8
Gast
(Gelöschter Account)
Ja die zwei-bunny und tom- sind richtig teuer! Wer das zahlt ist selbst schuld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preisda hast du vollkommen recht, ich bin schon seit Jahren weg aus den Laufhäusern, für den einmaligen spass im monat nehm ich lieber was Privates, und da gibts bereits ein Abzocker Paar auf locanto (BunnyUndTom) ich sag nix bei 100-200 für 2 Stunden oder gern auch drei aber was manche für eine Frechheit haben und Wucherpreise verlange , da stellen sich mir die Haare auf.
Die beste Lösung ist eine Studentin zu finden, ich hatte über locanto zweimal das Glück gehabt, aber ständig Anbieter, brauch ich nicht, weder Laufhaus , weder Private.Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis
des wegen heisst es ja auch das hirn rausfickenWeil Menschen ficken mit Augen und Penis aber Frauen mit Kopf und Gehirn.
Beklaut? Das ist übel. Es empfiehlt sich sowieso immer nur den Betrag, den du ausgeben willst einzustecken. Brieftasche und Handy bleiben im Auto.War gerade bei Natalia, ist gerade in App. 4. Bin von ihr bestohlen worden, sie hat mir zumindest 20 Euro aus der Geldbörse geklaut während ich in der Dusche war. Hatte mich noch gewundert wieso ich die Geldbörse so eigenartig in meine Jacke gesteckt habe. Jetzt weiß ich es.
Also Vorsicht vor der Dame!!!
Service ist eher mäßig, also auch nicht empfehlenswert.
War gerade bei Natalia, ist gerade in App. 4. Bin von ihr bestohlen worden, sie hat mir zumindest 20 Euro aus der Geldbörse geklaut während ich in der Dusche war. Hatte mich noch gewundert wieso ich die Geldbörse so eigenartig in meine Jacke gesteckt habe. Jetzt weiß ich es.
Also Vorsicht vor der Dame!!!
Service ist eher mäßig, also auch nicht empfehlenswert.