Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Kein französisch bei ihm oder ihr lt Homepage, Kein küssen etc, was soll Mann mit der Frau?

Hallo liebe Forengemeinde,

die Suche nach Lady Ivana hat keine Erfahrungsberichte ergeben. Kann jemand empfehlen abraten

Danke und LG Klaus

ich kann dir empfehlen abzuraten :) na scherz beiseite.. es gibt ( meist negative) berichte über sie als sie noch normales service angeboten hat und keine "Lady" war.. juchgasse sind die zu finden.. galt als sehr arrogant und unfreundlich

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Petra im dominanten Bereich (NS Strapon...)?
Sie sieht ja traumhaft aus auf den Fotos

Anhänge

• 314DE973-AE90-4379-B299-7BEAE679FEB9.jpeg
    314DE973-AE90-4379-B299-7BEAE679FEB9.jpeg
    58 KB · Aufrufe: 56
ja Petra sieht echt heiss aus- würd mich auch interessieren wie sie so ist .
Möcht mal einen Gedankenin den Raum werfen - kann es sein das sie die Jenna Sky von früher mit neuen namen ist?
Weil Jenna ist irgentwie aus dem Haus verschwunden ,zumindest hab ich sie lang nicht mehr gesehn dort

ja Petra sieht echt heiss aus- würd mich auch interessieren wie sie so ist .
Möcht mal einen Gedankenin den Raum werfen - kann es sein das sie die Jenna Sky von früher mit neuen namen ist?
Weil Jenna ist irgentwie aus dem Haus verschwunden ,zumindest hab ich sie lang nicht mehr gesehn dort

Nein die beiden sind definitiv nicht die gleiche Person. Außerdem ist Jenna Sky waschechte Deutsche und Petra ist Tschechin.
Habe auch keine Ahnung wo Jenna Sky derzeit ist, vielleicht arbeitet sie zur Zeit in Deutschland, oder sie hat sich eventuell ganz zurückgezogen.

Rayanna - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Ich war diese Woche mal bei Rayanna. Über ihr Service ist online eh bereits viel bekannt. Gutes, bemühtes Profi-Service im positiven Sinne. Kann ich bestätigen. Was ich aber noch extra erwähnen möchte ist ihr wirklich umwerfendes Aussehen. Für den Traumbody braucht sie normal einen Waffenschein und dazu noch ihre sehr nette, herzliche Art. Ein Fall von "Sieht in echt sogar noch viel besser aus". ;) Optisch spielt sie halt sicher in der obersten Liga mit. Kommende Woche ist sie in Salzburg.

Diese Woche ist Aliya anwesend - wer auf die rassige Tour steht, liegt bei Ihr richtig - war sie vor ca. 1,5-2 Jahren mal besuchen und hab das ganze noch ziemlich scharf in Erinnerung - ist laut HP 2 Wochen im Lande

Aliya - 1. Stock - App 11 - 0664/885 043 11 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Auch Sophia war ich vor Weihnachten einmal zu einer beworbenen Massage besuchen und war da nach kurzer Zeit immer am Rande - hatte etwas ganz Besonderes im positiven Sinne, das nach Wiederholung ruft. Es gibt den ein oder anderen eher durchwachsenen Bericht zu Ihr - das kann ich nicht bestätigen. Möglicherweise hängt es mit Ihrer zu Beginn sehr reservierten Art zusammen, war auch bei mir so - jedoch scheint sie der Typ zu sein, der erstmal abwartet.

Was alle gemeinsam haben sind Wucherpreise für wenig Service.. Jolie kommt jetzt auch noch. Bist dann bald bei 200 die halbe Stunde dort....

Leider zahlen das anscheinend viele,sonst würde eine joline zB nicht immer wieder nach Graz kommen!
So haun wir uns die Preise zusammen

Zurück
Oben