Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Mal nee Frage - Weiss einer ob es Mädls im Haus oder die in nächster Zeit hinkommen gibt, die erotisches Ringen anbieten?

Bin durch Zufall auf die Seite dieses Laufhauses gestoßen. Hätte ja jetzt ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand diese beantworten.
1) Ist hier eine Terminvereinbahrung notwendig oder kann man da auch einfach mal so hingehen und davon ausgehen, dass die Damen früher oder später auch mal anwesend und frei sind?
2) Auf der Homepage sind leider überhaupt keine Preise zu finden. Das sieht aber sehr nach gehobeneren Damen aus. Jetzt konnte ich auf den ersten Seite Preise von 75€ für eine halbe Stunde bis zu 250€ für eine Stunde lesen. Gibt es dort gewisse Preisempfehlungen oder kann das jede Dame frei bestimmen?
Je nach Antwort habt ihr auch Erfahrungsberichte was man dort für die verschiedenen Damen zahlen muss? Was sozusagen die gängigen Preise sind.

Vielen Dank schon mal im Vorhinein :)

@Mitglied #197980
Ja, die Oasex ist keine "billige Absteige" - es sind teils sehr gute Damen anwesend die auch in anderen LH arbeiten - am besten das Forum hier durchsuchen.
1) mit einer Terminvereinbarung ist man immer auf der sicheren Seite, oft sind die Damen aber auch frei - trotzdem empfehle ich anzurufen.
2) Preislich variiert das sehr stark - in der Oase ab 70 - 120 für 30 Mins geht das bis zu 200+ / Stunde im Fetischbereich.
Richtwert sind eher 80-100 / 30 Mins - 140 - 160 / 60 Mins - ohne Extras

Hoffe die info hilft weiter!

@Mitglied #23930 vielen Dank für die rasche Antwort. Bin auch nicht auf der Suche nach einer "billigen Absteige" sondern einfach nach einem Klub wo das Preis/Leistungs Verhältnis passt und eben auch die Damen. Kenne eigentlich nur das Pascha in Graz und das hat in den letzten Jahren stark abgenommen. War das mal ein gutes Angebot (Ich glaub 80€ all you can drink und 1/2 Stunde) ist es mittlerweile nur noch ein Schattens einer selbst. Eintritt 30€ und halbe Stunde 80€ zusätzlich. Ebenfalls gibt es dort auch kaum noch vernünftige Damen. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit, wo man wirklich noch gute Damen bekommt und 80-100 für eine halbe Stunde ist auch in Ordnung.

Besteht dort eigentlich die Möglichkeit sich auch in eine "Bar" zurück zu ziehen oder bietet das Oasex rein nur die Zimmer mit den Mädchen an?

Habe mir mal die Damen im Haus angesehen.

Jacqueline ist vom 27.11 bis zum 10.12 anwesend
Jacqueline ist anwesend ab 27.11.2017 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kristy ist ab dem 11.12 anwesend
Kristy ist Urlaub bis 11.12.2017 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Damen? Irgendwelche Empfehlungen entsprechen die Bilder auch der Realität? (Sollte ja nicht immer so sein)

Bin über jede Antwort sehr dankbar

Hallo zusammen. War heut in Graz und war sehr erfreut das Camilla im Oasex gastiert. Habe sie natürlich gleich besucht und es war wunderbar wie immer bei ihr. Sie bietet wirklich einen super Service ist sehr nett und sieht genau so aus wie auf den Fotos.... Details möchte ich nicht verraten aber sie ist jeden cent wert....

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Ladies?Sind beide nächste Woche anwesent und bieten erotischen Ringkampf an. Weiss nicht ob es hier im Forum ausser mir Leute gibt die auf so einen Service stehn :)

Mistress-Jenna ist anwesend ab 04.12.2017 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Herrin Jessica ist eine sehr dominante und starke Herrin - sie bietet dir sicherlich einen guten Ringkampf

AbsoluteJessica meine Herrin

Der Hund von Herrin Jessica
Preppy

Jetzt ist sie ja schon weg und in Wien, aber sie kommt sicher wieder nach Graz.

Solltest du noch Infos suchen:
Dominas - Lady Jenna / Laufhaus Roma
Jenna / Österreich / Sucasa - Berichte, Erfahrungen

Evtl. findest du ja in den Threads der üblichen Laufhäuser (Linz, Salzburg, Wien) noch was. Fallweise unter "Jenna Sky", früher aber auch "nicht-BDSM-Services" unter Jenna.

Und solltest du bei ihr gewesen sein: Wie war es?

Zurück
Oben