Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Dita im App. 14: sehr schöne Figur, gepflegt, etwas zurückhaltend. Sie reitet ganz gut und ich glaube, sie mag wenn man sie
mit der Zunge verwöhnt. Alles in allem, es war gut.

Optisch ist sie ja eine absolute wucht.... wenn man die bilder auf der HP ansieht.... wahnsinn

Mich interessiert ob die Dame in der Realität auch so aussieht. Auf mich machen die Bilder den Eindruck als hätte jemand mit Photoshop viel zu stark nachgebessert.

Aber hübsch ist sie wahrscheinlich trotzdem. :)

was nützt das aussehen, wenn sie ganz schlechten service bietet.
werde sie nächste woche in linz testen, sofern bis dahin kein schlechter bericht folgt.

@Mitglied #405406

War vor einem Jahr mal bei Gia.Hat eine recht gute Figur, wenn auf große Brüste stehst, ist sie genau die Richtige. Sie geht auch gut mit beim Sex.
Nur das Gesicht ist durch die ganzen Schönheitsoperationen bissal verpfuscht.

Vor kurzem war ich bei der besagten GIA. Die Figur ist echt toll. Vor allem die Brüste sind echt, hätte ich mir von den Fotos her nicht gedacht.
Dafür ist im Gesicht nicht alles ganz echt;).
Etwas nervös ist sie mir vorgekommen, obwohl sie mehrmals betonte Zeit sei kein Problem und sie wolle keinen Stress machen. Das war irgendwie nicht ganz im Einklang.
Im Endeffekt hab ich sie von hinten bestiegen und mich dabei an ihren gewaltigen brüsten festgehalten. Das war schon sehr geil.
Einen nochmaligen Besuch kann ich mir zu 60-70% vorstellen.
Schöne Feiertage an alle.

Vor kurzem war ich bei der besagten GIA. Die Figur ist echt toll. Vor allem die Brüste sind echt, hätte ich mir von den Fotos her nicht gedacht.
Dafür ist im Gesicht nicht alles ganz echt;).
Etwas nervös ist sie mir vorgekommen, obwohl sie mehrmals betonte Zeit sei kein Problem und sie wolle keinen Stress machen. Das war irgendwie nicht ganz im Einklang.
Im Endeffekt hab ich sie von hinten bestiegen und mich dabei an ihren gewaltigen brüsten festgehalten. Das war schon sehr geil.
Einen nochmaligen Besuch kann ich mir zu 60-70% vorstellen.
Schöne Feiertage an alle.
Danke für den netten Bericht..hatte sie viel Schmuck usw. umgehängt?Oder war sie natürlich?Schöne Feiertage!

Die gute Rebecca kommt mit neuen Fotos die optisch echt top sind - man:down: beachte jedoch den Bericht von Latte-Machiatto etwa 2-3 Seiten vorher (SuFu benutzen pls, kann momentan nicht verlinken). Falls wer gegenteiliges behaupten kann, würde es sicher mehrere Interessenten freuen.

Um es einfach zum Ausdruck zu bringen... die Rebecca ist ne klassische abzockerin (Zeitdruck+wenig bis gar kein Körper Kontakt möglich)!!!

Und die "neuen Fotos" gibt es schon seit langer zeit! Wurden nur wieder gewechselt...

Zurück
Oben