Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Habe heute Natalia besucht, hübsche Frau, sympathisch aber dennoch kein geiler Fick... That´s life ;-)
 
Hi!
Wollte fragen, ob jemand bisschen was zu Jordan Boobs erzählen kann, da ich zurzeit auf der Suche nach einer geilen Lady bin, die ich mit nem Kumpel durchficken könnte.
 
Jordan Boobs = Fail. Also war einmal bei ihr und würd nie wieder zu ihr gehen. Kam mir sehr lustlos vor und blasen war eher ein lustloses rumgewixe ;). Vielleicht hat ja jemand bessere Erfahrungen gemacht.
 
Jordan Boobs = Fail. Also war einmal bei ihr und würd nie wieder zu ihr gehen. Kam mir sehr lustlos vor und blasen war eher ein lustloses rumgewixe ;). Vielleicht hat ja jemand bessere Erfahrungen gemacht.

Alles klar ;)
Danke dir für den Hinweis, dann wird sie von meiner Liste gestrichen :)
 
geht´s zur KARINA ins LH - Zeillergasse , die kannst mit deinem kumpel richtig durchfickcken ! :daumen:

Danke für den Hinweis ^^ hab schon vieles über sie gehört, aber um ganz ehrlich zu sein, macht sie schon so viel, dass ich die Befürchtung habe, dass sie auch AO macht :/ von daher bin ich eher abgeneigt von ihr.
 
no jo , sonst müsst auf die echte ANNA warten , vielleicht kommt sie doch noch , kann ich dir auch wärmstens empfehlen ,sonst auch vielleicht die JAQUELINE ? , lgg rl.

da ich zurzeit auf der Suche nach einer geilen Lady bin, die ich mit nem Kumpel durchficken könnte
 
Freu mich schon wieder auf Gina http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563534
Hatte eine halbe Stunde Erziehung mit Analdehnung und Facesitting bei ihr und war begeistert. Zuerst hat sie mir eine Maske aufgesetzt, mir die Eier abgebunden und mich geil verbal erniedrigt. Dann hat sie mich an ihr Massagebett gekettet und mir den Hintern mit 2-3 Fingern gedehnt. Anschließend fesselte sie mich mit den Beinen nach oben an ihr Bett und schob mir immer größere Dildos in den Arsch bevor sie mich anschließend mit dem Strap-on fickte was ziemlich heftig war. Ich überlegte schon ob ich abbreche, da mein Arsch ihr hilflos ausgeliefert war aber ich entschloss mich doch weiterzumachen weil ich trotz der Schmerzen zielich geil dabei wurde:) Schließlich erlöste sie mich und sie setzte sich mit ihrem, ich zitiere, "fetten" Arsch auf mein Gesicht bis mir der Atem wegblieb. Dabei forderte sie mich immer wieder auf die Zunge rauszustrecken um ihr Arschloch zu lecken, während sie nebenbei immer wieder meine Eier knetete bis ich schließlich heftig kommen musste:) Unglaublich geile Session und Gina ist eine sehr sympathische Person mit der man sich auch gut unterhalten kann. Wenn sie wieder kommt möchte ich das erste Mal Erziehung mit KV mit ihr probiern sie ist glaub ich die richtige dafür:)
 
Hatte jemand schon das Vergnügen mit Leticia (http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=565281)?
Sie war letzte Woche in der Prankergasse...ist zurzeit in der Lagergasse, aber kommt kommende Woche wieder in die Prankergasse.
Sieht auf den Bildern sehr sehr geil aus, darum wollte ich einmal wissen, ob sie schon jemand gefickt hat?
Hatte in letzter Zeit relativ gute Erfahrungen in der Prankergasse, darum auch das Interesse an den Mädels dort ;).

mfg totti91
 
am bild sieht sie ja ganz sauber aus , ABER danke für die warnung :daumen: , ja sowas müssen wir wissen , um dann..................
denn es sind unsere sauer verdienten t€uronen , denn manche leben halt nur vom abzocken , ich hoffe nicht mehr lange , lgg rl. :mrgreen:
 
Um welche dame handelt es sich dabei namentlich?die seite öffnet sich beim anklicken bei mir leider nicht;-(
 
Danke für die Warnung! hatte mit ihr einen Termin ausgemacht und da war sie dann besetzt... ist mir schon beim ausmachen des termins etwas komisch vorgekommen.. etwas angeheitert....
 
Dafür kann ich euch die monika empfehlen !!! traum body und spitzen service ohne zeitdruck !!! halbe std 80 euro !!! ist sehr bemüht den kunden zufrieden zu stimmen - schon selten !!!! lg
 
Ab nächster woche soll adeline kommen hatte schon das vergnügen in zeltweg und leoben mit ihr!sehr zierliches bildhübsches mädchen das sehr auf die wünsche der kunden eingeht!äusserst zu empfehlen!!
 
Zurück
Oben