Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Kann jemand was zu Lolita sagen? Trieb sich ja zuvor im Kleeblatt rum... normalerweise wird in der Oasex nicht mit Fake Bildern gearbeitet.

Zum Haus selbst: Ja, das Haus ist zwar eng, aber trotzdem für mich noch eine der besten Adressen in Graz - fürher war m #1 die Lagergasse - lang lang ist's her.

Larissa oder gia kennt die Damen Wer?

Über beide Damen, die auch immer wieder in Wien sind, gibt es durchwegs eher positive Berichte, jedoch keine Lobeshymnen - also wie immer, ist es nur eine Richtlinie.

Kann jemand etwas über die neue GIA sagen?
Ich finde nichts über sie und über die Suchfunktion findet man lediglich diese GIA.

Über beide Damen, die auch immer wieder in Wien sind, gibt es durchwegs eher positive Berichte, jedoch keine Lobeshymnen - also wie immer, ist es nur eine Richtlinie.

Ich glaube du meinst eher die alte GIA, oder?

Ansonsten werde ich kommende Woche ins kalte Wasser springen und über sie berichten.

Kann jemand was zu Lolita sagen? Trieb sich ja zuvor im Kleeblatt rum... normalerweise wird in der Oasex nicht mit Fake Bildern gearbeitet.

Zum Haus selbst: Ja, das Haus ist zwar eng, aber trotzdem für mich noch eine der besten Adressen in Graz - fürher war m #1 die Lagergasse - lang lang ist's her.

Keine Fakebilder bei Oasex? Sehe ich nicht so. Bei Milena in Klagefurt öffnet auch nicht das blonde Topmodel auf dem Bild.

fakebilder - welch hässlicher begriff ! das heisst in insider kreisen "PROFI FOTO"
wie kommt man zu einem profifoto ?
man nehme ein foto aus jüngeren tagen, lässt es von einem "PROFI" photoshopen was das zeug hält und korrigiert
alle problemzonen die einem sowieseo schon lange stören.
von dem alter, dass in der geburtsurkunde steht, werden dann die schulzeiten und kindergartenjahre abgezogen und
fertig ist die perfekte werbung.
funktioniert perfekt solange es noch immer leute gibt die sich so arglistig täuschen lassen wollen, oder anders gesagt
sich so verarschen lassen !
dieses ranking führen an : "oasex" dicht gefolgt von "lagergasse" und "lh182"

LEUTE WARUM LÄSST IHR EUCH EUER SCHWER VERDIENTES GELD DURCH DIESE VERARSCHE AUS DER TASCHE ZIEHEN ?

da fährt man quer durch die stadt um ein vermeintliches prinzesserl zu besuchen und die tür öffnet dann ein rollmops an dem der zahn der zeit schon lange nagt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Fakebilder bei Oasex? Sehe ich nicht so. Bei Milena in Klagefurt öffnet auch nicht das blonde Topmodel auf dem Bild.
Naja, bisher hielt sich die Erfahrungen dahingehend in Grenzen, weiß nicht wo ich es gepostet habe, aber Lolita hatte nicht sonderlich viel in natura mit den Profilpics zu tun. Detto eine andere Dame die ich an dem Abend besuchen war, jedoch nicht geblieben bin - ist schon ein Zeiterl her und nachdem es kein spektakulärer Abend war, kann ich mich auch nur mehr am Rande entsinnen.... nichtsdestotrotz hoffe ich dass ein subjektiv wahrgenommener Abwärtstrend in puncto Fakebilder, Service, etc. nicht weiter anhält.

*Rebecca* / Oasex

eigentlich hätte ich hier vorher lesen sollen, am besten sogar meine eigenen Posts, denn vor Ihr wurde doch deutlich gewarnt. Irgendwo hat mich dann die SuFu heute noch zusätzlich ausgetrickst und so bin ich heute bei viel gescholtener Rebecca in der Oasex gelandet. Aber ich saß mehrwöchiger Pause nun zu lange auf dem "Trockenen" ;)

Sie kennt das negative Feedback über sich in diversen Foren und vielleicht sie sich das zu Herzen genommen. Nähe zu Ihr, Nein - eine gewisse Distanz war schon da wobei ich die Gute so gar nicht in das GFS-Eck geben würde obwohl das die Fotos teils suggerieren - aber alles was sie tat, das Gebläse, die Verführung an sich, Ihre Fingernägel-Akrobatik, der Blickkontakt, Stellungswechsel habe ich schon als gut wahrgenommen.

WH-Gefahr: Aufgrund des heute Erlebten, ja möglich zu einem gewissen Grad - aufgrund des Overall-Feedbacks: man sollte sein Glück nicht überstrapazieren. Jedenfalls war es summa summarum wirklich OK für mich heute - eine gewisse Art der Skepsis ist aufgrund des durchgängig "durchwachsenen" Feedbacks zu Ihr weiterhin vorhanden.

Wie immer sage - und das ganz speziell in diesem Falle - dies ist eine rein subjektive Wahrnehmung, selber hingehen und ausprobieren.

ich hatte sie auch mal vor einer kleinen Ewigkeit und da war sie auch sehr ok.

ist aber schon länger her. kann gut sein, dass sie danach einige Monate "schlecht drauf" war und sich negatives Feedback verdient hat.

ich hatte sie auch mal vor einer kleinen Ewigkeit und da war sie auch sehr ok.

ist aber schon länger her. kann gut sein, dass sie danach einige Monate "schlecht drauf" war und sich negatives Feedback verdient hat.
Ich hatte mit Ihr ein wenig geplaudert und da ließ sie was von einer Auszeit anklingen - ich kann mir schon gut vorstellen, dass Du eine richtig dicke Haut brauchst um das über längere Zeit zu machen - Kohle hin oder her, dann muss etwas geändert werden. Kein Wunder dass sich die Damen immer wieder Auszeiten nehmen oder ganz aufhören wollen - wie zuletzt Vivien, Sandy / Lara scheint auch wieder verschwunden...

ich war heute bei Milena.
hab sie mir aber nur angeschaut. das hat mir gereicht.
die 25 sind eine glatte Lüge. 35 glaub ich ihr eher.
als sie die Tür aufgemacht hat, war ich mir nicht sicher, ob Lady-Dana aus Zimmer 15 vor mir steht. Letztere ist laut Homepage 39.

ich war heute bei Milena.
hab sie mir aber nur angeschaut. das hat mir gereicht.
die 25 sind eine glatte Lüge. 35 glaub ich ihr eher.
als sie die Tür aufgemacht hat, war ich mir nicht sicher, ob Lady-Dana aus Zimmer 15 vor mir steht. Letztere ist laut Homepage 39.

Danke, Leider ist diese Form von Betrug Standard... dazu noch mieser Service und Fabelpreise...

Zurück
Oben