V
Gast
(Gelöschter Account)
Ist richtig hübsch, top Body, sehr nett und einen dicken Schwanz hat sie auch! War geil mit ihr!Kann mir jemand etwas Aktuelles über TS Nicoli Matarazzo berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist richtig hübsch, top Body, sehr nett und einen dicken Schwanz hat sie auch! War geil mit ihr!Kann mir jemand etwas Aktuelles über TS Nicoli Matarazzo berichten?
Sie wechselt wohl den Namen öfters und ich habe ein paar Einträge unter den Namen "Deea" o.ä gefunden. Hatte selbst überlegt sie zu besuchen. Da die Einträge allesamt sehr negativ sind, werde ich es eben nicht wagen.Kann jemand etwas über Rhea berichten?
Rhea – Laufhaus Prankergasse 21
pg21.at
sie ist ein hübsches, gepflegtes mädchen und macht ihren job. nicht mehr aber auch nicht weniger. die fotos lassen auf ein herzlicheres wesen hoffen, das ist sie nicht. zumindest bei meinem besuch war es eher "dienst nach vorschrift". für mich gibt's keine wiederholung aber das ist wie immer rein subjektiv und wenn die chemie stimmt, dann könnte es für dich schon passen...Kann jemand etwas über Rhea berichten?
Rhea – Laufhaus Prankergasse 21
pg21.at
die fotos von sonja sind aktuell. sie ist ein nettes, schlankes und sehr gepflegtes mädchen. berichte findest du zb im lusthaus und splash forum...War schon jemand bei Sonja und kann etwas berichten? Leider stehen überhaupt keine Informationen auf der Seite, aber die Fotos (sofern echt und noch von diesem Jahrzehnt) machen neugierig.
Wenn du eh schon merkst sie is total schlecht drauf, warum bist du dann noch geblieben? Es gibt ja auch noch andere LH in Graz.....Mit der Absicht die Savannah für 30min zu besuchen, habe ich mich gestern auf den Weg zur Prankergasse gemacht. Nachdem ich ne Runde drinnen gemacht habe ( so gut wie alles leer) bin ich dann zur Tür von ihr und habe geläutet. Paar Mal habe ich geklingelt und es machte keiner auf, dann kam sie hinter mir von irgendwo her und ging zur Tür an mir vorbei, sperrte schlecht gelaunt auf und nahm sich nicht die Mühe irgendwas zu sagen. Ich signalisierte dann, dass ich nicht umsonst da stehe und fragte ob ich rein kann... Drinnen angekommen änderte sich ihre Laune auch nicht wirklich. Da ich aber von Leibnitz angereist bin und das Haus so gut wie leer war, entschloss ich mich trotzdem 15 Minuten der gelangweilten und schlecht gelaunten Dame in Anspruch zu nehmen. Nachdem sie ihn kurz angeblasen hatte, fing sie mich auch an für ein paar Sekunden zu reiten an. Da hatte sie aber auch keine Lust drauf und ließ sich auf den Rücken fallen und sagte ich solle weiter machen. Ich stanzte sie dann die restliche Zeit durch. Sie hat dann auch gestöhnt, was das einzig positiv erwähnenswerte für mich war. Den Kopf hat sie weg gedreht und es fand keine Kommunikation statt auch danach nicht. Ich wollte auch nichts sagen, da ich auch nicht das Bedürfnis hatte, mit ihr zu kommunizieren. Zusammengefasst fühlte ich mich unwohl und fehl am Platz. Eine Wiederholung meinerseits ist ausgeschlossen. Zu meiner Person: ich bin Anfang 30, gepflegt und gut trainiert.
Glaube um das "warum" geht's hier auch nicht. Klar gibt's andere Laufhäuser, andere sw und letztendlich meine eigene Hand. Aber da es dich so sehr interessiert: ich bin von Leibnitz mit der S-Bahn nach Graz angereist und wenn man dann schon so weit ist, dann sind einem die 50€ auch schon egal. Und mit den öffis will man auch keine Weltreise machen .Wenn du eh schon merkst sie is total schlecht drauf, warum bist du dann noch geblieben? Es gibt ja auch noch andere LH in Graz.....