Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Also ich kann nur gutes über Eva Adams sagen. Kommt die Gelegenheit nochmal, komm ich dort bestimmt auch nochmal :)
 
war heute kurz bei Jenny (http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=566329) und hab sie mir angeschaut und gefragt, was 20 Minuten kosten. Sie sagte € 65. Brauchbares deutsch. Geiler Körper ;)
Ich ging raus um mir die Sache durch den Kopf gehen zu lassen und dann kurz in ein Lokal um die Ecke, weil ich ein dringendes "Geschäft" zu erledigen hatte und ging danach zurück zu Jenny. Auf einmal wollte sie € 70. Ganz ehrlich: der 5er selbst ist mir wurscht. Dass es andere Häuser gibt, die deutlich billiger sind auch, weil ich hab die Kohle und die Qualität im Oasex gefällt mir. Aber die unerwartete Preissteigerung brachte mich dazu, dass ich stinksauer war und ging. Was hättet ihr gemacht?
 
Was hättet ihr gemacht?

ja , auch gegegangen , aber auch gefragt warum die preissteigerung in 5 min. :mrgreen: , hätte wahrscheinlich mit dieser einstellung sowieso a miese qualität geboten :mrgreen:
die ANNA fehlt halt , zumindest eine mit DER qualität , wobwi die JAQUELINE auch ganz nah dran ist :daumen:
 
Hat jemand Erfahrungen mit Jenny? Das Mädl sieht echt zum Anbeissen aus, nur würde ich gerne wie sie in Akion ist!?
 
Die Shara hatte ich schon mal ist aber schon länger her, es war nicht ganz das was ich suche deswegen gibt es auch keine Wiederholung. Das heißt nicht das ich von Ihr abrate, denn Sie ist eine wunderschöne Frau, Sie gehört zu den hübschesten Frauen die ich je gesehen habe, Sie macht aber ein sehr kühlen Professionellen Ablauf, beim Sex war dann doch schon ein wenig mehr Leidenschaft dabei. Also wenn diese Frau mehr GFS anbieten würde, dann wäre sie der Hammer.. LG Mustang
 
Die Larissa hatte ich auch schon, war eine geile halbe Stunde das Mädchen kann ich weiter Empfehlen, und Sie sieht auch Hammermäßig geil aus. LG Mustang
 
Ich kann noch Empfehlen die Nelly Moon, war auch eine echt geile Nummer mit dieser Frau, sehr Sympathisches Mädchen.. LG Mustang
 
Und noch die Rebecca aus Italien zumindest Wohnt sie in München, die Frau sieht so scharf aus, ich kann nur sagen dieser Anblick in der Doggy Stellung von dieser Frau, wow.... okay Sie macht auch keinen GFS das ist Schade, aber die Schönheit siegt. LG Mustang
 
Im Moment kann ich dir nur die Jacqueline empfehlen. Die ist aber nur mehr nächste Woche da. Dann wird sie wieder in Klagenfurt sein.
 
auch zu empfehlen eva adams! war vor ca. einem monat bei ihr. halbe stunde mit griechisch umd ns. macht ns am boden also keine gefahr wie in der dusche und wenn man termin ausmacht (wie ich) hat sie ordentlich saft. griechisch ist auch top. das mit anal fan ist nicht gelogen!
 
das jemand ausrutscht oder sonst was weil die meisten machen es ja in der dusche und das is halt ziemlich eng usw.
außer im casa trieste! da sind riesige duschen da hab ich von alexa natursekt bekommen war auch top!
 
Zurück
Oben