Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hallo gibt es Erfahrungsberichte bzgl. BIZARRLADY DENISE - würde sie nächste Woche sehr gerne besuchen

Danke

 
Hallo gibt es Erfahrungsberichte bzgl. BIZARRLADY DENISE - würde sie nächste Woche sehr gerne besuchen

Danke

Würde mich auch interessieren.
Vielleicht schreibst du dann einen Bericht.
 
War heute schwierig in der Prankergasse. Lt. HP sperren sie um 9 Uhr auf... um 9:35 war noch zugesperrt..
 
Hallo zusammen,
Lela, App 9, ist eine hübsche Erscheinung (auf den Fotos). Frage in die Runde....war schon wer bei ihr und kann das bestätigen....? Wenn ja, wie ist die Dame in Aktion...? Schmusen und Naturfranzösisch hats soweit ich weiß in der Prankergasse noch nie gegeben, daher das nächste Fragezeichen.....? Wäre schön wenn es Rückmeldungen gibt....👍🤔👌
 
Hallo zusammen,
Lela, App 9, ist eine hübsche Erscheinung (auf den Fotos). Frage in die Runde....war schon wer bei ihr und kann das bestätigen....? Wenn ja, wie ist die Dame in Aktion...? Schmusen und Naturfranzösisch hats soweit ich weiß in der Prankergasse noch nie gegeben, daher das nächste Fragezeichen.....? Wäre schön wenn es Rückmeldungen gibt....👍🤔👌

Ja ist eine hübsche Erscheinung die Lela. War nur dort wegen NF und MV. Als ich geläutet hab, hat sie zaghaft aufgemacht und gesagt es tut ihr sehr Leid, sie hat jetzt gleich einen Termin. Hab gemeint, 10min, nur Blasen ( ich war schon sehr erregt und ziemlich geladen ). Hat ein bisschen verschämt gelächelt und akzeptiert. Sie ist eine Sexy Milf, was ich mir voher auch treffenderweise ausgemahlt hab. Drin Modalitäten geklärt und hab dann gleich an der Tür begonnen die Hose aufzuknöpfen ( bin immer geduscht und sauber wenn sich was ergeben kann ). "Oh du willst gleich hier?". Ist in ihrem anscheinend schon fertigen Outfit auf die Knie gegangen und hat geil zum Blasen begonnen mit "Mhhhhh, mhhhhh" von ihr. Nach ca. 3min hab ich mich in ihrem Mund heftig entladen. Alles perfekt. Hose rauf, und schließlich eine echt liebe Verabschiedung ihrerseits. :joyful:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat gemeint sie bleibt noch bis Sonntag, dann kommt sie wieder am 18ten, aber nur für 4 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei BIZARRLADY DENISE - eine sehr hübsche, authentische und nette Person. Hervorragendes Service, wer wie ich auf NS steht sollte sie unbedingt besuchen!!!!
 
Hallo Zusammen,
Rayanna, App.12, sieht ja hammermässig aus....?! Ist das auch so und wie ist die Schöne im Service....
Vielleicht hat irgendwer schon einen Erfahrungswert....?!
 
Die aktuelle Brenda (21, Moldawien lt. Homepage) ist wohl nicht die aus diesem Haus (und Ilz) bereits bekannte Brenda? Das kann sich altersmässig nicht ausgehen.

Falls also wer Infos über die aktuelle Brenda hat, dann bitte teilen.
 
Falls also wer Infos über die aktuelle Brenda hat, dann bitte teilen
Nachdem ihr mir keine Infos geben wolltet, bin ich halt selber schauen gegangen ;)

Im Endeffekt hab ich sogar mehr als geschaut. War eine Stunde bei Brenda und bin glücklich wieder nach Hause gegangen. Sie sieht echt toll aus, eventuell ein wenig mehr auf den Rippen verglichen mit den aktuellen Fotos. Nachdem ich aber ohnehin (auch) auf "curvy" Ladies stehe, war das dann ein Heimspiel. Laut ihrer Aussage stimmt auch das angegebene Alter (21). Ich hätte sie vermutlich so zwischen 23 und 25 geschätzt. Nachdem sie auf Booksusi schon 22 Jahre alt ist, wird die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen oder in der Nähe liegen... aber wer nimmt das schon so genau :rofl:

Wir haben uns übrigens (sehr nett) in Englisch unterhalten. Deutsch kann sie laut eigenen Angaben nicht so gut.

Preislich spielt sie halt schon eher in der Bundesliga, was aber bei dem Aussehen und Alter irgendwie erwartbar war. Habe heute zum ersten Mal für eine Stunde (plus Extras: Küssen & Naturfranz.) mehr als 200€ gezahlt (210 um genau zu sein). Aber an Stundenpreise jenseits der 200 (inkl. der genannten Extras) wird man sich jetzt wohl langsam auch mal gewöhnen müssen.

Service fand ich gut! Anfangs etwas verhalten, aber das ist meiner Meinung nach bei einem Erstbesuch (und so einem jungen Mädel) auch völlig ok. Sie hat dann aber schon Fahrt aufgenommen und wurde mit der Zeit immer "zutraulicher" :lol: Einmal hat sie beim Stellungswechsel die Hygienetücher ausgepackt und herumgewischt, was ich normalerweise nicht so geil finde... aber alles noch im Rahmen des Normalen.

Sollten es die Geldbörse und der Terminkalender zulassen, werde ich sie sicher wieder mal besuchen. Wobei sie sich nicht festlegen wollte, ob sie überhaupt wieder nach Graz kommen wird in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
Rayanna, App.12, sieht ja hammermässig aus....?! Ist das auch so und wie ist die Schöne im Service....
Vielleicht hat irgendwer schon einen Erfahrungswert....?!
Zu Rayanna gibt es zig Berichte - ist oft in der Zollgasse, Juchgasse (Wien), auch hier im Thread gibt es sicher Infos
 
Zurück
Oben