Würde mich auch interessieren warum wieso weshalb?
Über die Shara gibt es in anderen Foren teils gute Berichte und hier eher "schlechtere".
Hab sie heute einmal an der Tür abgecheckt...und sie sieht finde ich sehr geil aus...ihre Haare waren nur irgendwie "zerfickt"
.
Preistechnisch ist sie auch im OaseX Standard...80430 und anal kostet 50€ extra.
Sie reizt mich schon sehr, deshalb würde ich gerne wissen, was denn nun so schlimm an ihr ist?
Ich wollte heute eigentlich zur Alison (was ich auch schon gestern wollte).
Hab mit ihr vorgestern nur einmal über die Kosten geredet und sie schien sehr sympathisch und lieb...sah noch dazu sehr gut aus.
Gestern war ich früher als ich normal ins Laufhaus gehe dort, um 1 Uhr...da kam sie mir entgegen und meinte dass sie so in 1-2 Stunden wieder da sei.
Ich war dann so gegen 2 Uhr wieder dort und ich bin vermutlich ein Vollidiot, aber ich habe dann ganze 2 1/2 Stunden gewartet, jedoch war sie die ganze Zeit auf "Abwesend".
Danach hab ich sie angerufen und einen Termin für heute 16 Uhr ausgemacht.
War so gegen 15:40 dort, sie auf "Abwesend" und einer ausm Büro kam dann auch zu mir und meinte dass sie eben weg sei und es eventuell dauern könnte.
Hab dann immer mal wieder dort gewartet, bin herumgefahren und kam wieder zurück...aber bis ~18 Uhr war sie dauerhaft auf "Abwesend".
In einem Bericht habe ich über sie gelesen, dass sie die Starallüren aus Deutschland mit nach Österreich genommen hat...evtl ist das so eine.
Somit hat sie sich für mich erledigt und nun warte ich auf die in 9 Tagen kommende
Victoria um sie abzuchecken oder evtl die Shara, wenn man hier mal genauere Infos von so manchem bekommen könnte
.