Queen of Squirting
pg21.at
Ich muss jetzt einen Bericht zu meiner absoluten Lieblingsdienstleisterin bringen!
Cloe
Bisher war ich sie drei mal besuchen.
Kurz zu meinen Vorlieben. Ich stehe auf Milfs bin ein ausgesprochener Fussliebhaber und ich liebe es wenn Frauen squirten. Facesitting und orale Verwöhnung meinerseits auch erwünscht. Es gibt mir einfach das Gefühl dass sie auch Spaß an der Sache haben.
Bei der 1. Kontaktaufnahme sagte ich ihr meine Vorlieben. Ich ging mich duschen und als ich aus der Dusche komme sitzt sie auf ihrer Couch und raucht eine.
Konversation nur auf Englisch möglich.
Ich sehe sie rauchen und frage sie ob ich auch noch eine rauchen soll.
Sie lacht mich aus und sagt „ go on your Knees and suck my feet“
Ab diesen Moment erfüllte sich wohl die wundervollste und geilste Stunde meines Lebens.
Sie hält absolut alles und noch viel mehr was mit ihr vereinbart wird.
Für mich ist sie eine wunderschöne, hocherotische und naturgeile Frau die weiß wie man einen Mann das Hirn heraus vögelt. Teilweise kommt sie unnahbar rüber so wie ich es gerne mag kann dir aber trotzdem ein Gefühl von Wärme und Liebe rüber bringen.
Ich glaube für Fans von Gfs Sex ist sie eher nicht zu empfehlen.
Bei einem meiner Besuche hab ich ihr von Anfang an gesagt sie kann mit mir machen was sie will und auf was sie gerade Lust hat. Wow Sie hat mit gevögelt. Sie hat ihre ganzen Bizzaren Neigungen an mir ausgelassen. Inkl Poppers