- Reaktionen
- 1.557
Ab morgen geht's wieder los und es kommen ein paar gute Damen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man InformationshomöopathieDie bizarre Monika ist ein Hit
Sind eh noch immer die selben Damen dort. Welchen großen Unterschied macht da ein anderes Management?And, by the way, I don't visit Prankergasse 21 for a couple of years, since the management change. Before was much better.
Großer Unterschied. Einmal wurde ich fast geschlagen vom brutaler Ungarischer Rausschmeisser, weil ich eine unschuldige Frage gestellt hatte.Sind eh noch immer die selben Damen dort. Welchen großen Unterschied macht da ein anderes Management?
Ok das verstehe ich. Aber die Damen die früher ein gutes Service geboten haben, werden jetzt nicht so viel schlechter sein. Die müssen ja eh nur das Zimmer zahlen.Großer Unterschied. Einmal wurde ich fast geschlagen vom brutaler Ungarischer Rausschmeisser, weil ich eine unschuldige Frage gestellt hatte.
... Aber die Damen die früher ein gutes Service geboten haben, werden jetzt nicht so viel schlechter sein....
Wer mehr will, geht woanders hin, wo mehr, neue und bessere Dienstleistungen verfügbar sind.
Wer mehr will, geht woanders hin, wo mehr, neue und bessere Dienstleistungen verfügbar sind.
Es ist schwierig, einen Rat zu geben. Im letzten Jahr habe ich in Peepshow Schonaugurtel mehrere tolle Mädchen gefunden.Like where?
Warst nach der Arbeit beim Wirtn?Angeblich stehn in der Zimmer große Pizzaschachtel da ist das Vollkörper Kondom drin ganz Safer, das rechtfertigt auch den höheren Preis die Riesendinger Kosten ja auch viel mehr als ein normales Gummi
Ja ich war schon das ein und andere Mal bei Ihr, sie ist auch in der JuGa oft anzutreffen - sympathische Italienerin die aber gerne die Zügel in der Hand hat und für GFS eher nicht zu empfehlen ist. Wenn Du aber Genießer bist und gerne Ihr die Zügel überlässt, zudem auf gekonnten DirtyTalk oder Rollenspiele stehst, ist sie sicher eine Empfehlung wert. Sie südländisches Temperament und das merkt man - ähnlich wie Lori die immer wieder im Kamasutra gastiert.Lizzy blue schon jemand getestet?
Sieht Hammer aus