Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Weiß jemand, ob Domina Cleopatra alias Vera, auch noch GV anbietet oder nur mehr als Domina tätig ist?
In der Lagergasse war sie immer einen Besuch wert.
 
Hab Cassandra besucht ein sehr hübsches und nettes Mädchen aber blasen nur mit Gummi leider für mich keine Wiederholungsgefahr aber nur weil ich eben Naturfranzösisch liebe aber sonst zu Empfehlen wie gesagt sehr liebe Art
 
Hab Cassandra besucht ein sehr hübsches und nettes Mädchen aber blasen nur mit Gummi leider für mich keine Wiederholungsgefahr aber nur weil ich eben Naturfranzösisch liebe aber sonst zu Empfehlen wie gesagt sehr liebe Art

Wie sieht sie aktuell aus? Noch wie auf den Fotos? Ich war vor der Corona-Sache, also 2019, ein paar mal bei ihr und seitdem nie mehr. Will net anläuten und dann sagen, dass ich doch nicht bleibe, obwohl ich sie und ihre Preise kenne. Das wäre fast ein bissl ungut.
 
Hallo weis wer ob Sara Spain auch MV macht? Im Forum steht nichts davon.Möchte Sie msl für ein paar Std. buchen. Ansonsten hst Sie ja sehr gute Bewertungen. LG
 
Ja ist eine ganz liebe. Sieht auf den Fotos künstlicher aus als Sie ist. Preis/Leistung passt auf alle Fälle. So zumindest meine Wahrnemung. Termin vorher ausmachen!
 
Zurück
Oben