Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Vielen Dank für die warnung, die stand auf meiner Todoliste und somit ist sie gestrichen. So schade, aber was solls

ob Angelina wirklich aus Deutschland kommt, ist schwer zu sagen, könnte auch eine Österreicherin sein ;) Jedenfalls hat sie garantiert Deutsch als Muttersprache.

Zum Service: ich war recht zurfrieden mit ihr. sie ist ganz freundlich. die Fotos sind im Prinzip auch original, sie schaut aber auf den Fotos schärfer aus als in echt, aber das ist eh praktisch normal. Die Fotos sind aber jedenfalls kein übertriebener Photoshop-Fake.

I am sorry for delay - I was very busy since yesterday but now I will take some time for friends.
Vielen Dank für die warnung, die stand auf meiner Todoliste und somit ist sie gestrichen. So schade, aber was solls
Obviously, we have similar taste for women but this time you had more luck. ;)

kann sie nichts oder war es abzocke?
Abzocke 100%

Würde mich auch interessieren. War auch auf meiner Liste. Bis jetzt hab ich mit den Ungarinnen in der Prankergasse immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Was passte bei Barbie nicht?
That was exactly what I have thought, but you cannot generalize. From my experience majority of Hungarian businesswomen are great but one quarter of them are indeed so terrible. Barbie belongs to this former category.

Now, I will describe my experience a little bit more elaborate than yesterday – I was running out of my time.

First, few words about her appearance: The person on photos is she but the photos are embellished. Also, note what photos hide: belly and flanks. Her flanks look a bit awkward and, despite her youth, she has soft fatty beer-belly. To be honest, she is pretty but definitively not beautiful. An average girl, still to swallow.

However, her service is miserable. We have agreed on normal 30 minutes with caressing, mutual French and sex in different positions. She did everything she could to prevent me from having what I have paid for. Initially, I have tried really to be nice with her and began with common tenderness. She stood petrified like Pinocchio. "Okay" I have thought, "she isn't a romantic person, lets omit tender introduction". As I have tried to lick her, she send me to bathroom to disinfect my mouth with some strange solution – to prevent infection of her pussy. "Jesus Christ, is this possible", I have thought. She followed me to the bathroom to inspect the mouth-cleaning-procedure. As we came back to the bed she had her palm on her vagina so I could not lick properly. "Only the upper part" she said. "Ridiculous! Why should I lick just the upper part of it?" I asked myself. What the difference does it make at all? But this means there is no 69. Clever girl. She has boycotted my every attempt to have some fun. I have paid for it and I got nothing until now except of her pathetic behavior. So we had to skip everything and concentrate to sex only. But this was possible just theoretically. Her palm was again on her vagina. I wanted to push but she said: "Wait I will help you!" Of course, she helped me to miss the hole and to loose few minutes more. As I have pushed in she said: "Wait, something is wrong!". Pull it out. And so on. I have decided to cum as soon as possible to end this farce. Wait, this isn't the end of this comedy.

When I have removed the condom, a drop of my semen fell on the blanket and she became furious: "That's really bad. That's bad. What you did!?!". "It does not matter at all I said, you will change the blanket and that's all. No problem at all

Then I have realized that she plans to spend the whole week with just one blanket.

:mrgreen:Gesegnete Mahlzeit.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Girl´s like her should think about her behavior or change their job !
Those girl´s just can exist because most of their visitors don’t write what happened.
Thanks Gorila without your post too much of my money would be gone for nothing.

After your first post I searched for other experiences and I found one post in the guestbook of the Kärntern Homepage. In that short extract someone also had a bad service.

So be so intelligent and believe Gorila, I do, and do not try to change thing´s which cant be changed ;-)
There are a lot of good girls out there, who definitely earn the money we worked for ;-)

hi.

Kennt jemand Angelina http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=565010

Kommt Sie wirklich aus DE und wie ist der Service bei ihr?

ob Angelina wirklich aus Deutschland kommt, ist schwer zu sagen, könnte auch eine Österreicherin sein ;) Jedenfalls hat sie garantiert Deutsch als Muttersprache.

Zum Service: ich war recht zurfrieden mit ihr. sie ist ganz freundlich. die Fotos sind im Prinzip auch original, sie schaut aber auf den Fotos schärfer aus als in echt, aber das ist eh praktisch normal. Die Fotos sind aber jedenfalls kein übertriebener Photoshop-Fake.
wenn wir schon beim thema sind, ist leonie http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=565069 deutsche oder hat sie nur den reisepass von dort?

However, her service is miserable. We have agreed on normal 30 minutes with caressing, mutual French and sex in different positions. She did everything she could to prevent me from having what I have paid for. Initially, I have tried really to be nice with her and began with common tenderness. She stood petrified like Pinocchio. "Okay" I have thought, "she isn't a romantic person, lets omit tender introduction". As I have tried to lick her, she send me to bathroom to disinfect my mouth with some strange solution – to prevent infection of her pussy. "Jesus Christ, is this possible", I have thought. She followed me to the bathroom to inspect the mouth-cleaning-procedure. As we came back to the bed she had her palm on her vagina so I could not lick properly. "Only the upper part" she said. "Ridiculous! Why should I lick just the upper part of it?" I asked myself. What the difference does it make at all? But this means there is no 69. Clever girl. She has boycotted my every attempt to have some fun. I have paid for it and I got nothing until now except of her pathetic behavior. So we had to skip everything and concentrate to sex only. But this was possible just theoretically. Her palm was again on her vagina. I wanted to push but she said: "Wait I will help you!" Of course, she helped me to miss the hole and to loose few minutes more. As I have pushed in she said: "Wait, something is wrong!". Pull it out. And so on. I have decided to cum as soon as possible to end this farce. Wait, this isn't the end of this comedy.

When I have removed the condom, a drop of my semen fell on the blanket and she became furious: "That's really bad. That's bad. What you did!?!". "It does not matter at all I said, you will change the blanket and that's all. No problem at all

Then I have realized that she plans to spend the whole week with just one blanket.

Vielen Dank dass du dich aufgeopfert hast! Soche Berichte finde ich sehr wichtig und bewahrt uns, sinnlos Geld zu verbrennen.
Thank you gorila!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
ich habe gestern ein Date mit "Eva Adams" gewagt, und kann sie nur empfehlen.

Optik:
Die Frau hat defintiv den Körper der auf den Fotos zu sehen ist. Statur gemäß natürlich eher flache Brüste, was bei Natur-Varianten quasi so sein muss. Am Gesicht wurde per PS nachgeschärft, allerding ist der reale Look sehr anreizend und es ist traumhaft ihr Gesicht beim blasen zu beobachten. Wunderschöne Dame.

Kosten:
Durch Oasex etwas höher als bei Alternativen LH, allerdings würde ich lieber Sie 1 mal als andere Damen 2 mal besuchen.

Service:
Durch ihr ausgesprochen gutes Deutsch (mann kann fast nicht mehr von Fremdsprache reden) lässt es sich sehr einfach vermitteln was man sich vorstellt. Und dem kommt Sie auch ohne Wenn/Aber nach. Einzig auf die Gesundheit wird sehr geachtet, was ich aber auch erwarte und schätze. NF bei IHR ist möglich. Sie lässt sich auf jedenfall Zeit und nimmt das Tempo an das man ihr vorgibt. Sie versucht also nicht dich in den ersten 5 Minuten zum spritzen zu kriegen, sondern erlaubt es langsam zu beginnen und dafür dann ausdauernd zu ficken. Wirds dann härter ist Sie voll bei der Sache und geht super mit.

Ihr Anal Service ist (für mich) ein Traum und ich kann jedem dem Aufpreis empfehlen der es probieren möchte oder drauf steht. Ich hatte aber damit keine Erfahrung und bin einfach nur positiv davon überwältig worden ;)

Zwischen den Zeilen:
Die Dame hat Humor und Charakter. Sie liebt es sich nicht nur als Loch zu sehen sondern gestaltet die Zeit aktiv. Zb. hatte Sie anfangs noch einen Anruf. Hat mich im ersten Moment gestört das ich ja bereits im Zimmer war und das Service vereinbart war. Jedoch hat Sie sich dann wärend dem Telefonat über mich gestellt und ich konnte Sie lecken und mit einem Dildo versuchen ihr das Telefonat so schwer als möglich zu machen ;) Wo es ihr dann auch merklich schwer viel sich zu konzentrieren. Für mich eine kleine private Fantasie die hier so nebenbei erfüllt wurde. Und als Sie merkte das es mir gefiel, hat Sie auch versucht das Gespräch länger zu halten. 1A ;)

Wow......wenn Du sonst nicht durchwegs ein kritischer Geist wärst , würde ich sagen Du bist der Mann an "Eva Adams " Seite....aber so : gratuliere zu dem geilen Erlebnis

Zu Eve Adams:
Kann im Grunde die Lobeshymnen nur bestätigen, allerdings war Französisch bei ihr nicht möglich!
Aber sonst alles TIP-TOP! :D

Zu Leonie:
Sie ist Deutsche, Alter dürfte auch stimmen, Körper auch sehr ansehnlich
Hab nach kurzem Vorgespräch einen Quckie gebucht!
Nach Dusche und kurzem "anblasen" gleich in Missio danach Stellungswechsel in Doggy!
Konnte schön mit ihren Brüsten spielen und kam nach kurzer Zeit!

Alles in Allem ein schönes Erlebnis aber die Chemie hat nicht wirklich gestimmt zwischen uns!
Daher liegt die WG für mich nur bei 75%

Die Rebecca sieht schon heiß aus auf den Fotos. In natura auch? Kommt ja nächste Woche auch nach klagenfurt.

Na wenn du dich nicht konzentrieren konntest, kann ja nicht schlecht sein:shock:

Zurück
Oben