Laufhäuser Oasex- Prankergasse

optischer leckerbissen! service war brauchbar! sie ist nett aber hat nach dem sex gleich telefoniert und ich konnte ned mal anständig auf Wiedersehen sagen:)
 
war gestern bei Aliya. ist nicht besonders billig, aber einer der besten Damen. war echt super bei ihr. Kann gut blasen, und lässt sich hemmungslos in alle Löcher schnaxln
 
Anna
Jaqueline

jemand erfahrung in sachen footjob, nylons, pantyhose, ...
mit den 2en
 
Hallo,

bei unbekannten Damen ohne Berichte kann es mal gut gehen oder wie bei Christina auch nicht.

Leider eher ein negatives Erlebnis und ganz klar auf abkassieren aus - weniger klein und oho als klein und geldgeil. Negatives Highlight waren div. Nachforderungen mittendrin für Dinge für welche ich noch nie extra was drauflegen musste und die Zeit wird auch nicht annähernd eingehalten - daher für mich ein ganz klare Wiederholungsgefahr von 0%!

Anhang anzeigen 635217
 
Genau diese Christina wollte ich auch besuchen auf Grund der vielversprechenden Fotos. Aber mach dir nichts draus,bei diesen jungen Hasen ist natürlich die Gefahr eines Reinfalls riesengroß und man lernt daraus. Hat Sie dir wenigstens verraten woher aus der "EU" sie kommt ? Naja,vorerst ist sie ja mal für eine Woche auf "Urlaub".
 
Michelle App. 1 - leider auch der Reinfall schlechthin, lasse mich gerne erziehen auch mit NS KV
nach der Bezahlung von 230,- nichts mehr gewusst von NS und KV, faule Ausreden, dafür nach 1/4 Stunde Druck, ich solle kommen, denn in der Stunde ist auch Duschen eingerechnet. Ich solle noch was drauflegen für Kerzenwachs.
Bin nach 50 min. ohne Spritzen abgedampft, wollte 50.- retournieren, hab ich nicht genommen, stattdessen im Büro Beschwerde hinterlassen.

Schade bin Besseres von der Prankhergasse gewohnt.

LG Klaus
 
Christina ist Rumänin, Voruteile sind jetzt evt. richtig anzumerken ;-)
Ist jetzt in der OX in Klagenfurt...
 
War auch als Rumänin auf der OaseX HP zu Beginn ausgewiesen, nach meiner Kritik im Gästebuch - welche nicht veröffentlich wurde (bisher?) - wurde EU daraus offenbar.
 
Aus Monika wurde Monique.Kannst bei ihrem Alter sicher 3 bis 4 Jahre dazugeben Sie gibts schon ewig dort.
 
Anna
Jaqueline

jemand erfahrung in sachen footjob, nylons, pantyhose, ...
mit den 2en

Jaqueline kann ich in dieser Sache bedingungslos weiterempfehlen, auch die Deutsche Samantha war betreffend dieses Services ein absultes Highlight.

Zu Anna kann ich dir dazu nichts sagen.
 
Der letzte Montag habe ich Bianca besucht. Sie hat hübsches Gesicht, sexy Körper und natürliche Brust. Kurz gesagt: gut aussehende Mädchen. Wir begannen mit gegenseitigen Zärtlichkeit und wie ich aufgewärmt haben wir weiterhin mit Französisch Sex und schließlich mit 69.

Sex war sehr gut, sie gab Eindruck, dass sie es genossen. Wir haben mit einem Missionar und ihre Beine auf meinen Schultern gestartet. Dann ging es weiter mit doggy neben dem Bett. Sie ging mit sehr gut. Ich nahm ihren langen blonden Haaren und zog sie wie ein Cowboy reitet das Pferd. Sie beklagte sich nicht, damit ich weiterhin schlug ihr über ihre sexy Arsch. Das war wirklich sexy Galop. :oops:

Für das Ende, ritt sie mich. Sie ritt mich so wütend, dass ich wie ein Löwe, während spritzen brüllte.
Das war eine gute Erfahrung. Ich hatte viele slowakische Mädchen vor und fast alle waren außergewöhnlich gut.

Die nächste auf meine Fickliste ist Sandra („unschuldige“ verspielte versuchung.

Grüße aus Marburg an den Drau. :cool:
 
Zurück
Oben