Jasmin kommt kommende woche wieder nach Graz. Dass ist mein bericht über Jasmin von 14. Mai 2009 veröffentlicht im Internationalsexguide.
Jasmin ist eine natürliche Schönheit, beeindruckende, elegante Gazelle mit langen Beinen, sie ist 180 cm hoch. Ihr Körper hat einen wunderbaren Form, sehr elegant. Ihre Haut ist weich, sie ist nicht zu bullig und sie hat gerade genug Fettgewebe. Eine Schaufensterpuppe Typ. Ihr Körper ist wunderbar zu berühren. Ihre Muschi ist komplett rasiert, blass und sehr weich. Sie ist perfekt sauber junge Frau, und es ist eine Freude, jedes bisschen von ihr schmecken, darunter ihr Arschloch, das nur leicht geöffnet, wenn deine Zunge schiebst.
Ihr Gesicht ist unglaublich, ein perfektes Beispiel der böhmischen Schönheit. Sie hat wunderschöne blaue Augen und weichen saftigen Lippen, weichen Kiefer und Zähne wie Perlen. Sie ist so wunderbar, wenn sie lächelt. Es ist wert, einige Zeit damit verbringen, mit ihr zu reden, weil sie eine schöne junge Frau ist, gut angehoben ist und mit soliden Ausbildung. Oben drauf, sie hat einen sehr feinen Sinn für Humor. Sie strahlt, wenn sie lacht.
Sie war wohl eine der besten Erfahrungen, die ich je hatte. Gestern wollte ich etwas Spaß zu haben, nicht notwendig zu ficken, nur etwas Spaß, dass war alles. Da die in der Tat, ich wollte jemanden anderen zu treffen, aber im letzten Moment habe ich meine Meinung geändert und ich habe beschlossen, Jasmin besuchen. Auf den Fotos an ihrer Tür sah atemberaubend, aber ich hatte Angst, sie war eine dieser faulen Puppen. Trotz Bedenken ich sagte ich habe nichts zu verlieren und ich bereue es nicht, ganz im Gegenteil.
Mein erster Eindruck war, dass sie viel besser als ich aus ihren Fotos ist.
Ich habe ihr erklärt, was ich wollte, und sie antwortete: »Das kostet Sie 80 ! «. Ich habe ihr gesagt: »Aber du bist so schön, ich werde dir nicht weniger als 100 geben«. In der Tat, machte sie eine Wirkung auf mich. Brust sieht so fein in ihren sexy Dessous, ihr Bauch war genau das, was ich liebe.
Wir hatten eine fantastische Runde des zärtlichen Berührungen, lecken, saugen, sprechen Streicheln und ich schob ihren Lieblings-Dildo in ihre muschi. Es war so erotisch, aber ohne Spannung überhaupt, ich fühlte mich so wohl mit ihr. Wenn Sie den innigen Kontakt mit einem atemberaubenden Körper zu lieben ist sie die richtige Wahl. Sie ist ein Spielkamerad. Die ganze Zeit war ich am Limit - ihr Körper hat mich begeistert so viel. An der Stelle, wenn ich nicht mehr widerstehen Ich habe ihr gesagt, um mich zu reiten. Sie schob meinen Schwanz in ihre Muschi und ritt mich langsam. Sie war über mich - es war so surreal wegen der Länge ihrer Beine und die Form ihres Körpers. Sie war so unwiderstehlich. Eruption kam schnell und dan Nirvana. Es ist so fein zu kommen mit Hilfe so schönen Körper einer schönen jungen Frau.
Wir haben unser Runde fortgesetzt, ohne Eile. Ich sagte ihr, es wäre die Zeit zu gehen, aber sie erzählte mir, zu bleiben. Es dauerte alles zusammen weit mehr als einer Stunde. Ich genoss mit ihr zu reden streichelt ihren Körper und lecken ihre Brustwarzen, Arsch, Muschi, Beine und Füße.
Eine Traum-Mädchen, aber eine sehr heikle Angelegenheit.
Hinweis: Frag sie nicht über "Griechish". Sie hasst es.