Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Der nächste Dauerfrager,
Deine Beiträge beschränken sich auf Fragen, oder niveaulose Aussagen über SW die du eh nicht besucht hast.
Erfahrungsberichte von dir - - > Leermeldung
Ich finde einmaliges Fragen ganz ok, vor allem deshalb weil sich durch Namens/Foto-Änderungen dann doch hin und wieder jemand findet der einen Hinweis geben kann wo man (und nach was) suchen könnte. Aber in zwei Posts hintereinander dieselbe Frage stellen, das hat schon etwas freches. Und wie du schon gesagt hast: Wer selbst nie berichtet oder sonst wie etwas beiträgt, der sollte sich auch diese Fragen sparen und einmal nachdenken wie dieses Forum hier funktioniert.
 
Kann von ihr nur abraten. War vor 2 Wochen bei ihr wo sie neu angekommen war, haben uns nett auf Englisch unterhalten. Bin aber nicht geblieben weil ich keine Zeit hatte. Bin dann die Woche darauf zu ihr, weil sie ja doch recht freundlich wirkte auf mich. Per WhatsApp ausgemacht 70430 inkl. NF, küssen, zusammen Duschen, Massage. Vorort kein gemeinsames Duschen, ist nicht gut für die Haut zu oft zu duschen sagte sie. Alles nur abgespultes Programm, blasen durchschnittlich, wollte sich dann draufsetzen und hat sich mit einem Feuchttuch abgewischt. Wollte sie dann aber noch kurz lecken, leider roch sie stark untenrum, da hätte eine Dusche geholfen. Hat sich dann beschwert das mein Freund wieder schlaff war und sie ihn nicht andauernd zum Stehen bringen kann. Wollte dann nur noch schnell einlochen und druck abbauen. Auf meine Bitte noch wenigstens zu massieren, sagte sie das die Zeit vorbei ist. Also 20 statt 30min bekommen.

Ist nicht zu empfehlen!!!
 
Hat wer Erfahrungen mit der Ungarin Bianca gemacht???
Hat ja geile Rundungen!!!
Die ist erst seit Mitte der Woche da!!!
 
Weiss wer wo die Heidi ist, war gestern und heute dort aber da steht abwesend

Ging mir genauso. Telefonisch leider auch keine Rückmeldung.

Hab mich dann noch getraut den vom Büro am Gang zu fragen - hui, mit dem fängt man besser nix an - der war aber schwer in Ordnung, "ist nicht da? Vielleicht ist sie Eskort, probier später".
 
Heut hab ich die Heidi erreicht.

War ein sehr netter Besuch, mit sexy Blowjob und MV ( hat mir noch die große Ladung in ihrem Mund gezeigt ).
Sie war sehr freundlich und die Konversation beim Anziehen war interessant.
Dann haben haben wir uns noch süß voneinander verabschiedet. 🌺
Und gute Besserung hab ich gewünscht, weil sie ein bissl verkühlt war. ( Wir haben zusammen die Klimaanlage direkt vor ihrem Ausgang der Dusche als Verdächtigen ausgemacht. )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
( Hat sie bestätigt, ab nächster Woche ist sie im Kleeblatt. )
 
Heut hab ich die Heidi erreicht.

War ein sehr netter Besuch, mit sexy Blowjob und MV ( hat mir noch die große Ladung in ihrem Mund gezeigt ).
Sie war sehr freundlich und die Konversation beim Anziehen war interessant.
Dann haben haben wir uns noch süß voneinander verabschiedet. 🌺
Und gute Besserung hab ich gewünscht, weil sie ein bissl verkühlt war. ( Wir haben zusammen die Klimaanlage direkt vor ihrem Ausgang der Dusche als Verdächtigen ausgemacht. )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
( Hat sie bestätigt, ab nächster Woche ist sie im Kleeblatt. )
Preislich?
 
Bei der Cloe, Karina und Ella war ich noch vorstellig.

Muss sagen, alle wirklich sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben