Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Ab nächster woche soll adeline kommen hatte schon das vergnügen in zeltweg und leoben mit ihr!sehr zierliches bildhübsches mädchen das sehr auf die wünsche der kunden eingeht!äusserst zu empfehlen!!

ich hatte sie heute in Leibnitz und kann mich nur anschließen. Sie ist fantastisch! die Fotos sind echt (http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=565510&image_nr=35383). sie ist wirklich so schlank und ihre naturbelassenen Titten sind der Hammer. Sie hat es verstanden, dass wir für unser Geld hart arbeiten und ist bereit das selbe dafür zu tun ;)

Wiederholungsgefahr 100 Prozent
 
Weiss jemand ob Anna wieder kommt? Ist jetzt ja schon einige zeit weg!!!

Auch die Polin Gina, im ersten Stock war sie immer, ist auch schon einige zeit weg. (beides reife Damen)

Ich hoffe sie kommen wieder. hatte immer!!!!! geile Erlebnisse mit den Damen.
 
die anna kommt vielleicht angeblich lt. gästebucheintragung ev. im september , aber.............??? , aber vielleicht will sie aufhören was sehr schade wäre , lgg rl. :hmm:
 
War jemand von euch schon mal bei der blonden jungen anne im 1. Stock und kann berichten?schaut ja perfekt aus:)
 
Danke, kommt dem Gesuchten sehr nahe und ist sicher eine überlegung wert. Ina wäre halt noch 10cm kleiner gewesen. Nehme also noch gerne tipps an, auch außerhalb der prankergasse...lg
 
Hi,
wer kann mir eine der anwesenden girls für schönes gfs empfehlen?
lg und danke im voraus
 
Zurück
Oben