Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Was die Altersangaben bei den einzelnen Mädls betrifft, die kannst eigentlich immer vergessen! Gibt ja Laufhäuser die bei einem Mädl eine Altersangabe von 29 Jahre angeben, wobei sie nachweislich sicherlich schon 12 im Haus tätig ist!!!!!

Also bei den Mädl´s immer ein paar jährchen dazurechnen!
:lalala::lalala::lalala::D:D:):)

ich war heute bei Milena.
hab sie mir aber nur angeschaut. das hat mir gereicht.
die 25 sind eine glatte Lüge. 35 glaub ich ihr eher.
als sie die Tür aufgemacht hat, war ich mir nicht sicher, ob Lady-Dana aus Zimmer 15 vor mir steht. Letztere ist laut Homepage 39.

Das wäre wohl wohl zu schön gewesen,wenn die Bilder von Milena echt gewesen wären. Die Fotos stammen von einem ehemaligen Playmate of the year (aber aus den USA) - Sara Jean Underwood, 2007. So eine Schnitte wird eher nicht nach Graz kommen.

Ich bin trotzdem bei ihr geblieben, die 35 Jährchen kommen hin, super Figur, kleine Sillis, Service besser als erhofft, geiler GFS mit ZK. BJ gummiert. Tarif 80430. Ist ne Deutsche, stammt aber ursprünglich aus Litauen. Also für mich im großen und ganzen, eine gute schnelle Nummer aber WH eher nicht. Gibt Besseres günstiger und vielfältiger im Service.

wieder einer, der sich mit fake fotos verarschen lässt ! gratulation !

Ich hab mich nicht verarschen lassen, mir war durchaus bewusst, dass die Fotos nichts mit dem Girl im Zimmer zu tun haben. Ich bin ja nicht extra wegen ihr hin gegangen, eigentlich wäre eine ganz andere auf der ToDo-List gewesen, aber wie so oft...besetzt!
In natura hat mir Milena durchaus gefallen, sehr freundlich war sie auch noch. Blondine mit Traumbody und soliden Service. Eine gute Massage gab`s obendrauf noch. Für Oasex sogar günstig, normal zahlst dort für Küssen extra.

Queen Evelyn, Reinfall, will schnell fertig werden, uralt, zu langes ficken wird mit "spritzen" kommentiert, ... Beste Werbung sein Geld lieber nur un Bier zu investieren...

War schon wer bei Lora Ann? Die Fotos schauen vielversprechend aus....
Sie ist oft in der Juchgasse in Wien - dort findest Du einige Posts zu Ihr, ich sage bewusst Posts, denn die Berichte sind mehr als durchwachsen - mir ist sie zuletzt mal am Gang 2mal über den Weg gelaufen - wobei ich Ihr beim 2ten mal fast ein Lächeln abgewinnen konnte - hing aber wohl damit zusammen dass ich gerade mit Lizzy Blue herumscherzte, deren Freundin sie wohl ist und die im Übrigen wirklich SexAppeal hat. Fotos von Lora Ann schauen wirklich sehr toll aus, aber aufgrund der Berichte halte mich doch einstweilen bedeckt.... ich hoffe ich bleibe "standhaft", diese Experimente gehen in der Regel gehörig in die Hose... wie man:down: es nimmt.

@Mitglied #23930 Also ich muss sagen, dass ich jedes mal eingefahren bin, wenn ich zu einer gegangen bin die schlechte Bewertungen/Berichte gehabt hat. Der größte Reinfall war immer noch Giorgina. Hab die Berichte gelesen und bin trotzdem hin, weil ich sie optisch so anziehend fand. Während der halben Stunde bin ich mir wie in dem Bericht vorgekommen, den ich Stunden zuvor erst gelesen habe. Diese Dame ist wirklich eine Katastrophe, nach zwei Minuten schreit sie "ich komme ich komme." und will nur schnell fertig machen.

@Mitglied #257216 ja da gebe ich Dir zu 100% Recht, denn genau Giorgina ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Ich hatte sie mal in Klagenfurt am Gang getroffen, gefragt wann sie denn mal in Graz sei - Ihre Antwort war unfreundlich und abweisend. Damals ging ich jemand anderem und sie war zuvor besetzt - war 50/50 - Glück gehabt würd ich sagen. Daher werd ich sie nicht besuchen obwohl sie optisch scharf ist. Selbiges gilt derzeit für Lora Ann, optisch höchst ansprechend - der Rest ist zur Genüge beschrieben - leider

Ich frag mich immer, wie solche Weiber (genug) Geld machen. So viele Neukunden wird es ja nicht ständig geben und ein zweites mal geht ja keiner zu der hin, wenn sie jeden verarscht und unfreundlich ist.

Carolina's Bilder kommen mir bekannt vor - kann diese aber momentan nicht zuordnen und leider nichts zu Ihr sagen - würde mich aber auch interessieren. Detto Natalia!

Zurück
Oben