Laufhäuser Oasex- Prankergasse

wobei die Jacqueline (hab sie erst einmal besucht) auch ganz nett ist

:daumen:
Die Auswahl der Damen in der OaseX war auch schon mal besser und vor allem wechseln jetzt sehr viele und es gibt immer wieder neue Gesichter. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen im Allgemeinen ist, ist fraglich :/
:hmm:

wie schon gesagt , die müssen sich was einfallen lassen punkto service , aber leider weiss MANN nie was einem das erste mal erwartet , und wene die €uronen aus der hand sind dann ist es oft mit dem guten service vorbei , also..............:hmm:
 
Kann jemand sagen, ob Ginger (seit heute im Haus) tatsächlich Deutsche ist?
 
war heute bei Rebecca http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=564542

kurzfassung: mein bester Fick in der Prankergasse

langfassung: Lenka hatte ich schon mal und Mary war nicht da. Die anderen finde ich uninteressant. am Beginn war ich skeptisch - wirkt für mich irgendwie wie eine 08/15-Rumänin - ich brauchte aber Spaß nach einem langen Arbeitstag. also überwand ich meine Skepsis und ging zu Rebecca. sie schaut wirklich ähnlich heiß aus wie auf den Fotos. ok, die Frisur ist etwas anders und sie war anders geschminkt, aber es ist keine Photoshop-Verarsche.

sie arbeitet zum Normaltarif der Prankergasse. Nach einer kurzen Dusche ging es ab aufs Bett. Blasen kann sie nicht schlecht, hatte aber schon bessere. Aber ich war ja nicht nur wegen dem BJ bei ihr. Sie kann zwar recht brauchbar deutsch, aber während der Action war es nicht notwendig mit ihr zu reden. Sie wusste immer, was ich gerade wollte und wechselte in die nächste Stellung. Wirklich scharf machte mich, wie sie mit meinen Nippeln spielte. Wiederholungsgefahr 100 %

Ich bitte zu bedenken, dass es ein sehr subjektiver Eindruck ist, ihr habt vermutlich andere Vorlieben. Jedenfalls ist sie aber keine Abzock-Rumänin.
 
War am Dienstag bei Sarah (ehemals Monika). Ein überschaubares Vergnügen. Sehr kühl und mit wenig bis keinem Engagement. Mein Fall ist sie jedenfalls nicht. Einzig ihr Body ist top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kollegen,

ich finde lenka schon seit längeren einen optischen leckerbissen. hab auch den beitrag hier über lenka schon gelesen, aber da ging es ja nur im französisch...

hat vielleicht jemand schon mehr mit lenka erlebt als nur einen blowjob ? ;-)

wäre über ein kurzes feedback sehr dankbar. auch gerne per PN.

DANKE!

lg
 
War schon bei lenka und kann nur positives berichten. Alle Stellungen möglich und geht sehr gut mit. Sie ist extrem schlank, mir gefällt es, ist aber sicher nicht jedermanns Sache
 
Besuch bei Rebecca in der Oase http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=565803



kurze Zusammenfassung: spart euch das geld! absoluter fail! zwar sehr nett und sehr hübsch aber da nicht anfassen und da nicht berühren und die brüste darf man überhaupt nicht anfassen..... hält beide Hände um den schwanz damit man ja nicht in sie rein kommt usw.....


lg
 
Danke für die Warnung! Rebekka spricht mich optisch zu 1000% an und ich wollte sie auch diese Woche besuchen aber nach diesem Bericht werde ich die € 100 lieber wo anders investieren.

LG
 
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrung mit Kassandra, Leni, Lizzy Blue oder Rayanna? Konnte keine Infos über die Mädels in den Foren finden - und so unbeschrieben/unschuldigen sehen sie nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
überraschenderweise rumänin.
Ich hatte auch Angst vor Rumäninen. Mit guten Gründen.

Aber für meinen Geschmack, in diesem Moment die besten vier Hostessen in Graz sind alle Rumäninen:

:herzen:Amy, Wienerstrasse
:herzen:Mara, Prankergasse
:herzen:Britney, Schonaugürtel
:herzen:Carina, Wienerstrasse
 
@gorila
Wäre dies nicht die Idee für einen Song a la Village People: Titel "A.M.B.C";)
Nicht schlechte Idee Ocram!

Ich wollte noch eine außergewöhnliche Romänin hinzuzufügen:
:herzen:Olivia, Schönaugürtel 16

Olivia ist etwas wie Cicciolina, damals.
 
War wieder mal in der Oase, diesmal bei Rayanna. Sehr nettes Mädl mit toller Figur (Traumhintern!), Brüste gemacht (leider nicht so toll, große Narben) - aber dieser Hintern und ihre Art haben mich überzeugt und ich habs nicht bereut. Kann man besuchen ;)
 
Zurück
Oben