Laufhäuser Oasex- Prankergasse

ganz meine Meinung, hättest mein Posting vor einer Woche lesen müssen o_O:mauer:
Das hab ich leider überlesen sonst hätte ich mir dieses Desaster mit Lady Maria erspart.

dann dürftest du ihr einfach nicht wirklich sympathisch gewesen sein vielleicht.
kann deine erfahrungen nicht mal zu 1 % bestätigen,...
Bis zu dem Moment als wir uns aufs Bett gelegt haben hat die Sympathie auf jeden Fall gut gepasst. Wir haben uns davor noch sehr nett unterhalten. Am Bett war ihre Lust bzw. Servicebereitschaft sofort verschwunden. An der Sympathie lag es also meiner Meinung nach überhaupt nicht, sie hatte einfach keine Lust irgendeine Art von Servicequalität zu erbringen.

hallo zusammen,

war in der letzten zeit jemand bei eva-adams? noch immer empfehlenswert? würd sie gerne mal besuchen für GR, da sie ja anscheinend in sachen GR was drauf hat lt. den infos hier. hab da bei vielen mädls schon pech gehabt weil es nie "gepasst" hat. ;-)

auch super lecker sieht lenka aus. ist ja ab montag wieder im haus. hatte schon jemand bei lenka das vergnügen mit GR?

wäre toll wenn mir da jemand ein kurzes feedback geben könnte ... auch gerne per PN. ;-)= DANKE schon vorab.

und rein optisch von den fotos sind diese 3 damen absolut mein beuteschema:

Laura
Jenny
Jasmin

War heute da, aber wie in allen anderen LH war praktisch niemand anwesend oder wenn, dann besetzt, heute war überall Nummern ziehen angesagt.

Eigentlich bin ich wegen Kelly-Moon - Parterre - App 2 hin, aber die wurde mir just vor der Nase weggeschnappt - konnte aber einen Blick erhaschen, nicht schlecht - ein bisserl mehr Motivation könnte Ihr gut stehen, aber schaut in Summe lecker aus.

Leider war Gina auch nicht da, kann jemand etwas zu Ihr sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Miss Alexander gemacht?
Wäre nämlich neugierig

hallo, ist EVA ADAMS noch immer einen besuch wert?
Kann ich nicht sagen, aber sie war zumindest jedesmal besetzt wenn ich da war - gut, war auch nicht sehr oft - aber immerhin, schon mal ein Anzeichen.

Hat jemand mit Livien Erfahrung gemacht - ist mir zufällig am Gang über den Weg gelaufen, da war ich aber schon nach draußen unterwegs - die sieht in natura imho besser aus als es die Fotos vermuten lassen.

Eigentlich war ich heute geistig schon auf dem Wege nach Neunkirchen oder woanders hin, als mir Livien wieder einfiel und dass sie eigentlich nur bis 12. in der Prankergasse ist. Davor konnte ich leider keine Erfahrungsberichte über sie finden, also war ich etwas zögerlich. Bin aber aufgrund der EM dann doch in Graz geblieben und hab bei Ihr geläutet - ich nehm's vorweg: ich hab es kein bisschen bereut und noch mehr.

Aufgemacht hat ein große, echt wunderschöne, scharfe Blondine in sexy Unterwäsche und geilem Body - die 178 kommen sehr gut hin. Sie hat zudem eine echt tolle, nette Art und schnell haben wir uns schnell auf ein Programm geeinigt. Normalerweise bin ich nicht so der GFS Fan, aber was nun folgte war Sinnlichkeit und Erotik pur. Die Body-to-Body Massage, 69er, die Stellungswechsel, es war ein wahrer Genuss mit Ihr - sie spricht perfekt deutsch und weiß somit was man:down: will, wobei ich musste da gar nicht viel sagen - sehr viel Initiative ging von Ihr aus und das fand ich dann auch nochmals klasse. Auch wenn man es als Empfehlung gerne mal so hinschreibt - für mich besteht bei Ihr 100% Wiederholungsgefahr (nicht nur wenn sie in Graz ist).

Normaler Grazer Preisniveau für 30 Mins, wobei sie hat nicht auf die Uhr gesehen und es war jeden Cent wert - hab für weniger schon deutlich mehr bezahlt. Leider ist sie erst wieder Anfang August in Graz.

Trotzdem sollte sich jeder selber ein Bild zu machen: zuviel Vorschlusslorbeeren sind genauso schlecht, wie zuviel negative Publicity. Kenne hier auch beiden Seiten

War gestern bei Misha, eigentlich nicht mein Typ aber hatte eine interessante Serviceliste, dachte mal ich probier es aus - leider hat es nicht gehalten was ich mir versprochen hte. Sie ist schon wirklich sehr klein und zierlich, auf den Fotos kommt sie besser rüber - 30 Mins Service ausgemacht (zuerst zart dann wilder) und bin unter die Dusche. Wie bei vielen Mädels unter 25 war die anfängliche Massage eher ein lustloses Gewixe, keine Erotik - ich musste sie bremsen. Irgendwie war sie mit dem Kopf woanders und hatte nicht so richtig Bock, wenig Initiative - hab dann nach knapp 20 Mins nachgeholfen und danach erfahren, dass sie eigentlich schon beim Losstarten ins nächste LH war. Verabschiedet und bin dann gegangen.

Für mich besteht keine WHgefahr - wie immer merke ich hier an, dass dies eine reine subjektive Erfahrung ist - kann mit vielen Faktoren zu tun haben - Erwartungshaltung, Tagesverfassung, Sympathie...

Ich war letzte Woche bei Alice - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau in der OaseX. Wir vereinbarten 30min für 80€ inkl FM und GV. Die Fotos treffen sie recht gut, finde sie in Natura sogar noch hübscher.
Nach kurzen Streicheleinheiten und einem angenehmen BJ sattelte Alice sehr vorsichtig auf. Da sie recht eng gebaut ist, hatte sie dabei zu Beginn leichte Probleme, diese meisterte sie aber recht schnell. Es folgte ein angenehmer Ritt, bei dem leider etwas der Blickkontakt fehlte. Danach folgte der Wechsel in die Missio. Hier hielt sie sehr gut dagegen. So vergnügten wir uns sehr lange, bis es um mich geschehen war.
Der Sex mit Alice war sehr angenehm, aber nicht perfekt. Ich würde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen.

Laut HP hätte das Haus heute Abend voll sein sollen - es waren genau 3 Damen anwesend, Lady Maria war besetzt und Ihre Gesipielin Ivana machte gerade auf abwesend und das um 21h30 an einem Sa Abend. Auch Lora Ann war bereits dabei das Apartment zu räumen - ich glaub die machen zuviel Kohle.

Das ist generell ein Problem in den Laufhäusern in Graz am Wochenende spätabends. Ist mir schon passiert, dass ich drei oder vier nacheinander besucht und keine passende Dame gefunden habe...

Da muss ich Dir leider voll und ganz zustimmen - ist mir des öfteren auch schon passiert. manchmal hat es mich bis nach LN oder LB geführt.

Wie ist Ivana? Zögere da sie offenbar Freundin von der Lady Maria abzockerin ist...

Zurück
Oben