Laufhäuser Oasex- Prankergasse

War schon jemand bei Julie? Wollte sie, da sie wieder da ist, besuchen. War 2 mal dort, 2 mal war sie abwesend. Weiß jemand ob sie überhaupt wirklich da ist?
 
Bei mir das gleiche gestern und heute
Es zahlt sich schon gar nicht mehr aus, das Haus überhaupt aufzusuchen. Seit Corona bzw. seit der Übernahme des neuen Betreibers sind dort scheinbar immer wieder Damen gelistet, die dort gar nicht anzutreffen sind.
Schade, mein Aufenthalt in der Steiermark neigt sich dem Ende zu und ich stelle fest, dass sich das Angebot in Graz im Vergleich zu früher deutlich verschlechtert hat.
 
Es zahlt sich schon gar nicht mehr aus, das Haus überhaupt aufzusuchen. Seit Corona bzw. seit der Übernahme des neuen Betreibers sind dort scheinbar immer wieder Damen gelistet, die dort gar nicht anzutreffen sind.
Schade, mein Aufenthalt in der Steiermark neigt sich dem Ende zu und ich stelle fest, dass sich das Angebot in Graz im Vergleich zu früher deutlich verschlechtert hat.

Ja, Graz war mal richtig geil. Die besten Laufhaus-Damen Österreichs gab es früher mal in Graz. Jetzt ist Graz am Ende der "Tabelle".
 
Ich war heute bei:


Sie ist bildhübsch (in meinen Augen), war super gelaunt und man konnte sich mit ihr sehr gut auf Deutsch unterhalten.
Ihr Körper ist sehr weich, und sieht spitze aus. Preislich ist sie schon etwas gehoben, habe das Angebot dennoch genutzt (70415)
weil sie mir sehr sympathisch war.

Alles in allem passte es gut, auch wenn es preisich nicht wirklich attraktiv war.
 
Heute mal aus Langeweile im pg21 vorbeigeschaut und wollte eigentlich Savannah testen…..jedoch aus Neugier bei XinXin geläutet. Bilder natürlich wie immer bei Chinagirls Fake, aber zu meiner Überraschung wirklich nicht unsauber, nettes Gesicht, normale Figur also war testen angesagt. 70430 unter die Dusche und ab aufs Bett , Service ist normal, fingern mag sie nicht aber lecken und ausdauernd ficken in allen Stellungen kein Thema 👍 sie meinte noch zu mir, Ooooh großer Schwanz aber zu meinem Erstaunen immer wieder DT 👌 und ausgiebigiges Gebläse. Wdh würd ich sagen 80%
 
Ich war heute bei:


Sie ist bildhübsch (in meinen Augen), war super gelaunt und man konnte sich mit ihr sehr gut auf Deutsch unterhalten.
Ihr Körper ist sehr weich, und sieht spitze aus. Preislich ist sie schon etwas gehoben, habe das Angebot dennoch genutzt (70415)
weil sie mir sehr sympathisch war.

Alles in allem passte es gut, auch wenn es preisich nicht wirklich attraktiv war.
Küsst sie (falls du danach gefragt hast...)?
 
Ich wollte sie gestern besuchen, aber um 20 Uhr leider nicht im Haus...
Grüß Euch, hat in letzter Zeit jemand Heidi besucht, die gerade anwesend ist und möchte etwas berichten? Lg
War bei Ihrem letzten Aufenthalt vor 2 oder 3 Wochen bei Ihr - war wie immer top, sie hat nichts von Ihr Servicequalität eingebüßt - werde sie diese Wochen wieder versuchen zu besuchen. Zugegeben ich kenne sie schon sehr lange und war oftmals bei Ihr. Am besten anrufen, sie ist etwas schwer erreichbar
 
Ich frag mich, obs nur mir so geht.... Egal um welche Uhrzeit, es ist immer jede Dame auf abwesend... Was stimmt mit dem Haus nicht? Ist das alles nur Fake auf der Website?

Denke trotzdem das ich nicht der einzige bin, der sich fragt, was das ganze bringen soll, wenn niemand da ist 😅
 
Zurück
Oben