Laufhäuser Oasex- Prankergasse

:up:Genau.
Sie wird unser Gespräch entführen, wie es veraltete Hure Cherisse vor Jahren auf einem anderen Grazer Hurenforum getan hat. Und Cherisse hat diese Gemeinschaft mit ihrem Eigenwerbungs-Unsinn ruiniert. Sie wird das Gleiche tun. Sie wird niemals aufgeben.
...das ist jetzt aber sehr OT ;) findest du nicht?

das es mit dem Betreiber-Team in der Oasex nicht ganz koscher zugeht habe ich im laufe der Zeit auch schon von mehreren Damen gehört

Die Weiber im Oasex haben leider zu viel zu sagen. Man DARF als Kunde zu ihnen kommen. Dort zahlst halt hauptsächlich dafür, dass du ihn einer richtigen Schönheit reinstecken kannst. So sehe ich es halt. Für hin und wieder eh ok. Nicht alle Damen sind ungut. Das Gebäudeinnere ist mir aber komplett unsympathisch und die Lage des Hauses ist auch eher ungünstig.

Ab heute ist Karla Miller im OaseX, wer auf klassische Dominanz steht und keinen Bock auf Pseudo Klatschi Klatschi hat ist bei ihr genau richtig

danke für das gütesiegel "aus meiner sicht sollen publikum und qualität vor ort stimmen, für alle, egal ob sexworkerin, domina, gast oder ... dann passt auch der jeweilige "spaß":up:.
update:
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht hier und kann die negativen Berichte nicht bestätigen! Schöne Zeit euch und danke für die Rückmeldungen! Meine Wiederholungsgefahr ist 100%. :up:

Hallo Du, sehr gerne mache ich mit dir einen 3er mit CORA...sie ist ja sooo geil, der Wahnsinn..wusste gar nicht, dass sie wieder in GRAZ ist.

Wollte letzte Woche bei Ihr vorbei um mir ein Bild zu machen, telefonisch leider nicht erreicht - entweder abwesend oder dauerbesetzt gewesen

War heute bei Ella (blonde Ungarin):
Ella - Parterre - App 1 - 0664/885 043 01 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Vorneweg mal: Sie sieht aus wie auf den Fotos. Schöne, große Sillies, sehr schlank, hübsches Gesicht. Bei so hübschen Damen über die man kaum Berichte findet, bin ich ja grundsätzlich (und aus Erfahrung) sehr skeptisch. Habe dann aber irgendwo hier im Forum einen einzeiligen Bericht zu ihr gefunden der sehr positiv war. Daher habe ich sie aufgesucht und wurde nicht enttäuscht. Sie spricht sehr gut deutsch und ist ein wirklich liebes Mädel - keine Spur von Arroganz. Servicemässig top (hat ein paar Jahre in DE gearbeitet), motiviert, kein Zeitdruck. Insgesamt sehr professionell, aber noch nicht des Jobs müde wie viele andere (zumindest merkt man es nicht). In der Oase definitiv ein Lichtblick. Wäre schön wenn sie öfters mal vorbei schaut.

Hab sie versucht vorgestern zu erreichen, war leider rot und besetzt - offenbar hat sie aber etwas Dirty Talk drauf, konnte zumindest ab und an etwas vernehmen (ohne wahrlich jetzt mit dem Ohr an der Tür zu lauschen) und das hörte sich ganz scharf an - zur Optik kann ich jedoch noch nichts beisteuern

Shara
Shara ist anwesend ab 25.06.2018 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Vor dieser Dame möchte ich euch warnen. Ist jetzt schon eine Zeit lang her und damals kannte ich diese Forum noch nicht (und hatte nicht viel Laufhauserfahrung). Aber die hat das Handy ja so gut wie gar nicht weggelegt (nicht mal während dem Sex!). Komplett uninteressiert, arrogant und nach 40 Minuten war die Stunde dann auf einmal vorbei. Das war mir damals eh recht. Heute würde ich nach 5 Minuten gehen.

Vielleicht noch als Ergänzung: Die Dame sieht echt top aus. Wem also Optik über alles geht sollte durchaus hinschauen. Vielleicht hatte sie auch nen schlechten Tag oder ich war ihr unsympathisch. Aber war mitunter eines der schlechtesten Erlebnisse für mich im Laufhaus...

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie versucht vorgestern zu erreichen, war leider rot und besetzt - offenbar hat sie aber etwas Dirty Talk drauf, konnte zumindest ab und an etwas vernehmen (ohne wahrlich jetzt mit dem Ohr an der Tür zu lauschen) und das hörte sich ganz scharf an - zur Optik kann ich jedoch noch nichts beisteuern

ich nehme anhand der serviceliste an, dass die wohl keinen gfs anbietet? :)

Gibt es mehr Infos zu dieser Dame, als Sophia bei Oasex. Tourt sie sonst wo in Österreich?

Shara
Shara ist anwesend ab 25.06.2018 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Vor dieser Dame möchte ich euch warnen. Ist jetzt schon eine Zeit lang her und damals kannte ich diese Forum noch nicht (und hatte nicht viel Laufhauserfahrung). Aber die hat das Handy ja so gut wie gar nicht weggelegt (nicht mal während dem Sex!). Komplett uninteressiert, arrogant und nach 40 Minuten war die Stunde dann auf einmal vorbei. Das war mir damals eh recht. Heute würde ich nach 5 Minuten gehen.

Vielleicht noch als Ergänzung: Die Dame sieht echt top aus. Wem also Optik über alles geht sollte durchaus hinschauen. Vielleicht hatte sie auch nen schlechten Tag oder ich war ihr unsympathisch. Aber war mitunter eines der schlechtesten Erlebnisse für mich im Laufhaus...
Ich war einmal bei ihr. Gutes Durchschnittsservice. Beim Reiten hat sie sich schon bemüht. Sie ist halt sicher nicht der Typ geile Fickmaus. Ich glaube die sieht sich selbst eher als Frau mit "Klasse". Versäumen tut man nichts, wenn man bei ihrer Tür vorbeigeht.

Zurück
Oben