Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Jeder hat Erfahrung mit Mara, ich habe in der Vergangenheit gute Kritiken gehört, ist sie wirklich so nett und gut, sie küsst dich?

Auch jede Erfahrung mit Jacqueline mit Dominanz?

Irgendwelche anderen Mädchen für die Dominanz empfohlen? Aber sie muss gut aussehen und nicht zu alt sein und anständig aussehen ...

I had a privilege to enjoy Mara two or three times. I don't remember but what I do remember is she is a truly beauty, perhaps a little bit too short for my taste but a real stunner. Perfect body and indeed intriguing, pretty face. Quite uncommon, slightly exotic. However, with time her service faded, she made impression she didn't really care. Pretty and nice but somehow absent.

And, by the way, I don't visit Prankergasse 21 for a couple of years, since the management change. Before was much better.

ENG:Which girls from this house would you recommend, that have a very good service, very erotic and intimate and really passionate with kissing?

I only have experience with simone, she is very average looks wise, but service is above average, not perfect but she is a bit passionate and also kisses.

GER:Welche Mädchen aus diesem Haus würden Sie empfehlen, die einen sehr guten Service haben, sehr erotisch und intim und wirklich leidenschaftlich?

Ich habe nur Erfahrung mit Simone, sie ist sehr durchschnittlich sieht weise aus, aber der Service ist überdurchschnittlich, nicht perfekt, aber sie ist ein bisschen leidenschaftlich und auch Küsse.

... Aber die Damen die früher ein gutes Service geboten haben, werden jetzt nicht so viel schlechter sein....

Ich stimme zu, aber genau das ist das Problem. Keine Änderungen. Wer mehr will, geht woanders hin, wo mehr, neue und bessere Dienstleistungen verfügbar sind.
Prankergasse wurde zu einem langweiligen Ort mit weniger Dienstleistungen. Kein NF, kein CIM, kein ...

Angeblich stehn in der Zimmer große Pizzaschachtel da ist das Vollkörper Kondom drin ganz Safer, das rechtfertigt auch den höheren Preis die Riesendinger Kosten ja auch viel mehr als ein normales Gummi

Lizzy blue schon jemand getestet?
Sieht Hammer aus :D
Ja ich war schon das ein und andere Mal bei Ihr, sie ist auch in der JuGa oft anzutreffen - sympathische Italienerin die aber gerne die Zügel in der Hand hat und für GFS eher nicht zu empfehlen ist. Wenn Du aber Genießer bist und gerne Ihr die Zügel überlässt, zudem auf gekonnten DirtyTalk oder Rollenspiele stehst, ist sie sicher eine Empfehlung wert. Sie südländisches Temperament und das merkt man - ähnlich wie Lori die immer wieder im Kamasutra gastiert.

erfahrungen mit linda?
kenne sie noch aus linz bzw vom laufhaus hasenohr, top körper mit sehr muskulösen beinen damals, dürfte sich zwischenzeitlich die titten aufgeblasen haben. war immer eine absolute schönheit und sehr herzig im umgang, beim akt sehr zutraulich und mit spass am ficken und gefickt werden

Zurück
Oben