waren) in der OaseX Standardservices wie Naturfranzösisch und Zungenküsse verpönt. In anderen Häusern in Graz ist das kein Thema.

In Kombination mit den höheren Mindestpreisen ergibt das einen ernüchternden Gesamteindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben