Laufhäuser Oasex- Prankergasse

hello,
spät aber doch noch ne antwort. war vor etwa einem monat bei lenka. war nicht sonderlich überragend, sehr dünn, künstliche (nicht wirklich toll gemachte) brüste. hab nf genommen, war aber nicht so der brüller. ich würd nicht mehr hingehen.
mfg
 
War schon jemand bei adeline?ich war jetzt diese woche 2 mal dort und sie war nie anwesend?ist sie überhaupt im haus?glg
 
War vor 2 Tagen bei Adeline.
Besuch war sehr positiv, Wiederholfaktor 100%

Details
+ sehr schlanker, toller Körper
+ sehr aktiv beim Sex
+ Sehr gutes Französisch
+ Spricht sehr gut Deutsch und English
+ angenehmes Ambiente/frische Handtücher
- Französisch nur mit Gummi
+/- bietet kein Anal an
+/- 160 € für die Stunde
 
Habe Monika seinerzeit in zivil in der Lagergasse gesehen u. war durchaus angetan. Ein echter Hingucker! Ihr Service habe ich allerdings nie genossen, sollte man das nachholen?
 
Hatte jemand einmal das Glück mit Aliya??War 7 mal dort immer besetzt...hab sie nur stöhnen gehört...gibts einen,der sie gnoßen hat??Bitte um Antwort!
 
Hat schon jemand erfahrungen mit samira gemacht?schaut ja hammermässig aus!ich hoffe nur sie schaut nicht nur so sexy aus sonderm kann auch was:)wer kann berichten?glg
 
ohne zk, nf, etc bleibt samira ein typischer teurer langweiliger oasex optikfick....
 
ohne zk, nf, etc bleibt samira ein typischer teurer langweiliger oasex optikfick....

es gibt viele langweilige , welche nur auf abzocke aus san , oba a immer wieder klasse girls , es fehlt halt die ECHTE ANNA , leider gibt´s a no kan ersatz :haha:
 
Samira, alias Zamira, alias Amin, alias Zara, .... ist schon seit fast 8 Jahren im Geschäft - und noch immer 23 - echt beachtlich... ;-)
 
war schon vor längerer zeit mal bei monika. optik super, service lau. war damals nur mittelmäßig motiviert die gute.
 
Zurück
Oben