Laufhäuser Oasex- Prankergasse

war heute bei Lena
http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563435

sie ist nicht die hübscheste, aber sie hat irgendwas versautes im Blick (hat zumindest mich sehr scharf gemacht)

sie ist eine der billigsten und mMn auch nettesten im Haus. hat mich echt auf Touren gebracht und die Wiederholungsgefahr bei mir ist recht hoch.

P.S.: zuvor war ich bei Jolie und Annabella schauen, wie es preislich aussieht. Annabella war mir zu faltig und eine Spur zu teuer. Jolie sieht zwar auf den Fotos echt scharf aus, aber die Frage nach dem Preis war mehr höflichkeitshalber als ernst gemeint. Wenn Jolie 28 ist, dann bin ich wohl erst 15 ;)
 
Erfahrungsbericht Natalia
http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=564727

Vorige Woche hatte ich mir einen Termin mit Natalia ausgemacht. Termin deshalb weil mit NS ;-)

Sie war von Anfang an sehr nett und entspannt. Zu Beginn setzte sie sich auf meinen Mund und lies ohne Hemmungen laufen. Dazu richtet sie ein Handtuch und eine Art Polster am Boden her. Ihr schien es zu gefallen und sie setzte sich dann immer fester auf meinen Mund so dass meine Zunge ganz tief in sie gleiten konnte!
Danach kurz unter die Dusche und am Bett zärtlich aber sehr intensiv weiter gemacht! Beim Reiten wurde ihr Atem etwas schneller und ich bemerkte dass sie am Rücken leicht ins Schwitzen gekommen war:)

Ich vollendet auf ihren gemachten aber trotzdem natürlich gemachten Brüsten!

Ich war seit langen wieder mal mit allem (Sauberkeit, Freundlichkeit, Unterhaltung und Service) zu frieden.

Für mich eine unerwartete positive Überraschung!

WDHG. für mich 99%!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Reiten wurde ihr Atem etwas schneller und ich bemerkte dass sie am Rücken leicht ins Schwitzen gekommen war:)

die absolut untrügerischen zeichen, dass Natalia den ultimativsten Superorgasmus ihres Lebens hatte... und den hast du ihr beschert!!!:respekt:
 
Erfahrungsbericht Natalia
http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=564727

Vorige Woche hatte ich mir einen Termin mit Natalia ausgemacht. Termin deshalb weil mit NS ;-)

Sie war von Anfang an sehr nett und entspannt. Zu Beginn setzte sie sich auf meinen Mund und lies ohne Hemmungen laufen. Dazu richtet sie ein Handtuch und eine Art Polster am Boden her. Ihr schien es zu gefallen und sie setzte sich dann immer fester auf meinen Mund so dass meine Zunge ganz tief in sie gleiten konnte!
Danach kurz unter die Dusche und am Bett zärtlich aber sehr intensiv weiter gemacht! Beim Reiten wurde ihr Atem etwas schneller und ich bemerkte dass sie am Rücken leicht ins Schwitzen gekommen war:)

Ich vollendet auf ihren gemachten aber trotzdem natürlich gemachten Brüsten!

Ich war seit langen wieder mal mit allem (Sauberkeit, Freundlichkeit, Unterhaltung und Service) zu frieden.

Für mich eine unerwartete positive Überraschung!

WDHG. für mich 99%!


was hast du gezahlt ?
 

hab sie mir am Dienstag Abend angesehen. Schaut sehr hübsch und auch noch jung aus. Das was die Fotos nicht zeigen, sind ihre strahlend blauen Augen. Als ich mit ihr gesprochen hab, hatte sie vernünftige Preisvorstellungen und war mir auch sonst sehr sympathisch. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich sie sicher gebucht. Vielleicht hole ich das noch diese Woche nach

Heute war ich bei Jasmin (http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=564492) und hab mir einen blasen lassen. Preislich ist sie im Mittelfeld, sie ist aber jeden Cent wert. mMn sieht sie in echt noch besser aus als auf den Fotos. da besteht eindeutig Wiederholungsgefahr :D
 
kurzer Nachtrag: ich war gestern noch bei Sandra und hatte sehr viel Spaß mit ihr. Sie hat brauchbare Preisvorstellungen und ist jung und knackig. In Aktion tut sie dann zumindest glaubwürdig so, als würde ihr das ganze Spaß machen. Auch hier besteht starke Wiederholungsgefahr.
 
Die Sandra ist scheinbar nimma da... aber die Susi schaut auch nicht schlecht aus :)
 
Zurück
Oben