Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hey hätte selbst ne frage an euch....
Stimmt es dass die topverdienerinen in nem laufhaus mind ein TAGESEINKOMMEN von mind 1000- 1500 Euro haben???
Hab ich mal gehört wär echt krasso_O

Hey hätte selbst ne frage an euch....
Stimmt es dass die topverdienerinen in nem laufhaus mind ein TAGESEINKOMMEN von mind 1000- 1500 Euro haben???
Hab ich mal gehört wär echt krasso_O

€ 1500 kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht einmal im Jahr an einem Spitzentag, aber dafür müsste die gute Dame an dem Tag bei grazer Preisniveau cirka 20 oder mehr Nümmerchen schieben, wenn nicht massiv Zusatzoptionen wie Anal gebucht werden.
das geht sich ja zeitlich schon fast nicht aus.
und wenn man sich die Mieten der Laufhäuser anschaut, gehen die ersten beiden Nummern ja schon dafür weg ...

Naja in nem eher teuren laufhaus wie der oasex müssen das in 14- 15 Stunden 6- 10 Nummern sein (statt nümmerchen;)). Da dürfte sich das leicht ausgehen!!
Und natürlich sprech ich da von den Top- Verdienerinen.

Kannst ja mal einige Stunden den Eingang eines LH´s beobachten, wieviele Männer da ein- und ausgehen! :coffee::fies::lol::lol::lalala::lalala::lalala::p

Also den Preis kann ich im Kamasutra bei unseren Grazer Topgirls schon nachvollziehen! Eine normale aufpreislose Stunde um 150€ mit Anal bist gleich mal auf 200€. Dann haben die sicher 10 Besucher am Tag bis in die Nacht, und wenn nicht jeder eine Stunde bucht, kommst schon auf die 1,5k€

Nur musst dann eben die Kosten fürs Appartement, Brust-OPs, Heimreisen, Urlaube etc abziehen und mittlerweile sind ja (fast) nur mehr junge Mammis hier, dh den Rest werdens sicher auch gut brauchen. Aber die guten in Graz verdienen durchaus mehr als manch eine im normalen Beruf!

Habe die Preise für halbe Stunde mit küssen bei der Akt Belegschaft abgefragt 100, 105, 120 - einfach krank was die Tussis in dem Laden aufrufen... kein Wunder das fast nix los ist dort...

Ist zwar nicht der richtige Thread passt aber wegen der doch gestiegenen Preise die in einigen Laufhäusern kursieren.
Eben aufgrund o.a. Preise besuchte ich den Saunaclub Paradise in Graz (wen es interessiert, genaueren Bericht gibt es dort).
Hier nur zu den Preisen:
Eintritt in den Club: 49,- (zwischen 15 und 18 Uhr, man kann aber auch länger bleiben ohne Aufzahlung).
Damen (hatte 2) verlangten einheitlich 60,- (Standard, 30 min, genügte mal vorerst, Lippenküsse und Körpervollendung waren dabei).
Und von den 49,- kann man 20,- abrechnen für das Essen mit Gratis (alkoholfreien) Getränke. Man könnte noch "wellnessen" aber ist jetzt nicht das Thema.
Also: 29,- + 60,- = 89,- und je nach Potenz 60,- für die nächste Dame.
Je potenter umso mehr spart man :rofl::herzen:
Wie gesagt, "falscher Thread", aber wenn man nur auf "Preis-Leistung" aus ist ist so ein Club nicht verkehrt,
zumal man nichtmal Fotos durchforsten muss, die Damen gehen die Runde oder sitzen oder man geht selbst und sieht gleich die "nackten Tatsachen", erspart man sich diverse Überraschungen wenn die Tür aufgeht ;)

ACHTUNG!!

Nehmt euch in acht vor dieser SHARA ist eine abzockerin der übelsten sorte! Spart euch euer Geld und geht lieber woanders hin!!

ACHTUNG!!

Nehmt euch in acht vor dieser SHARA ist eine abzockerin der übelsten sorte! Spart euch euer Geld und geht lieber woanders hin!!

Würde mich auch interessieren warum wieso weshalb?
Über die Shara gibt es in anderen Foren teils gute Berichte und hier eher "schlechtere".
Hab sie heute einmal an der Tür abgecheckt...und sie sieht finde ich sehr geil aus...ihre Haare waren nur irgendwie "zerfickt" :p.
Preistechnisch ist sie auch im OaseX Standard...80430 und anal kostet 50€ extra.
Sie reizt mich schon sehr, deshalb würde ich gerne wissen, was denn nun so schlimm an ihr ist?

Ich wollte heute eigentlich zur Alison (was ich auch schon gestern wollte).
Hab mit ihr vorgestern nur einmal über die Kosten geredet und sie schien sehr sympathisch und lieb...sah noch dazu sehr gut aus.
Gestern war ich früher als ich normal ins Laufhaus gehe dort, um 1 Uhr...da kam sie mir entgegen und meinte dass sie so in 1-2 Stunden wieder da sei.
Ich war dann so gegen 2 Uhr wieder dort und ich bin vermutlich ein Vollidiot, aber ich habe dann ganze 2 1/2 Stunden gewartet, jedoch war sie die ganze Zeit auf "Abwesend".
Danach hab ich sie angerufen und einen Termin für heute 16 Uhr ausgemacht.
War so gegen 15:40 dort, sie auf "Abwesend" und einer ausm Büro kam dann auch zu mir und meinte dass sie eben weg sei und es eventuell dauern könnte.
Hab dann immer mal wieder dort gewartet, bin herumgefahren und kam wieder zurück...aber bis ~18 Uhr war sie dauerhaft auf "Abwesend".
In einem Bericht habe ich über sie gelesen, dass sie die Starallüren aus Deutschland mit nach Österreich genommen hat...evtl ist das so eine.
Somit hat sie sich für mich erledigt und nun warte ich auf die in 9 Tagen kommende Victoria um sie abzuchecken oder evtl die Shara, wenn man hier mal genauere Infos von so manchem bekommen könnte :p.

welche dame ist zurzeit in graz wirklich zum empfehlen? bin am donnerstag in graz..
vielleicht hat ja jemand eine ahnung oder möchte zu zweit eine frau besuchen lg

Würde mich auch interessieren warum wieso weshalb?
Über die Shara gibt es in anderen Foren teils gute Berichte und hier eher "schlechtere".
Hab sie heute einmal an der Tür abgecheckt...und sie sieht finde ich sehr geil aus...ihre Haare waren nur irgendwie "zerfickt" :p.
Preistechnisch ist sie auch im OaseX Standard...80430 und anal kostet 50€ extra.
Sie reizt mich schon sehr, deshalb würde ich gerne wissen, was denn nun so schlimm an ihr ist?

Ich wollte heute eigentlich zur Alison (was ich auch schon gestern wollte).
Hab mit ihr vorgestern nur einmal über die Kosten geredet und sie schien sehr sympathisch und lieb...sah noch dazu sehr gut aus.
Gestern war ich früher als ich normal ins Laufhaus gehe dort, um 1 Uhr...da kam sie mir entgegen und meinte dass sie so in 1-2 Stunden wieder da sei.
Ich war dann so gegen 2 Uhr wieder dort und ich bin vermutlich ein Vollidiot, aber ich habe dann ganze 2 1/2 Stunden gewartet, jedoch war sie die ganze Zeit auf "Abwesend".
Danach hab ich sie angerufen und einen Termin für heute 16 Uhr ausgemacht.
War so gegen 15:40 dort, sie auf "Abwesend" und einer ausm Büro kam dann auch zu mir und meinte dass sie eben weg sei und es eventuell dauern könnte.
Hab dann immer mal wieder dort gewartet, bin herumgefahren und kam wieder zurück...aber bis ~18 Uhr war sie dauerhaft auf "Abwesend".
In einem Bericht habe ich über sie gelesen, dass sie die Starallüren aus Deutschland mit nach Österreich genommen hat...evtl ist das so eine.
Somit hat sie sich für mich erledigt und nun warte ich auf die in 9 Tagen kommende Victoria um sie abzuchecken oder evtl die Shara, wenn man hier mal genauere Infos von so manchem bekommen könnte :p.
Die Kleine sieht ja extremst geil aus. Extrem schlank in Kombination mit gut gemachten großen Titten und langen Haaren ist auch genau mein bevorzugter Typ. Aber dafür 2 1/2 Stunden vor der Tür herumstehen?! Noch dazu in dem Haus? o_O :lol: Kein Wunder, dass die Alte so eingebildet ist. :D

Also Victoria lann ich nur empfehlen, sollte sie wieder mal kommen. Geht nach dem duschen gleich richtig ran und hat mich danach noch vollgejammert das viele zu früh kommen oder manche vor lauter Aufregung keinen hoch bekommen.
Urteil meinerseits:
Stossfest,
geht richtig ran
sieht besser aus als auf den Fotos

Sozusagen für mich 100% Wiederholungsgefahr!

Wer von euch hat Erfahrungen mit Gia oder Lizzy Blue gemacht? Sehen beide einfach heiss aus!

Zurück
Oben