Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@right2fuck!

Ich habe so etwas erwartet.

Die gute Nachricht ist: in Paris ihr Preis beträgt 350 EURO und für uns hat sie 150% Rabatt. Offensichtlich Michelle liebt uns Steirer.…. na sicher. ;):mrgreen:
 
@right2fuck!

Ich habe so etwas erwartet.

Die gute Nachricht ist: in Paris ihr Preis beträgt 350 EURO und für uns hat sie 150% Rabatt. Offensichtlich Michelle liebt uns Steirer.…. na sicher. ;):mrgreen:

Mit ihrem Privatjet kein Problem - schafft sie es tatsächlich auch gleichzeitig die Kunden in Minneapolis zu bedienen: Paige
 
http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=565315

dauert zwar noch lange, aber wie wahrscheinlich ist es, dass die dame wirklich so aussieht? :haha:
seltsam, dass man auf keinem "ihrer" bilder eines ihrer zahlreichen tattoos sieht. :hmm:
ein schelm, wer da an böses denkt...
siehe hier: http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laufhaus-laufhof-linz.46926-seite221#post5353315 - wer einmal mit falschen bildern wirbt, dem glaubt man nicht mehr.
 
Ambra ist auch auf meine fickliste aber es gibt noch genug Zeit zu überlegen. Hier ist ein sehr interesant Testbericht.

bin ja normal Grazer, war aber heute dienstlich in Wien und hab kurz in die Juchgasse geschaut. da weiß man wieder, was man an der Prankergasse hat, wenn Frauen, die mindestens 10 Jahre älter sind als am Foto 100 Euro in der halben Stunde haben wollen und das Zimmerchen aussieht wie ein Schweinestall.
 
Ich werde nicht fragen: hat jemand…? Ich weiß, jemand hat sie bestimmt besucht, und dass es gibt Berichte. Google ist dein Freund.

Zum Beispiel: Saarlodri+Gina+Baanxx
Oder: appse78+Gina+Baanxx

Es gibt wirklich interessante Berichte. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Sie war das schon auf den Bildern, aber die Bilder sind schon positiv in der Darstellung. Figur insgesamt geht so, etwas knuffelig, weich, keine Muskulatur. Die unangenehme Überraschung waren ihre Titten: Weich, hängend, ohne jede Form. Ok, das sah man schon im BH, eigentlich hätte ich gehen sollen.
 
Hallo Community,
ich habe gestern ein Date mit "Eva Adams" gewagt, und kann sie nur empfehlen.

[...]
Kosten:
Durch Oasex etwas höher als bei Alternativen LH, allerdings würde ich lieber Sie 1 mal als andere Damen 2 mal besuchen.

[...]
Ihr Anal Service ist (für mich) ein Traum und ich kann jedem dem Aufpreis empfehlen der es probieren möchte oder drauf steht. Ich hatte aber damit keine Erfahrung und bin einfach nur positiv davon überwältig worden ;)
[...]

Darf ich fragen, wie hoch ihr Salär für die halbe Stunde und Anal ist? Sie scheint wirklich eine Perle zu sein! :p

Danke!
 
bei Mara war ich, Bilder sind echt, schaut in Natura auch sehr geil aus, hab 20 min. genommen kurzes Gebläse, dann hat sie mich geritten das kann sie, bin nach 10 min. schon gekommen, geile Titten, werde sie sicher wieder mal besuchen 9 von 10 Punkten (für mich halt)
 
ich war heute im Oasex und hab Bekanntschaft mit Lenka gemacht (http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=565378). Sie war heute anscheinend den ersten Tag dort.

Otisch ist sie ein Traum. Die Fotos stimmen jedenfalls. Bei den Brüsten hat ein Arzt nachgeholfen, er versteht aber etwas von seinem Handwerk. Der Bauch ist wirklich so straff und der Po auch. Preislich ist sie im unteren Mittelfeld. Sie spricht auch ausreichend gut Deutsch um neben dem geschäftlichen Teil auch noch etwas Small Talk zu führen.

Ich hab mir von ihr einen blasen lassen - ursprünglich wollte ich eigentlich Mara mal ausprobieren, die war aber nicht da und ich wollte die Prankergasse nicht verlassen ohne etwas Spaß gehabt zu haben. Nach einer kurzen Dusche legte ich mich in ihr Bett. Ihre großen Brüste liegen gut in den Händen und auch vom Blasen versteht sie einiges. Sie nahm ihn bis zum Anschlag rein, ohne dass ich danach fragen musste.

Wiederholungsgefahr: 99 Prozent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben