M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit der bizarrlady Kim gemacht? GV? BJ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bisher "nur" als Kim in der PG unterwegs, das Bizarrlady Ding is neu - vielleicht liegt Ihr das, denn bis dato gab es zu Ihr bisher nichts zu lesenHat jemand Erfahrung mit der bizarrlady Kim gemacht? GV? BJ?
Ah ok… hast du Erfahrung mit ihr ?War bisher "nur" als Kim in der PG unterwegs, das Bizarrlady Ding is neu - vielleicht liegt Ihr das, denn bis dato gab es zu Ihr bisher nichts zu lesen
Bist du schon bei der Bianca gewesen??Hallo, bin leider zu doof, was über Bianca zu finden... Top oder Flop? Ist nur noch heute da. Würde gerne die wildere Seite an ihr entdecken...
Ich war bei ihr und muss die Vorfreude enttäuschen, da sie nach dem Zahlen sehr viel Stress macht.Gerade mal zwei Berichte zu Brenda und beide recht positiv. Reizen würds mich schon irgendwie.
Hat da sonnst noch jemand Erfahrung?
Schade...nachdem ich sowieso immer eine Stunde buche, wär das nur Verschwendung. Danke trotzdemIch war bei ihr und muss die Vorfreude enttäuschen, da sie nach dem Zahlen sehr viel Stress macht.
Und war am Vormittag bei Rayanna, die all das Lob verdient, da die gar keinen Stress aufkommen lässt. Bei Rayanna zum drittem Mal.
Steht nicht auf Ihrer Serviceliste.Rayanna küsst nicht weder auf den Mund noch Zungenküsse. Das steht auch nicht auf ihrer Serviceliste.
ich glaube eine Stunde macht nur Sinn, wenn man schon öfters bei der selben Dienstleisterin war.Schade...nachdem ich sowieso immer eine Stunde buche, wär das nur Verschwendung. Danke trotzdem
Hab ein kleines handicap und buche aus diesem Grund immer 1h...und es hat sich seitdem nie als Fehlschlag erwiesen, vor allem da ich die Damen mit einer kleinen Massage nach der ersten Runde immer warmhalteich glaube eine Stunde macht nur Sinn, wenn man schon öfters bei der selben Dienstleisterin war.
Machen die Karina und die Bianca ein gscheites COF?Karina,ab 29.2. in der Lager auch absolut zu empfehlen.Bianca in der zeillergasse, Wennst was reiferes magst Alexandra Zimmer 16 in der Puch Straße da bist ne Ewigkeit drin wennst ne Stunde nimmst,da kriegst ne echt Profi Massage auch dazu
Musst sie selbst fragen da ich diese Service nicht beansprucht habMachen die Karina und die Bianca ein gscheites COF?
Zu Celine gibt es auch mehr Achtung Vorsicht Meldungen als sonst - d.h. Maya und Celine diese Woche wohl meiden - oder jemand kann dann doch noch was Positives berichtenWarnung: Maja war eine herbe Enttäuschung. Das ist eher Abzocke