- Reaktionen
- 1.310
Wenn du das nächste Mal nach Graz kommst schreib die zeit ich Chauffeur dich in die Puschstraße da passt die Auswahl.zeillergasse ist auch sehr zum empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte zu Alina und war in der Zwischenzeit bei einer anderen. Besetzt war es aber durchgehend.
Das bedeutet eher, entweder jemand bucht sie länger als 1,5h Stunden oder sie ist überhaupt nicht da. Sonntag ist ja Wechseltag.Das bedeutet, sie bietet gutes Service an?
Weil wir Männer manchmal zu schwanzgesteuert sind und wenn zu geil drauf, dann setzt das Hirn sowie die Logik aus - ich hab es erst nach einigen Jahren geschafft, hier diszipliniert zu sein und Nein zu sagenWenn du eh schon merkst sie is total schlecht drauf, warum bist du dann noch geblieben? Es gibt ja auch noch andere LH in Graz.....
Sonntag erwischt Du leider nur mehr Wenige, bei Alina war ich schon ein paar Mal, ist ein total süßes Ding, ich versteh mich mit Ihr ganz gut (Englisch!), Ihr Service ist ehrlich betrachtet max. solide geworden, ist kein Jungspund mehr im Business, arbeitet zumeist in W, BJ eher hart, Ihre Optik macht (für mich) viel wett und das ist die Ausnahme - dennoch hab ich es in keiner Weise bereut sie besucht zu habenWollte zu Alina und war in der Zwischenzeit bei einer anderen. Besetzt war es aber durchgehend.
Schon wer Erfahrung mit Bianca erlebt?
Bianca
Ach, Graz bleibt Graz. Kannst dich gerne melden, wennst Mal Wien fährst.Wenn du das nächste Mal nach Graz kommst schreib die zeit ich Chauffeur dich in die Puschstraße da passt die Auswahl.zeillergasse ist auch sehr zum empfehlen
Die zierliche Natalie aus der UkraineMeinst du die Natali oder Natalia?,zu dieser Zeit hatte dieses Haus eine Top Besetzung.
Karina kann ich leider nicht empfehlen. Sie ist zwar ganz hübsch und für Fetischisten von großen Oberweiten sicher mal einen Versuch wert, sie ist allerdings sehr reserviert, verlangt für alles extra und hat offenbar eine Spermaphobie. Auch sagt sie ganz ehrlich, dass sie das Geschäft zu 0% gern macht und das merkt man ihr leider auch an. Für mich der erste und gz letzte Besuch.
Gilt das auch, wenn du ihre Dienstleistung in Anspruch nimmst?Karina ist viel zu schade für diese Art von "Job".