L
Gast
(Gelöschter Account)
gibts aktuelle Empfehlungen?
Mara soll angeblich gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts aktuelle Empfehlungen?
ja di jaqui
du mit deiner jaqui
Den? Den Langerrudi?
Den? Den Langerrudi?
kann ich auch bestätigen... hab vor ein paar Wochen einen Blowjob gewonnen, jedoch habe ich nur 35 EUR erhalten (da Hauspreis 35,- laut Büromenschen)... Wobei ich keine Dame kenne die für 35 ,- bläst. 50 EUR ist eher die Norm....steht immer im oben bei der seite wo die spieler angeführt sind , und der gewinn ist realistisch , kann ich bestätigen
vielleicht hast die falsche oder keine adresse angegebenIch habe keine E-Mail erhalten.
Kann ich auch bestätigen
...
Die meinen auch, dass der Gewinner per E-Mail verständigt wird, was sich als Lüge rausgestellt hat. Ich habe keine E-Mail erhalten. Hätte ich nicht auf die Homepage geguckt, wäre ich ohne Gewinn ausgeblieben. Also für die Mitspieler immer bis spätestens Sonntag Abend auf die Homepage gucken ob ihr gewonnen habt.
Und was hast du gewonnen?
Hab zweimal gewonnen. Beide Male sind aber schon länger her.
Ich bekam damals jeweils eine Mail.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas im Spamfilter hängenbleibt. Sind ja doch ein paar Wörter in dieser Mail, nach denen es sich zu filtern lohnt.
eher a neue frage , wer ist derzeit die beste im OSAEX ?