Laufhäuser Oasex- Prankergasse

poste es bei der OASE auf der homepage! leider werden die Mädels dort immer schlimmer! war bis vor kurzem meine lieblingsadresse aber leider nur einfahren in letzter zeit!
 
es war auch einmal meine Lieblingsadresse. ist zwar das teuerste Haus in Graz - korrigiert mich bitte, wenn es noch ein teureres gibt. aber früher hab ich gerne etwas mehr gezahlt, weil sie auch die besten Mädls hatten. ich seh mittlerweile den Qualitätsunterschied zur Lagergasse nicht mehr.

Meine aktuelle Lieblingsadresse ist Leibnitz
 
poste es bei der OASE auf der homepage! leider werden die Mädels dort immer schlimmer! war bis vor kurzem meine lieblingsadresse aber leider nur einfahren in letzter zeit!
Hab ich auch auf der OASEX Homepage ins Gästebuch geschrieben, scheint aber der Zensur zum Opfer gefallen zu sein. Anscheinend wollen sie es nicht online stellen, negative Einträge sind nicht erwünscht.
 
oh auch das hat sich geändert! früher wurde mit Kritik positiv umgegangen und diese berücksichtigt! ab und zu wurden den dauen eine weitere Hausbuchung verwehrt!
 
oh auch das hat sich geändert! früher wurde mit Kritik positiv umgegangen und diese berücksichtigt! ab und zu wurden den dauen eine weitere Hausbuchung verwehrt!
Genau mein Freund,
Dieses Haus hat seinen Besitzer gewechselt. Vorher war es möglich, in das Büro gehen und Probleme klaren. Nun ist das Haus in ungarischen Händen hin und Regeln sind mehr oder weniger KGB-Stil. Vor einem Jahr entkam ich im letzten Moment, bevor ich wurde von einem Rausschmeisser umsonst geschlagen. Ich wollte nur eine Beschwerde machen.

Sie werden mich nie wieder dort zu sehen, und ich bereue es nicht, weil die Qualität der Mädchen und Dienstleistungen reduziert hat. Ich bin anderswo glücklich, wo Kunden eingehalten werden.
 
oh danke für die info! dann werde ich das haus auch meiden! bin alles andere als glücklich gewesen die letzten male
 
Hallo Zusammen,

letzte Woche war ich bei Lady Maria (Lady Maria ist Urlaub bis 30.05.2016 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau) und um es vorweg zu nehmen, es war der schlechteste Service den ich seit langem erlebt habe.
War 30min bei ihr und hab dafür 80€ bezahlt. ZK oder FO bietet sie nicht an, aber auch der restliche Service war extrem schlecht bzw. nicht vorhanden. Man:down: darf weder ihr Gesicht, ihre Brüste oder ihre Muschi anfassen. :shock:
Nach einem kurzen Blowjob (mit Gummi) wollte sie mit der Hand weitermachen. Als ich sie um die Fortsetzung des BJ bat, meinte sie das würde 20€ Extra kosten, da sie ihren BJ schon absolviert hat :shock:
Beim darauf folgenden Sex lag sie nur eine eine Gefühlsregung da. Nach etwa 20min meinte sie auch noch, dass die Zeit nun um ist, da die Zeit fürs duschen (waren ca. 3min) auch miteingerechnet werden. Hab dann abgebrochen und bin stinksauer abgezogen. :mad:
Kann jeden nur vor der Braut warnen.

Gruß,
Nachtbub
 
... um es vorweg zu nehmen, es war der schlechteste Service den ich seit langem erlebt habe.

ganz meine Meinung, hättest mein Posting vor einer Woche lesen müssen o_O:mauer:
Die scheint ja bei jedem so zu sein, und Ende Mai soll sie schon wieder kommen. Ich hoffe nur es geht keiner mehr hin.

Dann geh ich nächste Woche vielleicht wieder zur Lady Diadora Cascada, die hat nämlich selbst Spass daran. Die Stunde kostet halt schon viel. Oder probier mal die Lenka oder Eva Adams.
 
Hallo Zusammen,

letzte Woche war ich bei Lady Maria (Lady Maria ist Urlaub bis 30.05.2016 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau) und um es vorweg zu nehmen, es war der schlechteste Service den ich seit langem erlebt habe.
War 30min bei ihr und hab dafür 80€ bezahlt. ZK oder FO bietet sie nicht an, aber auch der restliche Service war extrem schlecht bzw. nicht vorhanden. Man:down: darf weder ihr Gesicht, ihre Brüste oder ihre Muschi anfassen. :shock:
Nach einem kurzen Blowjob (mit Gummi) wollte sie mit der Hand weitermachen. Als ich sie um die Fortsetzung des BJ bat, meinte sie das würde 20€ Extra kosten, da sie ihren BJ schon absolviert hat :shock:
Beim darauf folgenden Sex lag sie nur eine eine Gefühlsregung da. Nach etwa 20min meinte sie auch noch, dass die Zeit nun um ist, da die Zeit fürs duschen (waren ca. 3min) auch miteingerechnet werden. Hab dann abgebrochen und bin stinksauer abgezogen. :mad:
Kann jeden nur vor der Braut warnen.

Gruß,
Nachtbub

dann dürftest du ihr einfach nicht wirklich sympathisch gewesen sein vielleicht.
kann deine erfahrungen nicht mal zu 1 % bestätigen, ganz im gegenteil. super service, ich durfte alles anfassen, kein zeitstress etc.
das thema ist immer: ist man einander sympathisch oder nicht. und wenn vielleicht italienisch reden kannst, dann ist sie jedenfalls eine gute wahl
 
Zurück
Oben