Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Issy ist total arrogant...geh ja net zu der...Ist total schlimm...Hör man am Telefon schon...überhaupt kein Benehmen diese Frau...

Hat jemand Erfahrungswerte mit Aly oder Issy ?
@Mitglied #444625 ist hier vertreten. Klingt zumindest nach den Zeilen die sie schreibt nicht unsympathisch. Aly wird eher als kühl beschrieben. Hätte gerne eine der beiden Damen besucht, irgendwie ist immer die Zeit zu kurz. Von Eva finde ich auch nichts ist laut Vorschau noch bis 2.9. da finde Null Berichte. Die Qual der Wahl...

Wurde von Issy leider mehrmals versetzt, hat nicht mal den Versuch einer Entschuldigung unternommen.

Damit keine Empfehlung.

LG Klaus

Vivienne aus Deutschland (Sedcard auf der HP der OaseX dzt. nicht auffindbar)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach langer Abstinenz ist die legendäre Vivienne wieder umtriebig, und war diese Woche bis gestern in der OaseX. Die Sedcard auf der Homepage des Laufhauses war heute nicht mehr auffindbar, was auch immer das bedeutet. Im Oktober ist sie jedenfalls in der Zollgasse in Wien (Vivenne) angekündigt und ich denke, sie wird Graz wieder mal beehren.

Jedenfalls habe ich mir vorgestern die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

So genau weiß ich es nicht mehr, aber es dürfte inzwischen ein paar Jahre her sein, als sie letztes mal in Graz war. Ein paar Jahre gereift, sieht sie nach wie vor super heiß aus, top Body.

Das Service (keine Ahnung, ob es überhaupt etwas gibt was sie nicht gut kann) hat sich in keinster Weise verändert - es erwartet einen ein wahrlicher Hurrican und das im positiven Sinne.

Ich hoffe sie beehrt die Steirer in Zukunft wieder regelmäßig.

Stella

Nach einer meinerseits sehr erfreulichen Rotlichtwoche, sehe ich gerade, dass sich für übernächste Woche eine meiner Lieblingsdamen für bizarre Zwecke angekündigt hat. Wer auf besondere Praktiken aus ist, landet bei ihr an einer guten Adresse.
Ich hatte bisher beste Erfahrungen mit ihr (ich glaube ich habe bereits irgendwo einen bericht verfasst), wenn ich gerade auf der Pirsch nach ein paar besonderen Praktiken aus bin (Fesselspiele, diverse Spielarten der Atemreduktion und Fußerotik, meine damit aber keine Dominaspielchen, sondern erotiklastig). In diesem Bereich wurde ich von Stella hervorragend bedient. Der schelmische Blick und das leuchten in ihren Augen während sie mit mir spielte war nicht gekünstelt und ich habe es noch in bester Erinnerung!

Hervorheben möchte ich ihre tollen langen Beine und für Liebhaber eines Fußjobs eine zusätzliche Empfehlung - das hat sie richtig gut drauf und weiß worum es geht.

So wie ich ein Freund von mehr Oberweite, so ab 85 D ist schon GEIL!!

Ja, die Bilder sind geklauter fake! Habe sie am Gang gesehen, ist deutlich runder und absolut nicht hübsch ...

kann von @Mitglied #260708 das nur bestätigen. Niemals ihr Foto, sie hat Rubens Figur und über hübsch lässt sich streiten, mein Geschmack ist sie nicht.
Warum nur stellen die Mädls immer Fake Fotos rein, kommt ja eh alles auf.

Zurück
Oben