Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Andere Frage: Hat schon jemand von euch das Gewinnspiel gewonnen? Falls ja was genau und wie wart ihr zufrieden mit den Büromenschen.
 
steht immer im oben bei der seite wo die spieler angeführt sind , und der gewinn ist realistisch , kann ich bestätigen ;)
 
Kann ich auch bestätigen
steht immer im oben bei der seite wo die spieler angeführt sind , und der gewinn ist realistisch , kann ich bestätigen ;)
kann ich auch bestätigen... hab vor ein paar Wochen einen Blowjob gewonnen, jedoch habe ich nur 35 EUR erhalten (da Hauspreis 35,- laut Büromenschen)... Wobei ich keine Dame kenne die für 35 ,- bläst. 50 EUR ist eher die Norm....

Die meinen auch, dass der Gewinner per E-Mail verständigt wird, was sich als Lüge rausgestellt hat. Ich habe keine E-Mail erhalten. Hätte ich nicht auf die Homepage geguckt, wäre ich ohne Gewinn ausgeblieben. Also für die Mitspieler immer bis spätestens Sonntag Abend auf die Homepage gucken ob ihr gewonnen habt.

Und was hast du gewonnen?
 
Vielleicht war der Büromensch den ersten Tag aus dem Gefängnis zurück, und wusste noch nichts von den neuen Preisen :D
 
Kann ich auch bestätigen

...

Die meinen auch, dass der Gewinner per E-Mail verständigt wird, was sich als Lüge rausgestellt hat. Ich habe keine E-Mail erhalten. Hätte ich nicht auf die Homepage geguckt, wäre ich ohne Gewinn ausgeblieben. Also für die Mitspieler immer bis spätestens Sonntag Abend auf die Homepage gucken ob ihr gewonnen habt.

Und was hast du gewonnen?

Hab zweimal gewonnen. Beide Male sind aber schon länger her.
Ich bekam damals jeweils eine Mail.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas im Spamfilter hängenbleibt. Sind ja doch ein paar Wörter in dieser Mail, nach denen es sich zu filtern lohnt.
 
Hab zweimal gewonnen. Beide Male sind aber schon länger her.
Ich bekam damals jeweils eine Mail.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas im Spamfilter hängenbleibt. Sind ja doch ein paar Wörter in dieser Mail, nach denen es sich zu filtern lohnt.

wahrscheinlich hast du Zwischenzeitlich wieder gewonnen.... schaust immer schön brav am Wochenende ob du gewonnen hast?
Probiert einen neuen Accounst zu erstellen und lasst euch ein neues Passwort zusenden = geht nicht!
 
Ich war heute bei Lady Maria, eine einzige Katastrophe. Sehr wenig bemüht, kurzes Blasen, dann ständig die Hand an meinem Pimmel, weil ihr die Muschi anscheinend weh getan hat, damit ich nicht so weit reinkomme. Und wie ich nach 10 Minuten gesagt habe, dass es katastrophal war, dann nur die Ausrede ich hätte sie so wild gebumst. Wenn sie weh hat, soll sie gehen und nicht weiter die Leute abzocken. Am liebsten wär ihr wahrscheinlich gewesen, gib mir 80 Euro und wix dir selbst einen runter. Wollte auch noch 30 Euro extra für Muschi lecken, hab darauf verzichtet, war auch gut so, die wäre dann auch so stachelig gewesen wie ihre Unterschenkel. Nicht einmal ihre Titten hat sie lecken lassen.
 
Zurück
Oben