- Reaktionen
- 136
Kann jemand was zu Cleopatra berichten.
Danke Lg
Danke Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir das gleiche gestern und heuteWar schon jemand bei Julie? Wollte sie, da sie wieder da ist, besuchen. War 2 mal dort, 2 mal war sie abwesend. Weiß jemand ob sie überhaupt wirklich da ist?
Es zahlt sich schon gar nicht mehr aus, das Haus überhaupt aufzusuchen. Seit Corona bzw. seit der Übernahme des neuen Betreibers sind dort scheinbar immer wieder Damen gelistet, die dort gar nicht anzutreffen sind.Bei mir das gleiche gestern und heute
Es zahlt sich schon gar nicht mehr aus, das Haus überhaupt aufzusuchen. Seit Corona bzw. seit der Übernahme des neuen Betreibers sind dort scheinbar immer wieder Damen gelistet, die dort gar nicht anzutreffen sind.
Schade, mein Aufenthalt in der Steiermark neigt sich dem Ende zu und ich stelle fest, dass sich das Angebot in Graz im Vergleich zu früher deutlich verschlechtert hat.
Sie ist wieder daWeiß jemand ob Kristy noch irgendwo / irgendwie aktiv ist?
Küsst sie (falls du danach gefragt hast...)?Ich war heute bei:
Sie ist bildhübsch (in meinen Augen), war super gelaunt und man konnte sich mit ihr sehr gut auf Deutsch unterhalten.
Ihr Körper ist sehr weich, und sieht spitze aus. Preislich ist sie schon etwas gehoben, habe das Angebot dennoch genutzt (70415)
weil sie mir sehr sympathisch war.
Alles in allem passte es gut, auch wenn es preisich nicht wirklich attraktiv war.
Habe ich leider nicht gefragt.Küsst sie (falls du danach gefragt hast...)?
Tut sie nichtKüsst sie (falls du danach gefragt hast...)?
Ich wollte sie gestern besuchen, aber um 20 Uhr leider nicht im Haus...Grüß Euch, hat in letzter Zeit jemand Heidi besucht, die gerade anwesend ist und möchte etwas berichten? Lg
Ich wollte sie gestern besuchen, aber um 20 Uhr leider nicht im Haus...
War bei Ihrem letzten Aufenthalt vor 2 oder 3 Wochen bei Ihr - war wie immer top, sie hat nichts von Ihr Servicequalität eingebüßt - werde sie diese Wochen wieder versuchen zu besuchen. Zugegeben ich kenne sie schon sehr lange und war oftmals bei Ihr. Am besten anrufen, sie ist etwas schwer erreichbarGrüß Euch, hat in letzter Zeit jemand Heidi besucht, die gerade anwesend ist und möchte etwas berichten? Lg
Schau im Oberösterreich Pay6 Forum im Kleeblatt thread da findest Du genug Berichte über sieGrüß Euch, hat in letzter Zeit jemand Heidi besucht, die gerade anwesend ist und möchte etwas berichten? Lg