Laufhäuser Oasex- Prankergasse

du meinst sicher sie kommt erst in 31 tagen wieder nach graz. ich schreib hier nur über damen bei denen ich auch wirklich war, falls du das andeuten wolltest.
 
War schon wer bei der Agnes?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sieht ja scharf aus.:mrgreen:
Jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen, ob ihr Service mit ihrem Aussehen mithalten kann.:hmm:
 
Letztes Jahr hatte ich "Spaß" mit Rebecca. Was sie tut, ist fast ein Strassenraub. Die beste Beschreibung von ihr Täuschungspraktiken habe ich in Thema Laufhaus/Laufhof Linz gesehen:
Hab mich gestern hinreissen lassen sie zu besuchen.
Die Wahsinnsoptik etnspricht der Natur jedoch sollte mann sie nur ansehen, alles andere ist eine völlige Enttäuschung. Von der Art eine "rühr mich nicht an und komm schnell"
Kurz und genau.
 
ich war jetzt mal bei sandy, die ist ja scheinbar schon eine ewigkeit immer wieder in der oase. zimmer sehr einladend und auch eine nette person. körper wahnsinn, aber mir war sie dann letzten endes beim service doch einen tick zu professionell.
 
Ich war vor kurzem bei Angelina. Sie ist sehr hübsch, sogar noch netter als auf den Fotos. Wir vereinbarten 30min für 80€ inkl. FM und GV. ZK wäre nur gegen einen Aufpreis von 20€ möglich. Der Körper von Angelina ist der Wahnsinn und FM war nicht schlecht. Der Sex war richtig genial. Werde sie bestimmt bald wieder besuchen.
 
ich war noch nie bei ihr, aber die bianca gibts schon lang in der oase. kann so schlecht net sein. oder es gibt immer neue dumme....
 
Und das sind dann auch die die jammern dass das Geschäft so schlecht geht. Selber schuld sag ich da nur :)



Das liegt sicher daran, dass sehr viele Mädels einen Service anbieten, den andere nicht machen wollen. Selbst nicht gegen Aufpreis.
Denen geht es nur darum, anhand ihrer Attraktivität teuer sein zu wollen. Da dürfen die sich nicht wundern, wenn das Geschäft mies läuft.
Als GAST solltest schon der Meinung sein, dass der Service zum Preis fair war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben