Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Wer von euch hat Erfahrungen mit Gia oder Lizzy Blue gemacht? Sehen beide einfach heiss aus!
Gia besuche ich sehr häufig da sie mit ihren mächtigen Riesentitten schon eine Ausnahmererscheinung in der Szene ist. Photos sind zwar ein, zwei Jahre alt aber sie sieht für ihr Alter noch ganz passabel aus. Wenn man auf solche Frauentypen abfährt ist ein Besuch gewiss kein Fehler.

Kary die hat n Zungenpiercing hatte auf f4f gute Noten.. Aphrodite hab selbst Mal getestet zwar kein deep throad aber war trotzdem geil ihr Gebläse

Ich möchte mir am Wochenende eine BDSM Session gönnen und habe Dominique ins Auge gefasst! Was meint ihr-ist sie richtig dominant veranlagt?

Zzt ist Nancy im oasex,ne richtige Gazelle hat in Forum Lusthaus sehr gute Bewertungen in Kategorie Oberösterreich ...

Nancy im oasex hatte gerade nen Traum Testbericht ,nur das LH mag ich nicht .... weis nicht war einmal dort irgendwie hab mich unwohl gefühlt und bin weiter woanders hin

Larissa geht.... ist zwar keine granate im bett dafür aber nicht so zickig!
Meine Bewertung 6/10
Keine wiederhohlungsgefahr

Nancy im oasex hatte gerade nen Traum Testbericht ,nur das LH mag ich nicht .... weis nicht war einmal dort irgendwie hab mich unwohl gefühlt und bin weiter woanders hin
Mir gefällt das Haus selbst auch überhaupt nicht. Es kann ja nicht überall so ein großer Neubau wie in Leibnitz unten stehen aber in der Prankergasse bekommst ja fast klaustrophische Zustände.

aber in der Prankergasse bekommst ja fast klaustrophische Zustände.

meinen kleinen Freund ist es in Nancy`s Spalte ähnlich gegangen. Sehr eng gebaut diese umwerfende Nancy :)

Ich find` die Location OaSEX als eine der schöneren in Graz, über Preis/Leistung brauchen wir da nicht diskutieren, einfach zu teuer. Ich bin auch nur wegen Nancy hin, habe 100 Euro für die Halbe gelöhnt (20 extra für ZK) und hab es absolut nicht bereut. Meinen Bericht in einem anderen Forum hat eh schon hannes54 angesprochen, es war mein bester Fick 2017 bis dato. Und ich hab nicht so wenig gevögelt, auch einige andere Granaten waren dabei :D

Kommt darauf an was man mag oder nicht. Ich mag solche Häuser nicht, wo man sich gegenseitig auf die Füße steigt weil die Gänge so schmal sind. Das Erdgeschoss ist ja eh in Ordnung aber sonst ist es eine ziemlich grindige Bude. Geht da aber rein ums Gebäude und nicht um die Leistung. Die Damen sind sicher die schönsten in Graz was Laufhäuser betrifft.

Zurück
Oben