Laufhäuser Oasex- Prankergasse

da hast du vollkommen recht, ich bin schon seit Jahren weg aus den Laufhäusern, für den einmaligen spass im monat nehm ich lieber was Privates, und da gibts bereits ein Abzocker Paar auf locanto (BunnyUndTom) ich sag nix bei 100-200 für 2 Stunden oder gern auch drei aber was manche für eine Frechheit haben und Wucherpreise verlange , da stellen sich mir die Haare auf.
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis:lol:

Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis:lol:
Die beste Lösung ist eine Studentin zu finden, ich hatte über locanto zweimal das Glück gehabt, aber ständig Anbieter, brauch ich nicht, weder Laufhaus , weder Private.
Aber hab jetzt seit fast drei Monat nichts mehr richtiges entdeckt,und ich fahr sicher keine 100km für ein Treffen , was dann eventuell ein Flop ist, hatte auf Locanto auch Flops gehabt und wie ihr sagt genau bei solchen die über Beträge von 200 und mehr sind ist es eher ein Flop als ein tolles Erlebnis.

Meine kurze Begegnung mit Issy:
Es öffnete eine sehr hübsche Frau, sexy gekleidet, viel verhüllt aber mit Klasse. Das Gesicht nicht so rund wie auf den Fotos, mir kam es "kantiger" vor aber total hübsch, hätte ich unter 30 Jahre geschätzt. Netter Empfang, kein junges Girlie das falsch lächelt. Gepflegt, glatte Haare und quirliges Gehabe, mir jedenfalls sofort sympatisch. Weniger sympatisch die aufgerufenen 180460, Standard. Sagte ehrlich "ist mir zuviel". Sie nicht böse oder Augen verdreht, nette Verabschiedung. Hab dann im b68 ziemlich unnötig 80430 ausgegeben, tja, warscheinlich die falsche Entscheidung.

Letzten Samstag konnte ich wieder eine kuschelige Stunde mit Sara Sara - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau verbringen, die vergangene Woche im App. 1 zu besuchen war. Kennengelernt habe ich sie im Kontaktzentrum in Wien und seitdem ist sie mein Lieblingsgirl im Paysex-Gewerbe.
Sie bietet alles ausschließlich mit Gummi an - wobei mich persönlich bei ihren Französischkenntnissen das Kondom in keinster Weise stört, und sie liebt es geleckt zu werden - wobei sie mir gestanden hat, das sie beim zärtlichen Analverkehr schneller zum einem Höhepunkt kommt als beim vaginale GV.
Auch ergreift sie sehr schnell die Initiative, vor allem wenn man:down: sie nett behandelt - und wie zwischen uns die Chemie stimmt.Beim Anblick ihres süßen knackigen Po`s fällt es einem dabei schwer nicht zu früh zu kommen, vor allem in der Löffelchenstellung, wenn man ihre tollen Brüste dabei zärtlich streichelt, lassen sie förmlich ausflippen.
In der Prankergasse war es von Vorteil, das sich neben dem Bett eine Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion befindet, den als ich sie vor dem Bett kniend vorsichtig immer tiefer in ihren Po verwöhnte spritzte sie plötzlich mit einem kurzen spitzen Schrei so heftig ab, das ich von den Haaren bis zu den Knien klatschnass war, so das ich mich nur umzudrehen brauchte um von Sara auf sehr erotische Art gesäubert zu werden.
Alles in allem war das Erlebnis die Fahrt von Wien nach Graz inkl. € 250,00 Honorar für 1 Std. inkl. griechisch auf alle Fälle wert. Für 1/2 Std. verlangt sie € 100,00 und für die ganze Stunde € 200,00 für das empfehlenswerte Griechisch kommen noch jeweils € 50,00 Aufpreis dazu.
Die nächsten Besuche bei ihr - demnächst in Wien, Graz oder Klagenfurt sind schon vorgemerkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #63475 Danke für den guten Bericht, ich stand schon ein paar mal vor Ihrer Türe und konnte mich nicht wahrlich durchringen.

Deshalb werde ich sie beim nächsten Aufenthalt gerne besuchen :up:

Alles was er beschrieben hat ist pure Einbildung. Ich war schon bei Ihr und das stimmt ganz und gar nicht. Sie hat schon mit einem genervten "yeees"? Die Türe geöffnet und war total zickig und penibel. Ich bin 21 Attraktiv und gut trainiert. So viel zum Thema Chemie muss stimmen. Ich würde euch von ihr abraten. Auf dem Bild sieht sie süß aus und ich echt auch, aber ihre Art geht ganz und gar nicht und ist nicht so wie oben beschrieben. Whs nur ne Werbung für die...

Auch Dir Danke für den Hinweis @Mitglied #495831 - mal sehen, ich werd sie aufsuchen und dann spontan entscheiden

Vielleicht mag sie eher ältere Männer - Selena zB macht offenkundig keinen Hehl daraus, dass sie auf den jungen, durchtrainierten Ronaldotypen steht

Und ab wann ist genug das Chemie passt das jemand 21 und Attraktiv und Treniert ist? Bei einigen doch schon aber bei meisten anderen müss Mann etwas mehr zeigen. Respekt, Freundlichkeit und bei erfahrene und reife Frauen Charisma und Charakter.
Weil Menschen ficken mit Augen und Penis aber Frauen mit Kopf und Gehirn.

Deswegen ja die in meinen Augen komische Rezension zur Dame Sara. Solche persönlichen Dinge wie Charakter kann man in einem Online Portal wie diesem hier nicht erklären

War heut bei nicolle und kann eine klare Empfehlung aussprechen! Sehr hübsch,nett und eine super sportliche Figur und service war auch top!

Da scheint ja mal was anständiges vorhanden zu sein.
Würde gern mal vorbei schauen gibts Empfehlungen?

War gerade bei Natalia, ist gerade in App. 4. Bin von ihr bestohlen worden, sie hat mir zumindest 20 Euro aus der Geldbörse geklaut während ich in der Dusche war. Hatte mich noch gewundert wieso ich die Geldbörse so eigenartig in meine Jacke gesteckt habe. Jetzt weiß ich es.

Also Vorsicht vor der Dame!!!

Service ist eher mäßig, also auch nicht empfehlenswert.

War gerade bei Natalia, ist gerade in App. 4. Bin von ihr bestohlen worden, sie hat mir zumindest 20 Euro aus der Geldbörse geklaut während ich in der Dusche war. Hatte mich noch gewundert wieso ich die Geldbörse so eigenartig in meine Jacke gesteckt habe. Jetzt weiß ich es.

Beklaut? Das ist übel. Es empfiehlt sich sowieso immer nur den Betrag, den du ausgeben willst einzustecken. Brieftasche und Handy bleiben im Auto.

Casandra hat neue Pics und ist aber eine alte Bekannte in der Oasex. Bilder sehen immer einladend aus, aber es finden sich auch im LH Linz Thread keine Berichte zu Ihr - kann jemand i-was zu Ihr sagen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wundert mich nicht, die ist mir als abzockerin im Gedächtnis, wette der Service war auch mies...

Momentan meide ich die OASE, kaum gute Damen und im Fetischbereich beschränkt sich die Leistung meist auf das Überbieten der einzelnen Lady beim Preis.

Zurück
Oben