- Reaktionen
- 7.693
- Checks
- 1
gib mir 80 Euro und wix dir selbst einen runter.
ja bei den meisten wird des service immer schlechter , aber es gibt noch einige die ihren beruf lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gib mir 80 Euro und wix dir selbst einen runter.
Hab ich auch auf der OASEX Homepage ins Gästebuch geschrieben, scheint aber der Zensur zum Opfer gefallen zu sein. Anscheinend wollen sie es nicht online stellen, negative Einträge sind nicht erwünscht.poste es bei der OASE auf der homepage! leider werden die Mädels dort immer schlimmer! war bis vor kurzem meine lieblingsadresse aber leider nur einfahren in letzter zeit!
negative Einträge sind nicht erwünscht.
Genau mein Freund,oh auch das hat sich geändert! früher wurde mit Kritik positiv umgegangen und diese berücksichtigt! ab und zu wurden den dauen eine weitere Hausbuchung verwehrt!
dann werde ich das haus auch meiden!
kann jemand was zu anna sagen?
hallo zusammen, kann jemand was zu anna sagen? ... ich bilde mir ein sie schon mal wo gesehen zu haben und das waren keine guten bewertungen... aber ich kann mich auch täuschen?
... allein optisch von den fotos genau mein beuteschema ;-)
Anna ist anwesend ab 04.04.2016 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Sie war mal vor ca. 2 Monaten im Kamasutra
mittlerweile ist sie anwesend. kennt die gute schon jemand oder eventuell von früher und war bei ihr?
ihr aussehen ist ja lt. fotos wirklich weltklasse... aber ich will net wieder einfahren bei sowas...
gern auch per PN falls jemand net posten möchte.
... um es vorweg zu nehmen, es war der schlechteste Service den ich seit langem erlebt habe.
Hallo Zusammen,
letzte Woche war ich bei Lady Maria (Lady Maria ist Urlaub bis 30.05.2016 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau) und um es vorweg zu nehmen, es war der schlechteste Service den ich seit langem erlebt habe.
War 30min bei ihr und hab dafür 80€ bezahlt. ZK oder FO bietet sie nicht an, aber auch der restliche Service war extrem schlecht bzw. nicht vorhanden. Man darf weder ihr Gesicht, ihre Brüste oder ihre Muschi anfassen.
Nach einem kurzen Blowjob (mit Gummi) wollte sie mit der Hand weitermachen. Als ich sie um die Fortsetzung des BJ bat, meinte sie das würde 20€ Extra kosten, da sie ihren BJ schon absolviert hat
Beim darauf folgenden Sex lag sie nur eine eine Gefühlsregung da. Nach etwa 20min meinte sie auch noch, dass die Zeit nun um ist, da die Zeit fürs duschen (waren ca. 3min) auch miteingerechnet werden. Hab dann abgebrochen und bin stinksauer abgezogen.
Kann jeden nur vor der Braut warnen.
Gruß,
Nachtbub