Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Über die Sandra 33 gibt es Berichte bei F4F.at Sie war im Casa Bianca, ich wollte Sie dort besuchen, aber die Berichte waren mir einfach zu negativ.
 
Die Sean hatte ich schon mal, war eine geile Nummer mit Ihr, nachdem ich abgespritzt habe hat Sie gesagt ich soll Sie noch weiter ficken, nicht aufhören. Sie hatte dann auch ein bar Sekunden später einen Orgasmus, denn Sie mit Sicherheit nicht vorgetäuscht hat, denn unter Ihr war alles schleimig nass und natürlich auch Ihre Muschi. Das war total geil, war auch das erste mal das ich sowas mit einer Nutte erlebt habe..
 
Kim ist ganz ok.
Zu Shara müsste es einige Berichte geben. Früher hieß sie Monika.

War schon jemand bei Jenny (http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=566329&image_nr=40720)?

ganz okay klingt nicht so überzeugend ... ;-)

ok das mit monika hab ich mit der Sufu erledigt. danke für den hinweis.

jenny ist auch ein leckerbissen! da häng ich mich bei infos gleich an.

wie ist´s so mit LENKA? gibt´s da aktuelle erfahrungen mit ihr?
 
Wie sind denn die Preise der Damen dort? Und welche bietet NF und CIM an? Lg
 
auch zu empfehlen ist eva adams. hatte ns mit anal halbe stunde 150€. top ns sogar am boden hat sie danach voll geil aufgewischt. anal geht sie voll ab in allen stellungen!
 
auch zu empfehlen ist eva adams. hatte ns mit anal halbe stunde 150€. top ns sogar am boden hat sie danach voll geil aufgewischt. anal geht sie voll ab in allen stellungen!

150 Euro halbe Stunde ist abzocke - egal wie viel Service es gab!
 
Kann jemand etwas zu Karina, Marianne, Mara und Nicole berichten - wie siehts mit ZK, NF?
 
Die Mara sieht verdammt gut aus, hatte Sie schon mal vor ca. einem Jahr. Sie war nicht schlecht aber leider kein GFS Sex ohne ZK, und NF auch nicht.
 
mit abstand das schlechteste überteuertste laufhaus in graz! würd ich nicht empfehlen!!! finger weg...
 
Zoe will für 30 Minuten 100 Euro - Wucherpreis für sterilen Langweilerservice....
 
Zurück
Oben