Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Naja als Security kannst du ja von einem harten Arbeitsalltag keine Ahnung haben.Und Zigaretten ist eine Redflag? Alkohol ,Steroide , Eiweiß kacke für Nierenversagen ,Dehydration vor einem Wettkampf ,Creatin mit 5 Liter Wasser täglich ,ja das ist alles gesund .Bitte lieber Security merk dir eines .Ein Esel sollte Hengste nicht Esel nennen.

:rofl:

...kleiner Nachtrag zu Karina:
an meinem Namen könnt ihr erkennen, dass Karina auf meiner Besuchsliste steht.

Es hat sich gestern zufällig ein Zeitfenster aufgetan und somit ab in die Prankergasse. Es hat sehr oft "Nicht anwesend" geleuchtet, aber Karina war grün.
Sie öffnete umgehend und was soll ich sagen: Sehr viel Frau. Ich mag natürliche Frauen, aber gestern war sie komplett ungeschminkt. Ich würde mich auf der Straße nicht nach ihr umdrehen...was ich normalerweise eher öfters mache ;-)

Sie war sehr freundlich und auch preislich vollkommen OK. Aber - vielleicht kennt ihr das - es ist der Funke nicht übergesprungen und somit ist aus meinem jährlichen Weihnachtsgeschenk an mich selbst nichts geworden....

Ich muss jetzt einen Bericht zu meiner absoluten Lieblingsdienstleisterin bringen!

Cloe
Bisher war ich sie drei mal besuchen.
Kurz zu meinen Vorlieben. Ich stehe auf Milfs bin ein ausgesprochener Fussliebhaber und ich liebe es wenn Frauen squirten. Facesitting und orale Verwöhnung meinerseits auch erwünscht. Es gibt mir einfach das Gefühl dass sie auch Spaß an der Sache haben.
Bei der 1. Kontaktaufnahme sagte ich ihr meine Vorlieben. Ich ging mich duschen und als ich aus der Dusche komme sitzt sie auf ihrer Couch und raucht eine.
Konversation nur auf Englisch möglich.
Ich sehe sie rauchen und frage sie ob ich auch noch eine rauchen soll.
Sie lacht mich aus und sagt „ go on your Knees and suck my feet“
Ab diesen Moment erfüllte sich wohl die wundervollste und geilste Stunde meines Lebens.
Sie hält absolut alles und noch viel mehr was mit ihr vereinbart wird.
Für mich ist sie eine wunderschöne, hocherotische und naturgeile Frau die weiß wie man einen Mann das Hirn heraus vögelt. Teilweise kommt sie unnahbar rüber so wie ich es gerne mag kann dir aber trotzdem ein Gefühl von Wärme und Liebe rüber bringen.
Ich glaube für Fans von Gfs Sex ist sie eher nicht zu empfehlen.
Bei einem meiner Besuche hab ich ihr von Anfang an gesagt sie kann mit mir machen was sie will und auf was sie gerade Lust hat. Wow Sie hat mit gevögelt. Sie hat ihre ganzen Bizzaren Neigungen an mir ausgelassen. Inkl Poppers

...kleiner Nachtrag zu Karina:
an meinem Namen könnt ihr erkennen, dass Karina auf meiner Besuchsliste steht.

Es hat sich gestern zufällig ein Zeitfenster aufgetan und somit ab in die Prankergasse. Es hat sehr oft "Nicht anwesend" geleuchtet, aber Karina war grün.
Sie öffnete umgehend und was soll ich sagen: Sehr viel Frau. Ich mag natürliche Frauen, aber gestern war sie komplett ungeschminkt. Ich würde mich auf der Straße nicht nach ihr umdrehen...was ich normalerweise eher öfters mache ;-)

Sie war sehr freundlich und auch preislich vollkommen OK. Aber - vielleicht kennt ihr das - es ist der Funke nicht übergesprungen und somit ist aus meinem jährlichen Weihnachtsgeschenk an mich selbst nichts geworden....
War vorgestern in Graz und hatte so wie du etwas Zeit ,bin, weil ich neugierig war auch zu Karina.Überaus freundlich ,hat sich entschuldigt das sie kein Deutsch spricht und wir uns nur auf Englisch unterhalten können.Wad mich persönlich überhaupt nicht stört .Nur ,ja was soll ich sagen.Auch bei mir ist der Funke nicht übergesprungen .Das positive war ihre Freundlichkeit aber zwischen den Fotos und der Karina die vor mir stand liegen Welten.Ziemlich exakt die selbe Figur wie die Sandra ,welche gerade in Bruck gastiert.Würde sie ihre körperlichen Vorzüge besser präsentieren wäre ich vielleicht geblieben.Schade

"Yasmin".
Es sind irgendwelche Fotos, die nicht einmal die eigenen sind. Relativ kühle Verständigung und erst nach 27 Minuten kommt sie drauf, dass ich gefragt hab, was sie noch Extra macht, worauf sie mir das andrehen wollte. Aber währeddessen. Einzig positiv, sie hat sich entschuldigt und wollte mir 20€ zurückgeben, wenn ich eine zweite Runde nehme. Negativ: alleine schon die Fotos und die Optik passt nicht dazu, +32 Jahre.

Kann die Kritik bei Karina übrigens nicht nachvollziehen, sie gibt sich IMO Mühe und fast jede von den Frauen hat 2 Lagen MakeUp drauf, um das reale Alter zu verschleiern, oder die riechen nach Haarspray. :)

@Mitglied #648447
In einem anderen Laufhaus hatte sie mal Berichte über sich an der Wand, mittlerweile könnte sie ihre ganze Suite damit zutapezieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Kritik bei Karina übrigens nicht nachvollziehen, sie gibt sich IMO Mühe und fast jede von den Frauen hat 2 Lagen MakeUp drauf, um das reale Alter zu verschleiern, oder die riechen nach Haarspray. :)
Vermutlich irritiert einige ihre zurückhaltende Art, was aber nicht bedeutet sie sei reserviert vom Naturell her. An sich ist sie gewiss eine der nettesten und freundlichsten Anbieterinnen in Graz momentan.

Vermutlich irritiert einige ihre zurückhaltende Art, was aber nicht bedeutet sie sei reserviert vom Naturell her. An sich ist sie gewiss eine der nettesten und freundlichsten Anbieterinnen in Graz momentan.
Wie geschrieben ist sie extrem freundlich,nur ist der Funke nicht übergesprungen.Das ist alles.

...also sie war definitiv freundlich und nett! Aber meiner Meinung nach sollten die Fotos vor der Tür schon möglichst viel mit der Realität zu tun haben! Ich habe sie auch nicht kritisiert: es hat einfach nicht gefunkt!

Wie Sax74 schreibt im besten Fall sind sie gute Schauspieler, aber nicht vergessen wenn eine gut ist verdient sie so ca 600-1000 € am Tag kein schlechter Lohn. Und wenn du denn Job freiwillig machst ist das kein schlechter Lohn. Ich kenne niemanden mit so einem Gehalt.

So war gerade bei Alice und muss sagen des Geld hätte ich auch anzünden können...:mad::mad:

Nach dem Klingeln, alles ausgemacht 130430 inkl ng und anal. Hab ich mir gedacht ja passt.

Aber nach dem Duschen war es eine Katastrophe, es kam überhaupt keine Stimmung auf. Dann meinte sie blasen doch mit Kondom.... Naja, es nächste bitte nicht die muschi angreifen, da war es halt mit der Stimmung bzw dem Stehvermögen gleich vorbei.

Meinte dann ich gehe jetzt und hätte gerne ein Geld zurück. Natürlich gab es da nicht und laut ihr war das alles meine Schuld. Merkte gleich dass das mit diskutieren nix wird ( auch als ich sagte ich hole den Chef). Bin dann unverrichteter Dinge gegangen. Also sie bzw. Dieses Haus sieht mich nicht mehr so schnell...:mad::down::down::vomit:

Der Bericht ist ein persönliches Erlebnis.

hätte gerne ein Geld zurück.
darum hab ich bei meiner stammfrau immer nachher bezahlen dürfen :up: weil sie meinte immer : :haha: was ist wenn DU nicht zufrieden warst ? :hmm:
das war halt service auf höchstem niveau :up: LEIDER hat sie sich ins privatleben verabschiedet :mrgreen::winke:
ICH war aber immer sehr ZUFRIEDEN :up:

Hi, I would like to know is there any women who gives full deep throat? My device is 17-18 cm but I would like to find girl in Laufhaus who can take it all in her mouth? Any recommendations?

Hat schon jemand mal die XENIA gesehen oder besucht, oder is die nur ein Fake Modell? Immer wenn ich sie besuchen wollte war da niemand - optisch finde ich sie seehehr ansprechend

Zurück
Oben