Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Heute war wieder mal ein Satz mit X - entweder besetzt oder um 22h30 abwesend. Aliya, die persische Wildkatze, hatte ich Anfang der Woche schon besucht und war eigentlich meine erste Wahl - nicht da. Alternativ Casandra, Mara, Dominique abwesend - Ivana, Gina, Shara besetzt. Dafür die Info zu Kathy entdeckt, hört sich vielversprechend an - leider auch sie abwesend.

War jemand schon bei Kathy?
 
War heute spontan Kathy besuchen - Hatte zwischen Ihr und Inna die Wahl (ist aber nä Woche auch noch da) - Lizzy Blue war gerade besetzt. Wennst läutest macht eher ein schüchternes Wesen die Tür auf, freundlich wird man begrüßt und gut deutsch spricht sie auch - somit kann man Missverständnisse vermeiden. Hat am Repertoire ziemlich viel stehen und ich wollte ziemlich viel davon haben. Ein bisschen DT, Mass, OV, RP, bisschen versauter, etc. Hat sich auch ein nettes Kostüm ausgesucht und gewünscht mal zärtlich loslgelegt. Sie hat es dann wirklich gut gesteigert und wenn sie Ihre "Krallen" ausfährt, merkt man die hat's aber auch ein wenig dick hinter den Ohren - zärtlich aber dann doch bestimmt und wilder, mit Dirty Talk hat sie auch nicht gegeizt aber nicht übertrieben. Preis / Leistung waren jedenfalls top, wobei wir hatten keine Zeit ausgemacht - aber es dürften an die 20/25 Mins netto gewesen sein - Dusche vorher und nacher, sowie eine absolut nette Unterhaltung zur Verabschiedung, absolut freundlich und nett - im Vergleich zu meinem letzten Reinfall mit 20045 eine Wohltat.

Fazit: positiv und geil überrascht, WH-Täter bin ich nicht sonderlich, aber Ihr könnte ich mir sehr gut vorstellen Ihr trotzdem wieder einen Besuch abzustatten - kommt Ende August wieder und dann im Herbst.
 
War diese Woche bei Betty gewesen - vor mir hatte schon jemand geläutet und ich konnte nur einen kurzen Blick erhaschen. Ich stand dann vor dem Anwesenheuitsmonitor und konnte aus Ihrem Appt direkt hinter mir, immer nur "nein, das mache ich nicht", "nein..", "nein..." hören. Jedenfalls ist der Kollege dann gegangen und als ich durch meinen Rundgang wieder bei Ihrem Apartment stand, kam sie gerade vorbei und da sie sympathisch wirkte ging ich dann doch zu ihr. Fotos und Natur kommen hin, sie ist sehr weiblich geformt mit dem ein oder anderen Tatoo.

Sie hat eine breite Serviceliste, Ihr habe ich dann gesagt was ich will und keiner Dame bisher hab ich alles so Schritt für Schritt erklären müssen wir Ihr - außer Lily aus der Wr Strasse, aber die hatte es auch drauf. Kurzum ich hatte einiges bestellt - im Nachhinein analysiert, sind ein paar Sachen einfach weggelassen worden. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie sich die Finger nicht schmutzig machen wollte - Servietten / Tücher hier und da, ziemlich etepetete - (überspitzt): ich hatte noch nicht mal abgespritzt, wurde ich schon trocken gelegt, Reinlichkeit super, aber das war total übertrieben. Wenn Du mit Ihr sprichst und sie versteht dich nicht gleich, dann wird sie zickig.

Das was sie dann machte, war sehr gut - absolut, sie kann was!! Aber es kam wenig Eigeninitiative - ich hatte nicht das Gefühl, dass sie auf mich einging. Beim Wichsen, musst ich sie bitten doch mal auch die 2te Hand zum Einsatz zu bringen und vielleicht meine Eier zu kraulen ("hatte ich Ihr gesagt, dass ich da sehr positive empfindlich bin?").

Fazit: Schade, hatte gut begonnen, gute Serviceliste, was sie macht ist gut - aber erwartet Euch nicht viel Initiative von Ihr!
 
Ein Abend zum Vergessen begann in der Prankergasse - eigentlich wollte ich zu meiner Favoritin Livien - hatte mir bereits toller Erlebnisse im GFS Bereich. Sehe freudig sie geht mit Ihrem Hund gassi, begrüße sie freundlich, denn ich hatte sie schon mehrmals besucht, sie ging wortlos an mir vorbei - zumindest Ihr Hund erkannte mich wieder - okay, ich kenn mich aus *ernüchtert* - sie wirkte zugegebenermaßen nicht ganz fit, daher auch das Licht auf Gelb, Telefon war aus.

Auf zu Giorgina - geläutet, die Tür geht auf, eine Arroganz und abwertender Blick sondergleichen, ich glaub die Tür war noch nicht mal wieder zu und ich schon wieder draußen - *wenn man keinen Spaß am Sex mit fremden Männern hat, dann sollte man nicht Sexworker werden* - aber ich war bei Ihr aus Klagenfurt schon vorgewarnt.

Alternativ wäre die aus Wien viel gescholtene Alex gewesen, bei der Ihr bereits einmal war und sagen wir es war ein guter Anfang - aber mir verging die Lust, daher bin ich nach LB - siehe Thread dort - der Abend ging in der Tonart weiter.

Die Oasex, eigentlich meine Adresse N#1 in letzter Zeit war heute ein kompletter Reinfall :(
 
Das sie dich nicht kennt oder grüsst nimm nicht persönlich, solange du Geld bringst spielen dir Nutten was vor, außerhalb vom lh bist du Luft / der letzte Dreck für die...
 
Hab ich auch so erlebt, aber manche sagen von sich aus Hallo ohne dass man sie je besucht hat. Das sind die, die man dann meist aufsucht. Ich zumindest.

LG KLaus
 
Hab ich auch so erlebt, aber manche sagen von sich aus Hallo ohne dass man sie je besucht hat. Das sind die, die man dann meist aufsucht. Ich zumindest.

LG KLaus

Ich seh das genauso. Ich bin gerne Kunde bei Damen, die mich freundlich begrüßen, sich freundlich verabschieden und auch ausserhalb des Zimmers höflich sind.

Und ich benehme mich natürlich auch ordentlich. Das gehört sich einfach.
 
Ich seh das genauso. Ich bin gerne Kunde bei Damen, die mich freundlich begrüßen, sich freundlich verabschieden und auch ausserhalb des Zimmers höflich sind.

Und ich benehme mich natürlich auch ordentlich. Das gehört sich einfach.

Kann Dir nur zustimmen, gestern wieder in der Oase erlebt - Lenka und Rayanna - es beginnt alles ganz anders mit einem freundlichen Hallo!

War gestern spontan bei Rayanna gewesen - Ihre Fotos hatten mich schon immer inspiriert und sie kommt alle 2 Monate. Sehr freundliche Begrüßung, Fotos stimmen mit der Realität absolut überein, toller sexy Body. Sie ist eine gekonnte Verführerin und hat einen sexy Blick, hatte gestern Lust auf ein wenig Spielchen und es war toll mit Ihr - vor allem hat sie nicht auf die Uhr gesehen. Kleiner Wehrmutstropfen die 30 Mins haben preislich alles bisherige getoppt, dennoch werde ich sie im GFS Bereich wieder besuchen wenn Sie wieder da ist - sehr sinnlich!

Weil ich oben Lenka erwähnte, die lief mir am Gang mit sexy Brille über dem Weg - macht einen wirklich süßen und sympathischen Eindruck, ein freundliches Hallo wurde mit einem wirklich süßen Lächeln und einem Hallo erwidert!
 
Rayanna macht aber keine zk soweit ich weiss - oder hat sich da was geändert?
 
Rayanna macht aber keine zk soweit ich weiss - oder hat sich da was geändert?
In der Oasex ist es mWn generell so, dass keine der Damen Küssen / ZK / Schmusen anbietet - deshalb hab ich auch nie danach gefragt. Schade eigentlich denn einige Damen würden da sicher einen Besuch wert sein.

Da dies für mich essentieller Bestandteil eines GFE ist, daher bin ich eher im "verspielten" Bereich in der Oasex unterwegs - so gehabt bei Rayanna die in Dessous auch sehr gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas zu Nicolle, Sarah, Vanda, Paloma oder Selina berichten?
 
Selena ist GsD noch nächste Woche da - Paloma's Fotos sind super, aber leider wirkte die Dame sehr wenig motiviert und hat es erst vorgezogen ewig zu telefonieren anstatt zu öffnen. Dauert in Summe sicher 15 Minuten

Jetzt wird Vanda noch ein Besuch abgestattet :) schaut auch lecker aus
 
War Vanda noch einen Besuch abstatten und ich glaube es war die richtige Wahl für heute - Sie hat auch in Natura einen Wahnsinnsbody, scharfe Kurven, ist richtig wohlgeformt - scheint sich aber gerade irgendwie die Brüste gemacht zu haben, deswegen war sie da empfindlich. Sie war etwas anders geschminkt als es die Fotos zu vermuten ließen, optisch fand ich sie aber wirklich Hammer, sehr freundlich.

Ich hatte den Eindruck, dass sie noch nicht sehr lange im Geschäft ist (Edit: scheint aber wohl anders zu sein) - war aber mehr als engagiert, Ihr schien es auch gefallen zu haben, denn sie war trotz Gummi sehr heiß, zudem war sie selbst aktiv mit Stellungswechseln und ich meinte sie wollte echt, dass ich mich wohl fühle - eigentlich war es der Kontrast zum Gespräch mit Paloma heute, die vollkommen lustlos wirkte. Vanda wirkte teils fast ein wenig schüchtern, ein wenig gebremst aber ich hab diese GFE richtig genossen. Wenn es was zu bemängeln gebe, wäre es dass sofort der Gummi drauf kam.

Fazit: Absolut sympathisch, nett und engagiert, Top Body - ich mochte Ihre Art und Ihr Auftreten. Werde sie sicher wieder besuchen gehen wenn sie kommt - WHGefahr: absolut!

Tipp: English is better ;) kommt angeblich im Oktober wieder.

Es kommen bald folgende Damen - kann wer was zu Ihnen sagen?
Adriana - ab morgen
Dita nicht neu, aber finde zu Ihr nichts
Aida ist ab 12.9. dzt im LH ZW
Rebecca ab 12.9. - meine irgendwo was a la Optikfick gelesen zu haben, immer wieder im Haus aber noch nie besuchen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben