Laufhäuser Oasex- Prankergasse

.


Es kommen bald folgende Damen - kann wer was zu Ihnen sagen?
Adriana - ab morgen
Dita nicht neu, aber finde zu Ihr nichts
Aida ist ab 12.9. dzt im LH ZW
Rebecca ab 12.9. - meine irgendwo was a la Optikfick gelesen zu haben, immer wieder im Haus aber noch nie besuchen gewesen.

Vor Rebecca rate ich ab! Sieht gut aus aber ist sehr bestimmend. Will das ganze recht schnell beenden und ist nicht Service orientiert! Sieht gut aus und ist gepflegt aber das war es dann auch schon!
Genauso möchte ich vor der anderen Rebecca warnen die gleichzeitig mit ihr kommt! Optische Granate aber Service noch viel viel schlechter als bei der namenskollegin! sie hat Hammer Titten die man nicht richtig anfassen darf
 
Nein, ALLES nur mit Gummi. Es sollen schon Mädchen rausgeschmissen worden sein, weil sie diese Regel nicht eingehalten haben.
 
Lh Nord,erotik Center zeillergasse ev Kamasutra aber im Oase X Na danke da war ich noch Nie puchstrasse 182 a ok klinischen service ohne. Nicht mal berühren brauch ich nicht
 
War heute Selina besuchen - Aussehen Top, mMn besser als auf den Fotos, Body, Wahnsinn, feste runde geile Brüste, knackiger Hintern, süße Nippel - geile Proportionen. Sie hat einiges auf der Serviceliste stehen, ich fand sie wahnsinnig scharf deswegen bin ich trotz stolzer Summe für 30 Mins geblieben. Sie ist wirklich sehr gepflegt, riecht und schmeckt wunderbar - Ihr 69er Gebläse ist trotz Kondom wirklich gekonnt, sie ist defintiv nicht nur ein Optikfick, so wollte sie dass ich Sie Doggy nehme damit sie mir im Spiegel in die Augen schauen kann - leider blieb es bei Stellung No2 obwohl Ihr Prachtarsch wirklich eine Augenweide, Ihr Augenkontakt war fast immer vorhanden gepaart mit Ihrem Dirty Talk war es schon ziemlich scharf. Sie ist Profi, gar keine Frage - hinterher noch länger mit Ihr getratscht, sie ist eine absolut freundliche Person, braucht aber ein bisschen Zeit um "warm" zu werden und hat auf jeden Fall einiges an südländischer Leidenschaft in sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eventuell am Donnerstag mehr zu Adriana sagen, Dita sieht auch interessant aus aber Adriana ist #1
 
Irgendwo meine ich einen Kommentar gelesen zu haben, dass man eher die Finger von Ihr lassen sollte.
..."Dita" ist derzeit im LH Hasenohr.
Glaube mich erinnern zu können, dass sie letztes Jahr noch blond war und einen anderen Namen verwendete.
Tolle Figur, schöne Füsse.
Wenn sie einen "Silberblick" hat und auch noch Mundgeruch, so ist sie es - und keine wirkliche Empfehlung!
 
Ich war leider so dumm und war bei Vanda - es war eine KATASTROPHE!!!

Zungenküsse vereinbart, bekommen einige wenige sanfte Küsse - sie drehte den Kopf später einfach zur Seite, anfassen ist möglich aber sie ist "kitzlig" und extrem "empfindlich" vor alle bei den Brüsten und Muschi.

Außerdem wollte sie nach 1 Minute bereits den Gummi drüber - bei 30 Min. - mir wurde klar das das eine Abzockfotze ist und die ganze Nichterotik die diese Frau versprüht, sich immer den Busen bedeckt, die Hand überall dazwischen und und und führt zu totaler Lustlosigkeit bei mir...
 
Zurück
Oben