Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hallo Community, war gestern auch im LH Oase X und wollte Selina besuchen. Mich hat auf der HP faszinert das sie angeblich squirted. War über den Tag verteilt 2 Mal da und 2 MAl war sie besetzt. Am späten Abend dann nochmal und siehe da, die Tür zeigt besetzt aber die gute Dame kommt in Straßenbekleidung, sperrt die Tür auf, holt was und verschwindet wieder, aber die Anzeige bleibt auf Besetzt statt Abwesend. Damit war sie für mich "gestorben". Denn ich bin mir sicher das einige von uns mal ein besetzt abwarten aber das warten kann halt lange dauern wenn gar keine da ist .......

Hallo an alle war heute das erste mal bei Angi für eine halbe Stunde 80 Euro und sieht genauso aus wie auf den Fotos.
Der Sex war leider net sehr berühmt und lässt sich auch nicht berühren Wiederholungsfaktor 0%

Hallo Freunde!
war gestern bei Alice Tür 3, fesches Mädl Hammer Titten kommt aus Spanien, also mich hat sie zufrieden gestellt bin mit einen Lächeln aus ihren Zimmer raus, halbe Stunde 80 Euro wie gewohnt alles mit Gummi, steh auf solche jungen Mädels wirklich schöner Körper wie gesagt die Titten krieg schon wieder einen halb steifen wenn ich an die denke.
Für mich auf jeden fall wieder ein positives Erlebnis in der Oase X, war nicht immer so
Gruss

zu alice: sieht auch in echt super aus, leider hatte sie wohl auf F keinen bock, war fast etwas ablehnend. da hab ich es gleich bleiben lassen.

bin dann rauf zu rebecca - auch ein hübsches mädl, wohl etwas jünger als alice. nach geldübergabe dann auf einmal sehr distanziert und kühl, service schnell-schnell runter und dann kein wort oder lächeln mehr. leider absolut keine empfehlung!

service schnell-schnell runter und dann kein wort oder lächeln mehr

na , die abzocke wird auch immer mehr , das ist leider keine werbung für das OASEX , leider , hetten dort immer einige gute mädels , z.b. DIE echte ANNA aus polen , leider hat SIE aufgehört , nachfolge ist leider sehr zu finden oder gar nicht , war ein top mädel DIE ANNA :daumen:

na , die abzocke wird auch immer mehr , das ist leider keine werbung für das OASEX , leider , hetten dort immer einige gute mädels , z.b. DIE echte ANNA aus polen , leider hat SIE aufgehört , nachfolge ist leider sehr zu finden oder gar nicht , war ein top mädel DIE ANNA :daumen:

Ich muss leider "langerrudi" recht geben - seit ANNA und LOLA aufgehört haben, kann derzeit keine diese Serviceleistungen bieten :cry:

Ich muss leider "langerrudi" recht geben - seit ANNA und LOLA aufgehört haben, kann derzeit keine diese Serviceleistungen bieten

danke , bekommst ein gefällt mir :daumen:

ABER , die LH betreiber werden sich einmal was einfallen lassen müssen , wollen sie nicht die gute kundschaft vergraulen , darum biin ich immer über GUTE postings und empfehlungen dankbar :)

Die Anna aus Polen war echt ein Traum :) Leider hat sie aufgehört und ich kann ihr nur das Beste für ihren weiteren Lebensweg wünschen. Das gleiche gilt auch für die große und schlanke Jasmin aus der Tschechei. Eine Alternative habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden wobei die Jacqueline (hab sie erst einmal besucht) auch ganz nett ist und meine Wünsche erfüllt hat. Leider ist sie nicht so oft anwesend.
Die Auswahl der Damen in der OaseX war auch schon mal besser und vor allem wechseln jetzt sehr viele und es gibt immer wieder neue Gesichter. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen im Allgemeinen ist, ist fraglich :/

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Sandy, Sarah und der Lisa gemacht?

Wirklich!
Das interessiert mich auch – Die Fotos von Monika sind überall verschwunden. Ich habe Monika getestet schon damals während sie war im Lagergasse 126, App. No. 1. Aber einmal reicht. Wann dass eine neue ist, dann schon.

Zurück
Oben