Hatte heute doppelt Glück.
Ruby. Einfach super!
Ruby
Sehr freundlich, tolles Service, und sehr korrekt.
Wir haben uns auf Blasen geeinigt. War total geil. Am Plüschteppich mit Spiegel seitlich, und intensiven Blicken rauf. Nach einer Zeit kam sie hoch, zeigt mir ihren geilen Popo, und fragt mich ob ich auch Ficken will? Hab freudig zugestimmt. Sie holte ein Kondom, und dann am selben Platz gleich im Stehen Ficken, wow. Nach recht kurzer Zeit hab ich ihr gedeutet dass ich komme, sie ging runter und hat mich mit ihrem sexy Mund abgefertigt.
Was für ein geiler Quicky.
Nachher hat sie mich auf eine Zigarette eingeladen, und dann haben wir uns darüber Unterhalten was da draussen am Gang vor sich geht ( siehe unten; sie hats nämlich auch durch die Tür mitbekommen ).
Am Schluss gabs eine echt ganz süße Verabschiedung.
Was für ein Glück mit ihr - und komme sehr gern wieder!
( Ich wollte mir heute sowieso die nicht wenigen Neuzugänge an Damen ansehen. Auch unter anderem die Celine ( obwohl sie ja sehr negative Berichte hat ). War trotzdem neugierig wie sie so auf mich wirkt.
Hat sich glücklicherweise total erledigt. Als ich ankam hats vor ihrer Tür schon eine Diskussion mit einem Gast und einer anderen Dame ( außm Büro glaub ich ) gegeben. Da musste etwas gröber geschlichtet werden... )