Laufhäuser Oasex- Prankergasse

empfehlung : ANNA , immer gutes service , ist eben schon länger dort , aber man bekommt bei ihr was fürs geld , tolle frau , lgg rl.
 
jenny wär mal einen versuch wert...würd mich auch interessieren wie sie so ist... nachdem arielle verschwunden ist obwohl sie diese woche noch hätte da sein sollen ...
 
Sehr gut gemacht, im ersten Moment wo ich ihre Bilder gesehen habe hat´s mich fast umgehaun !!!
Guter Mann weiter so
 
Bitte um Input, Erfahrungen, etc. zu Bella, Dalia und/oder Larissa - Danke!
 
Bitte um Input, Erfahrungen, etc. zu Bella, Dalia und/oder Larissa - Danke!
Ich war vor nicht ganz einem Jahr bei Larissa: http://www.erotikforum.at/studios-h...gen-juchgasse-11-a.11594-seite134#post3860172
Ein Besuch ohne Höhen und Tiefen, sie war freundlich und sieht (sofern man auf Silikon steht) gut aus, aber das wars auch schon.

Und weil ich gerade Kendra auf der Website sehe: Finger weg mit hundert Rufzeichen! Wer es genauer wissen will, der findet genug negative Berichte über die Suchfunktion.
 
@ Hosenwurm!

Ich war gleich gestern bei Kendra/Rita - und ich hatte auch schon mal in Linz ein Tête-à-Titt mit ihr:lol::cry:

Sie ist im Bett sicherlich keine Granate - allerdings hat sie (für mich) die schönsten und größten Brüste die ich je gesehen/geknetet/gelutscht...usw. habe!

Für normalen Sex ist sie nicht unbedingt zu empfehlen, aber für geile Tittenspiele ist sie perfekt! Gestern war sie sogar sehr gut gelaunt, spaßig und freundlich!
Ein Busenfan sollte sich das nicht entgehen lassen - aber man darf sich eben keine Sexgöttin erwarten - nur eine Tittenkönigin!
 
Ich habe mehrere Anfragen über Bianca bemerkt.
Sie hat sehr sexy Körper, sie ist sehr nett und ihr Service ist ausgezeichnet. Sie wechselt Positionen und will die Kundenwünsche zu befriedigen. Ich besuchte sie zweimal und ich habe keinerlei Beschwerden. Ganz im Gegenteil: Für mich ist sie derzeit die beste in Prankergasse.
 
hey leute....war schon jemand bei vivienne und kann mir weiterhelfen ob es sich auszahlt die dame zu besuchen?....
 
Damals, vor einigen Jahren, habe ich Vivienne besucht und ich muss zugeben: Sie versehen den bestmöglichen Service.

Gerüchte sind nicht von Interesse für mich. Für mich als Mann der Praxis, sie war eine der besten überhaupt.

PS: Sie ist eine hübsche Frau. PSPS: ... Wie auf den Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals, vor einigen Jahren, habe ich Vivienne besucht und ich muss zugeben: Sie versehen den bestmöglichen Service.

Gerüchte sind nicht von Interesse für mich. Für mich als Mann der Praxis, sie war eine der besten überhaupt.

PS: Sie ist eine hübsche Frau. PSPS: ... Wie auf den Fotos.


danke für die hilfe....da muss man:down: einfach mal einen versuch riskieren:)
 
danke für die hilfe....da muss man:down: einfach mal einen versuch riskieren:)
Natürlich mein Freund. Und sie ist sehr schön bayerischen oder vielleicht schwäbischen Mädchen. Das Risiko zahlt sich aus.:oops:

EDIT:
Ich habe gehört, diese Gerüchte, nachdem ich Vivienne besucht. Ich hatte tiefe Betrachtungen über wirkliche Charakter eines Mannes und einer Frau. Mein Fazit ist: Die Menschen sind, was sie wollen. Ich weiß nicht, was Vivienne war, aber ich weiß, dass Vivienne eines der besten Frauen, die ich je getroffen habe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben