Falls also wer Infos über die aktuelle
Brenda hat, dann bitte teilen
Nachdem ihr mir keine Infos geben wolltet, bin ich halt selber schauen gegangen
Im Endeffekt hab ich sogar mehr als geschaut. War eine Stunde bei
Brenda und bin glücklich wieder nach Hause gegangen. Sie sieht echt toll aus, eventuell ein wenig mehr auf den Rippen verglichen mit den aktuellen Fotos. Nachdem ich aber ohnehin (auch) auf "curvy" Ladies stehe, war das dann ein Heimspiel. Laut ihrer Aussage stimmt auch das angegebene Alter (21). Ich hätte sie vermutlich so zwischen 23 und 25 geschätzt. Nachdem sie auf
Booksusi schon 22 Jahre alt ist, wird die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen oder in der Nähe liegen... aber wer nimmt das schon so genau
Wir haben uns übrigens (sehr nett) in Englisch unterhalten. Deutsch kann sie laut eigenen Angaben nicht so gut.
Preislich spielt sie halt schon eher in der Bundesliga, was aber bei dem Aussehen und Alter irgendwie erwartbar war. Habe heute zum ersten Mal für eine Stunde (plus Extras: Küssen & Naturfranz.) mehr als 200€ gezahlt (210 um genau zu sein). Aber an Stundenpreise jenseits der 200 (inkl. der genannten Extras) wird man sich jetzt wohl langsam auch mal gewöhnen müssen.
Service fand ich gut! Anfangs etwas verhalten, aber das ist meiner Meinung nach bei einem Erstbesuch (und so einem jungen Mädel) auch völlig ok. Sie hat dann aber schon Fahrt aufgenommen und wurde mit der Zeit immer "zutraulicher"
Einmal hat sie beim Stellungswechsel die Hygienetücher ausgepackt und herumgewischt, was ich normalerweise nicht so geil finde... aber alles noch im Rahmen des Normalen.
Sollten es die Geldbörse und der Terminkalender zulassen, werde ich sie sicher wieder mal besuchen. Wobei sie sich nicht festlegen wollte, ob sie überhaupt wieder nach Graz kommen wird in Zukunft.