C
Gast
(Gelöschter Account)
hat schon jemand Erfahrung mit der Janina? Die sieht sehr sexy und rassig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aliya ist TOP ich hatte in der Vergangenheit schon mehrmals das Vergnügen. Macht alles mit Gummi und es gibt (leider ) kein direktes Küssen.
Sie ist super nett und man kann ne Menge Spaß mit ihr haben.
Hab bei meinen damaligen Besuchen 150.- Euro für die Stunde bezahlt.
Die Titten wurden 2 oder gar 3 mal aufgepumpt, sie sind ziemlich hart. Man darf sie aber gut anfassen
Hab wirklich selten so ein unsympathisches Mädchen getroffen
Den Flop bezüglich Jolie kann ich bestätigen.
Das etwas mehr an den Hüften hätte mich nicht so gestört und auch die vielen Knacki-Tattoos wären noch gegangen, aber wenn eine angeblich 28-Jährige mehr Falten im Gesicht als meine 50-jährige Mutter hat, hört der Spaß auf.
Wenn sie dir nicht gefällt......... ....lauf weg und alles ist ok.
Aber im ernst : Ich denke er nennt es Abzocke weil er sich ja Aufgrund des Bildes vielleicht überhaupt dorthin bemüht hat.
Damit hab ich gemeint, daß ihr Aussehen nichts mit ihren Servicequalitäten zu tun haben muß.
genau und ich meinte mit meiner aussage nur ihr optisches und alter! von service hab ich nie was erwähnt..soweit ist es nicht gekommen ;-)
aber was das service betrifft ist sie laut deutschem forum auch eher ein Flop....