Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Ich hatte gerade eine wundervolle Stunde bei Karina (Zimmer 17)
Sehr sexy Kurven, die ganze Zeit gut gelaunt, freundlich und geht ohne Berührungsängste gut mit. Sie ist sehr zärtlich, trägt kein Parfum, ist in Real hübscher als auf den Bildern, vermutlich wegen ihrer freundlichen Ausstrahlung. Die ganze Stunde keinerlei Zeitdruck und das beste: sie stöhnt normal, nicht gekünstelt, kein einziges "Schatzi" oder ähnliches. Super Girlfriend Sex. Leider hat nach einer Stunde pünktlich der Wecker geläutet. Sie spricht sehr gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Hübsche gepflegte Füße mit sehr weichen Sohlen.
150460 Wiederholungsgefahr 100% wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin.

Karina – Laufhaus Prankergasse 21
 
Das dieses Haus überhaupt überlebt ist für mich ein Wunder....die meisten Mädchen um die Mittagszeit abwesend. Heidi, App 17, auf der Homepage wird sie als anwesend geführt, ist aber ausser Landes.....
Es ist ehrlich zum Kotzen.....!! Die Betreiber können nur froh sein dass so viele Mädchen derzeit in Österreich herumdingeln, somit sind die Zimmer immer "besetzt" wenn auch nur auf der Homepage... !
 
Das dieses Haus überhaupt überlebt ist für mich ein Wunder....die meisten Mädchen um die Mittagszeit abwesend.
Auch SW haben mittags Hunger und gehen was essen.
Heidi, App 17, auf der Homepage wird sie als anwesend geführt, ist aber ausser Landes...
Heidi hat sehr viele Stammkunden, von denen sie auch für mehrere Stunden/Tage gebucht wird. Sie arbeitet hauptsächlich auf Terminbasis.

Ich habe so ein 📱und damit schreibe ich die SW meiner Wahl per WhatsApp an oder rufe sie an um einen Termin auszumachen.
 
Lieber Fred, danke für deine lehrreichen Zeilen.... !
Ich bin schon lange auf der Welt und kann, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen in unserer Gesellschaft, logisch und zielerfassend denken deshalb muss ich deine Wortmeldungen leider in den Papierkorb verschieben.....
Alles Gute weiterhin in Oberösterreich....
 
Das dieses Haus überhaupt überlebt ist für mich ein Wunder....die meisten Mädchen um die Mittagszeit abwesend. Heidi, App 17, auf der Homepage wird sie als anwesend geführt, ist aber ausser Landes.....
Es ist ehrlich zum Kotzen.....!! Die Betreiber können nur froh sein dass so viele Mädchen derzeit in Österreich herumdingeln, somit sind die Zimmer immer "besetzt" wenn auch nur auf der Homepage... !
Nachdem dieses Haus eines der am längsten überlebenden in Graz ist wird es wohl nicht so schlimm sein wie von dir geschildert.
Nur weil mal ein Mädchen gerade nicht da ist wenn der GFS-Branko kommt heißt das ja noch lange nichts.
Am besten du gehst kotzen du Heulsuse, aber bitte nicht im LH, das ist nämlich eines der saubersten in Graz.
 
Back 2 topic - morgen ist Helen angekündigt, hab diese Woche schon mal fix bei Ihr in NK vorbeigesehen und aus einem kurzen Hallo wurde dann ein 304100 Mins Aufenthalt. Kommunikation in gutem Englisch - sie hat wohl eine längere Pause hinter sich, vor einigen Jahren hatte ich sie schon mal getroffen, daher blieb ich obwohl ich alles andere als fit war.

Sie ist noch immer ziemlich heiß, aktiv und abwechslungsreich - Augenkontakt und Zungenspiel hat sie nicht verlernt - der Positionswechsel war etwas schnell und in Doggy darfst nicht zu hart zustoßen, in Summe war es eine solide Vorstellung, kein Feuerwerk jedoch angesichts der "Umstände" kein Einfahrer ... da geht aber noch mehr, daher werd ich sie nächste Woche wieder besuchen gehen obwohl mit Bibi oder Trixi (Erstbesuch) im Dreamcats Pinggau oder Andreea in Klagenfurt mehr als nur Alternativen am Programm stehen.
 
Nachdem dieses Haus eines der am längsten überlebenden in Graz ist wird es wohl nicht so schlimm sein wie von dir geschildert.
Nur weil mal ein Mädchen gerade nicht da ist wenn der GFS-Branko kommt heißt das ja noch lange nichts.
Am besten du gehst kotzen du Heulsuse, aber bitte nicht im LH, das ist nämlich eines der saubersten in Graz.
gar so oft scheinst du noch nicht dort gewesen zu sein...😉
 
Back 2 topic - morgen ist Helen angekündigt, hab diese Woche schon mal fix bei Ihr in NK vorbeigesehen und aus einem kurzen Hallo wurde dann ein 304100 Mins Aufenthalt. Kommunikation in gutem Englisch - sie hat wohl eine längere Pause hinter sich, vor einigen Jahren hatte ich sie schon mal getroffen, daher blieb ich obwohl ich alles andere als fit war.

Sie ist noch immer ziemlich heiß, aktiv und abwechslungsreich - Augenkontakt und Zungenspiel hat sie nicht verlernt - der Positionswechsel war etwas schnell und in Doggy darfst nicht zu hart zustoßen, in Summe war es eine solide Vorstellung, kein Feuerwerk jedoch angesichts der "Umstände" kein Einfahrer ... da geht aber noch mehr, daher werd ich sie nächste Woche wieder besuchen gehen obwohl mit Bibi oder Trixi (Erstbesuch) im Dreamcats Pinggau oder Andreea in Klagenfurt mehr als nur Alternativen am Programm stehen.
Kannst du über trixi was berichten?
 
Ich finde nicht, dass das Haus heruntergekommen ist. Klar hat es ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel, aber es ist sauber und es gibt dort sicherlich insgesamt gesehen, das qualitativ beste Damenangebot. Zumindest ich empfinde es so.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!
 
Ich finde nicht, dass das Haus heruntergekommen ist. Klar hat es ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel, aber es ist sauber und es gibt dort sicherlich insgesamt gesehen, das qualitativ beste Damenangebot. Zumindest ich empfinde es so.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!
Wen bitte kannst du für heute empfehlen? Bevorzugt Ladies die gut küssen.
 
Wen bitte kannst du für heute empfehlen? Bevorzugt Ladies die gut küssen.
....nicht alle haben ZK im Programm und es ist natürlich auch abhängig von Sympathie.

Läute dich bei den Damen durch und du merkst ob "es passt oder nicht".

Ich kenne das Haus seid über 20 Jahen und hab keine einzige schlechte Erfahrung gemacht.
Viel Vergnügen und wir freuen und auf deinen Bericht!
 
Zurück
Oben