Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Schau im OÖ Pay6 Forum, im thread Kleeblatt Sattledt, da findest du genug Lesestoff zu Heidi,
Ich war erst einmal bei ihr, ist aber schon länger her, war für mich super, Details leider keine mehr in Erinnerung.
Heidi, ist wenn Du die heisse Slowakin meinst preislich im Rahmen. Sie nimmt für eine Stunde mit naturfranzösisch und echt heißen Zungenküssen mit mehrfachem Stellungswechsel 170 Flocken. Dafür kriegt man auch vollen Einsatz geboten. Die Terminvereinbarung mit Whats App war unproblematisch und schnell.

Ich hatte sie heute in der Prankergasse in Graz für eine Stunde gebucht.

Die Fotos von Heid stimmen ziemlich mit der Realität überein. Logischerweise ist sie keine 39 mehr. Ich schätze Sie auf ca. 44 bis 46 sie hat gut gemachte Silikonbrüste Körbengröße C und immer noch eine Topfigur mit einem sehr knackigen Po.

Wer auf erfahrene MILFs steht ist bei ihr richtig.

Zuerst ging es mit einem ausgiebigen Vorspiel mit intensiven Zungenküssen und das Erkunden ihres Körpers los. Ich muss sagen sie ist bei den Zungenküssen sehr aktiv und man hat fast den Eindruck man hat Sex mit seiner Freundin. Das habe ich
schon ganz anders erlebt. Danach gab es für uns beide zur Entspannung einer 69er bevor das Kondom zum Einsatz kam und ich sie in mehreren Stellungen durchvögeln durfte. Man darf ihre beiden Brüste anfassen und massieren und an ihren Titten schön saugen. Da steht sie drauf wenn man es zärtlich macht und Zungenküsse sind jederzeit möglich.

Nach den ersten 20 Minuten brauchten wir beide eine kurze Pause. Danach hingebungsvolles Blasen und das 2. Kondom war an der Reihe. Sie blässt mit sehr viel Einsatz (ohne Hand) und kümmerte sich um meinen kleinen Lustlümmel hervorragend. Danach haben wir wieder mehrere Stellungen auch Kamasutra ausprobiert.

Heidi spricht sehr gut Deutsch und da fällt die Kommunikation beim Sex auch viel leichter.

Sie ist eine erfahrene MILF und wenn man das zu schätzen weiss kommt man voll aus seine Kosten.

Reiten sagt ihr besonders zu. Habe auch zwei Kamasutrastellungen zusätzlich mit Ihr ausprobiert und es hat uns beiden getaugt.

Nach einer dreiviertel Stunde noch netter Smalltalk mit Kuscheln so wie ich es mag.

Wenn mich mal wieder die Lust auf MILF-Sex plagt werde ich sie wieder besuchen.

Sie scheint jetzt öfters in Graz zu sein und ist bei ihren Kunden allerdings wählerischer als
andere Damen des Gewerbes.
 
... Die Fotos von Heidi stimmen ziemlich mit der Realität überein. Logischerweise ist sie keine 39 mehr. Ich schätze Sie auf ca. 44 bis 46, sie hat gut gemachte Silikonbrüste Körbchengröße C und immer noch eine Topfigur mit einem sehr knackigen Po.
Deine Schätzung stimmt nicht ganz!
Heidi wird noch heuer ihren 41. Geburtstag feiern!
 
Heidi, ist wenn Du die heisse Slowakin meinst preislich im Rahmen. Sie nimmt für eine Stunde mit naturfranzösisch und echt heißen Zungenküssen mit mehrfachem Stellungswechsel 170 Flocken. Dafür kriegt man auch vollen Einsatz geboten. Die Terminvereinbarung mit Whats App war unproblematisch und schnell.

Ich hatte sie heute in der Prankergasse in Graz für eine Stunde gebucht.

Die Fotos von Heid stimmen ziemlich mit der Realität überein. Logischerweise ist sie keine 39 mehr. Ich schätze Sie auf ca. 44 bis 46 sie hat gut gemachte Silikonbrüste Körbengröße C und immer noch eine Topfigur mit einem sehr knackigen Po.

Wer auf erfahrene MILFs steht ist bei ihr richtig.

Zuerst ging es mit einem ausgiebigen Vorspiel mit intensiven Zungenküssen und das Erkunden ihres Körpers los. Ich muss sagen sie ist bei den Zungenküssen sehr aktiv und man hat fast den Eindruck man hat Sex mit seiner Freundin. Das habe ich
schon ganz anders erlebt. Danach gab es für uns beide zur Entspannung einer 69er bevor das Kondom zum Einsatz kam und ich sie in mehreren Stellungen durchvögeln durfte. Man darf ihre beiden Brüste anfassen und massieren und an ihren Titten schön saugen. Da steht sie drauf wenn man es zärtlich macht und Zungenküsse sind jederzeit möglich.

Nach den ersten 20 Minuten brauchten wir beide eine kurze Pause. Danach hingebungsvolles Blasen und das 2. Kondom war an der Reihe. Sie blässt mit sehr viel Einsatz (ohne Hand) und kümmerte sich um meinen kleinen Lustlümmel hervorragend. Danach haben wir wieder mehrere Stellungen auch Kamasutra ausprobiert.

Heidi spricht sehr gut Deutsch und da fällt die Kommunikation beim Sex auch viel leichter.

Sie ist eine erfahrene MILF und wenn man das zu schätzen weiss kommt man voll aus seine Kosten.

Reiten sagt ihr besonders zu. Habe auch zwei Kamasutrastellungen zusätzlich mit Ihr ausprobiert und es hat uns beiden getaugt.

Nach einer dreiviertel Stunde noch netter Smalltalk mit Kuscheln so wie ich es mag.

Wenn mich mal wieder die Lust auf MILF-Sex plagt werde ich sie wieder besuchen.

Sie scheint jetzt öfters in Graz zu sein und ist bei ihren Kunden allerdings wählerischer als
andere Damen des Gewerbes.
Das ist mal ein Bericht, sensationell und informativ!!! Ich habe sie auch versucht per WhatsApp zu kontaktieren, sie hat nicht einmal darauf reagiert....der Zusatz, sie sei sehr wählerisch trifft es voll und ganz...👌👍👍
 
Das ist mal ein Bericht, sensationell und informativ!!! Ich habe sie auch versucht per WhatsApp zu kontaktieren, sie hat nicht einmal darauf reagiert....der Zusatz, sie sei sehr wählerisch trifft es voll und ganz...👌👍👍
Heidi ist eher eine untypische SWin - sie macht ein bisschen wie sie in Stimmung ist und ist nicht den ganzen Tag erreichbar - wenn ich an meine Anfänge mit Ihr denke zB was Terminvereinbarung-/treue denke, dann hätte ich sie wahrscheinlich nie besucht.

Einfach entspannt, freundlich dran bleiben und net persönlich nehmen - das tricky an Offline Kommunikation, vor allem wenn man sich nicht kennt, Du weißt gerade nicht was am anderen Ende der Leitung los ist
 
Heidi ist eher eine untypische SWin - sie macht ein bisschen wie sie in Stimmung ist und ist nicht den ganzen Tag erreichbar - wenn ich an meine Anfänge mit Ihr denke zB was Terminvereinbarung-/treue denke, dann hätte ich sie wahrscheinlich nie besucht.

Einfach entspannt, freundlich dran bleiben und net persönlich nehmen - das tricky an Offline Kommunikation, vor allem wenn man sich nicht kennt, Du weißt gerade nicht was am anderen Ende der Leitung los ist
Sehe ich auch so, wenn man allerdings nach 6 bis 8 Stunden keine Antwort erhält, sollte man es lassen. Bei den Damen die sehr guten Service geboten hatten bekam ich meistens sofort oder nach 1 bis 2 Stunden eine Antwort. Man sollte bei der Kontaktaufnahme freundlich sein. Schließlich bekommen die Damen etliche Anfragen und picken sich die scheinbar auch nach der Kommunikation selektiv raus.
 
Deine Schätzung stimmt nicht ganz!
Heidi wird noch heuer ihren 41. Geburtstag feiern!
Dann bin ich froh mich verschätzt zu haben. Aber es war der beste Sex mit Dame in ihrem Alter den ich im Paysex hatte. Offensichtlich hatte sie einen guten Tag und die Chemie hat voll gestimmt. Man muss sie wie eine Lady behandeln und bekommt dafür viel zurück.
 
Zu Rayanna gibt es zig Berichte - ist oft in der Zollgasse, Juchgasse (Wien), auch hier im Thread gibt es sicher Infos
Ich komme soeben von Rayanna und kann nur gutes über sie berichten. Ich wollte sie schon immer mal
besuchen habe es aber terminlich nie vorher geschafft.

Die Terminvereinbarung über What's App ging völlig unkompliziert. Preislich liegt sie auch im Rahmen.
150460 ohne Extras. Küssen und Blowjob ohne Kondom macht sie nicht aber alles andere kann sich sehen
lassen. Ich war um 17:30 da, da war im Laufhaus nicht so viel los.

Als sie die Tür öffnete, sagte ich erstmal wow weil sie so aussieht wie auf den Fotos. Da ist nichts geschönt.
Sie hat eine makellose Figur, tolle lange Haare ein hübsches Gesicht und schön geformte Lippen und
dunkle Augen, und vor allem eine gut riechende glatte Haut.

Nach dem Abklären des Services ging es dann rasch zur Sache. Ich habe Sie liebevoll liebkost
und nach kurzer Zeit befanden wir uns in einer 69er mit Kondom und ich durfte ihre Pussy ausgiebig mit der
Zunge verwöhnen. Sie hat von allen Frauen in diesem Gewerbe die schönste Pussy und lässt es auch zu wenn
man sie mit den Fingern zärtlich stimuliert.

Danach Reiterstellung, Doggy und Missionar ausgekostet und nach ca. 25 min war mal die erste Runde vorbei.

Nach einer kurzen Pause, wer ihren Körper ansieht wird alleine schon vom Anblick geil gab es den zweiten Blowjob
mit neuen Kondom und wir haben es in mehreren Stellungen gemacht. Sie geht wunderbar mit. Man kann sie
wirklich gut vögeln und der Doggy ist wegen ihres hübschen Po eine Wucht. Da versucht sie auch mich etwa früher zum
zweiten Abspritzen zu bringen hat aber meine Kondition unterschätzt. Nach ca. 50 min ging es unter die Dusche und
dann noch netter Smalltalk.

Ich kann nur sagen eine sehr professionelle Dame, behandelt sie gut und sie geht voll mit.

Sie übernimmt gerne in der Reiterstellung und im Cowgirl Reverse die Initiative, weil sie da das Tempo gut bestimmen
kann. Ihre Brüste und Titten kann man wunderwar anfassen und massieren. Da hat sie es gerne zärtlich. Sie dürfte
kein Silikon in Ihren Brüsten haben, weil sie herrlich weich sind.

Als Extra habe ich den Busenfick genommen, war preislich alles im Rahmen.

In jedem Fall eine sehr schöne Stunde mit einer sehr schönen Frau.

Rayanna achtet sehr auf ihre Gesundheit und schätzt die Hygiene auch bei den Kunden. Nachdem ich immer
schon geduscht, rasiert und gut duftend zu den Damen gehen, musste ich auch nicht unter die Dusche vor der Nummer,
wo man dann schon mal wertvolle Minuten liegen lässt.

Ja sie ist professionell, das haben andere schon gepostet, weil sie auch auf die Zeit achtet. Das merkt man aber es ist
nicht unangenehm sondern sehr gekonnt. Harte Sachen macht sie nachdem ich sie gefragt habe nur um zu stimulieren.
Andreaskreuz oder Peitsche habe ich allerdings nicht mit ihr im Sinn gehabt. Da sagt sie selber das man bei solchen
Neigungen besser zu einer Domina geht. Ist eh nichts für mich.

Wer guten Sex mit professioneller Serviceeinstellung bei ihr sucht liegt goldrichtig.

Ich sage immer das Auge ist mit und das ist bei Rayanna vollauf zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kann wer etwas zu Sarah Spain sagen?
Find die dame interessant, und wäre heute abend in graz unterwegs
Danke im voraus
 
Sehe ich auch so, wenn man allerdings nach 6 bis 8 Stunden keine Antwort erhält, sollte man es lassen. Bei den Damen die sehr guten Service geboten hatten bekam ich meistens sofort oder nach 1 bis 2 Stunden eine Antwort. Man sollte bei der Kontaktaufnahme freundlich sein. Schließlich bekommen die Damen etliche Anfragen und picken sich die scheinbar auch nach der Kommunikation selektiv raus.
So nach etlichen Versuchen mittels WhatsApp mit ihr Kontakt aufzunehmen (immer freundlich und zurückhaltend) gebe ich auf....Schnauze voll von solchen Prinzessinnen! Ich würde es verstehen wenn ich ein stinkender ungepflegter Quasimodo wäre, aber ich bin selbst ein körperhygiene Junkie und gehe immer frisch geduscht und rasiert zu SW/Innen. Es kommen immer wieder Neue und bedeutend bessere SW/Innen in die Häuser und wenn die Chemie passt ist Heidi schon Geschichte....
 
Zurück
Oben