- Reaktionen
- 7.694
- Checks
- 1
Lady Maria abzockerin ist...
von denen gibt es zuviele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lady Maria abzockerin ist...
Kann jemand was zu Jessy bzw Selina bewegendes sagen?
solange du Geld bringst spielen dir Nutten was vor,
Hab ich auch so erlebt, aber manche sagen von sich aus Hallo ohne dass man sie je besucht hat. Das sind die, die man dann meist aufsucht. Ich zumindest.
LG KLaus
Ich bin gerne Kunde bei Damen, die mich freundlich begrüßen, sich freundlich verabschieden und auch ausserhalb des Zimmers höflich sind.
Und ich benehme mich natürlich auch ordentlich. Das gehört sich einfach.
Ich seh das genauso. Ich bin gerne Kunde bei Damen, die mich freundlich begrüßen, sich freundlich verabschieden und auch ausserhalb des Zimmers höflich sind.
Und ich benehme mich natürlich auch ordentlich. Das gehört sich einfach.
In der Oasex ist es mWn generell so, dass keine der Damen Küssen / ZK / Schmusen anbietet - deshalb hab ich auch nie danach gefragt. Schade eigentlich denn einige Damen würden da sicher einen Besuch wert sein.Rayanna macht aber keine zk soweit ich weiss - oder hat sich da was geändert?
Das denken aber auch viele über die Sexworkerinnen......Das sie dich nicht kennt oder grüsst nimm nicht persönlich, solange du Geld bringst spielen dir Nutten was vor, außerhalb vom lh bist du Luft / der letzte Dreck für die...
Kann jemand etwas zu Nicolle, Sarah, Vanda, Paloma oder Selina berichten?